André Ramalho

  • Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.


    Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

  • Bitte nicht mehr im DM... Katastrophe! Nur unnötige Fehlpässe.


    Als IV Nr4 ganz okay, für mehr scheint es nicht zu reichen. Und im Mittelfeld schon garnicht

  • welcher Sturm, hier ist kein Sturm.
    Aber scheinbar bist du etwas gestört?!
    Jedem seine Meinung, vielen Dank :LEV19

    Klar und deshalb, weil Du für DICH Meinungsfreiheit reklamierst, bin ich, der eine andere Meinung vertritt, gestört!


    Geh mit Zwayer ein Bier trinken und geniess es!!!

  • Klar und deshalb, weil Du für DICH Meinugsfreiheit reklamierst, bin ich, der eine andere Meinung vertritt, gestört!


    Geh mit Zwayer ein Bier trinken und geniess es!!!


    ICH habe nur geschrieben, dass ich Ramalho nicht für gute genug finde im DM. Für IV Nr4 hinter Tah, Toprak und Papa ist er gut, denn als IV hat er seine Sache gut gemacht in den wenigen Spielen. Nicht mehr, nicht weniger hab ich geschrieben! Oder?!


    Du jedoch hast einen dummen Kommentar zu meiner Meinung abgeben müssen, oder hab ich das falsch verstanden? :LEV9 Aber bei dem Sturm, der bei dir wohl herscht, kann das vorkommen :LEV19
    Na dann Prost :LEV6 :LEV5


  • ICH habe nur geschrieben, dass ich Ramalho nicht für gute genug finde im DM. Für IV Nr4 hinter Tah, Toprak und Papa ist er gut, denn als IV hat er seine Sache gut gemacht in den wenigen Spielen. Nicht mehr, nicht weniger hab ich geschrieben! Oder?!


    Du jedoch hast einen dummen Kommentar zu meiner Meinung abgeben müssen, oder hab ich das falsch verstanden? :LEV9 Aber bei dem Sturm, der bei dir wohl herscht, kann das vorkommen :LEV19
    Na dann Prost :LEV6 :LEV5

    Kein Bier! Ich bin Whisk(e)y -Trinker!

  • 2-4 ganz schlimme Fehlpässe aber ansonsten hat er mir sehr gefallen. Vielleicht mal von Beginn an den defensiveren Part auf der Doppelsechs übernehmen neben Kampl. Glaube das könnte gut funktionieren

  • Technisch stark und sehr gutes Auge. Der Pass zum 2:1 war kein Zufall. Doch das Defensivverhalten... Er geht viel zu früh aufs Ganze im Zweikampf und wirkt zu schläfrig beim Umschalten von Offensiv auf Defensiv.

  • Quote

    Naja, so einen Pass sollte man schon mal hinbekommen. Finde ihn nicht gut genug für uns.


    Was hat er denn heut falsch gemacht? ^^

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Also von der Spielanlage her mag ich ihn, aber rein gefühlt ist er heute in keinen Zweikampf richtig rein gekommen... Wenn Papa ausfallen sollte, hätte ich mit ihm neben Tah ein wenig Bauchschmerzen :LEV16

  • Es wäre unfair auf einen Spieler so drauf zu hauen aber wer so körperlos spielt, Zweikämpfe verweigert und über den Platz trabt, hat es nicht anders verdient. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke dass er wohl die nächsten Wochen Stamm sein wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!