22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)

  • Ganz klares Richtungsspiel. Wenn wir so weiterspielen wie die gesamte Rückrunde exklusive Halbzeit 2 des Wolfsburgsspiel, dann kann es eng werden für Schmidt.
    Spielen wir verbessert und gewinnen nach einer guten Leistung, kann das noch das Ruder rumwerfen. Alles andere als ein Sieg wäre in der jetzigen Situation zu wenig.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Manche halten keine Niederlage aus. Sollte man so labbrig zum Fußball gehn?


    Dies aber wird ein Sieg. Leider durch sehr unschöne Tore.


    Mir ist egal, wie häufig wir gewinnen oder verlieren. Die Tabellenposition muss nach Ende des 34. Spieltages stimmen. Momentan sieht es nicht danach aus.

  • Zum Spiel selber:
    Wenn man iwie im entferntesten noch Ansprüche auf einen CL-Platz stellen möchte, dann muss man bei Möglichkeit die nächsten 4 Spiele alle! gewinnen! Bis auf den kommenden Gegner Augsburg, wo man vllt nur einen Punkt holen könnte, spielen wir dann Freiburg (H), Paderborn (A) und Stuttgart (H). Wobei bei Paderborn auch wieder son typisches Leverkusen-Pflaster wäre, wo wir wieder Punkte lassen könnte :wacko: Aber eig muss man fast die nächsten 4 Spiele mal gewinnen, mind. aber 3!

  • Zum Spiel selber:
    Wenn man iwie im entferntesten noch Ansprüche auf einen CL-Platz stellen möchte, dann muss man bei Möglichkeit die nächsten 4 Spiele alle! gewinnen! Bis auf den kommenden Gegner Augsburg, wo man vllt nur einen Punkt holen könnte, spielen wir dann Freiburg (H), Paderborn (A) und Stuttgart (H). Wobei bei Paderborn auch wieder son typisches Leverkusen-Pflaster wäre, wo wir wieder Punkte lassen könnte :wacko: Aber eig muss man fast die nächsten 4 Spiele mal gewinnen, mind. aber 3!


    Die naechsten 3-4 Spiele am Stueck gewinnen? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Der war wirklich gut!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Ist das dein Ernst? :LEV14 Als ob der jetzt wirklich überhaupt im Ansatz zur Diskussion stehen würde..


    Für mich steht der seit dem ersten Tag zur Diskussion. Er hat mich bis heute nicht mal ansatzweise von seinem System überzeugt.
    Trotzdem wird er natürlich am Sa unser Trainer sein, denn die GF wollte ihn ja und für die steht er sicher noch nicht zur Diskussion.

  • Nach den Aussagen in der PK wird die Nicht-Leistung einiger in der 1.Hz ja für die Startaufstellung-endlich-Konsequenzen haben. In der Abwehr wird Toprak uns auf jeden Fall wieder mehr Ordnung und Stabilität bringen, zusammen mit Papa (der hoffentlich einen besseren Tag erwischt) und auch Wendell. Also ich tippe auf Auswärtssieg, egal wie :LEV2

  • ------------------Leno-------------------
    Jedvaj----Toprak-----Papa---Wendell
    -------------Gonzo---Rolfes-------------
    -----------Brandt-----------Son----------
    ------------Bella---------Drmic----------


    Und ich hoffe, dass Yurchenko auch mal seine Chance bekommt.


    Zudem würde mich mal wirklich interessieren, wie sich die A-Jugis Henrichs und Brasnic so anstellen im Spiel. Zumind. letzterer trifft ja in der A-Buli wie er will. Vllt benötigt man genau so einen abschlussstarken Spieler.

  • Nach den Aussagen in der PK wird die Nicht-Leistung einiger in der 1.Hz ja für die Startaufstellung-endlich-Konsequenzen haben. In der Abwehr wird Toprak uns auf jeden Fall wieder mehr Ordnung und Stabilität bringen, zusammen mit Papa (der hoffentlich einen besseren Tag erwischt) und auch Wendell. Also ich tippe auf Auswärtssieg, egal wie :LEV2


    Also dann: Leno raus, Boenisch raus, Hilbert raus, PapaD raus oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ... :LEV11

  • Also dann: Leno raus, Boenisch raus, Hilbert raus, PapaD raus oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ... :LEV11

    Sei mal milde. Du darfst ja auch im Forum bleiben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Alles andere als ein Sieg ist absolut zu wenig, auch wenn Augsburg natürlich nicht zu unterschätzen und vor allem daheim schwer zu schlagen ist.


    Leno - Wendell Papa Toprak Donati - Rolfes Castro - Son Brandt Bellarabi - Drmic