Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)

  • Offensiv ein Offenbarungseid. Wir können uns heute beim Glück und bei Leno, Toprak und v.a. Spahic bedanken, daß es keine Niederlage gesetzt hat. Über den Rest möchte man sich am liebesten auskotzen, sollte aber eigentlich besser schweigen.


    Ich geh ins Bett.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Da hat man nochmal die Chance, das Spiel aufzubauen und Boenisch spielt einen mickrigen Fehlpass. Unfassbar.

    Von Boenisch kam aber auch die einzige brauchbare Aktion am Ende (die Flanke)



    Schlechtestes Saisonspiel. Einzelfehler ohne Ende...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...warum nur einer beim fanTalk dabei ist? Wer möchte sich schon als Looser da zeigen? Ekelhaft einfach mies.
    Aber ein Oliver Kahn der fast alles gewann labert ja nur dumm daher wenn er den Siegeswillen bemängelt und dieses einfach so fressen von solchen Vergebenen Chancen. Das ist für mich einfach Müll.


    Als ich Fan wurde war ein Plan dahinter, ein Konzept, da war der Wille auf Erfolg zu spüren überall. Aber das hier ist nix das ist einfach Verkacken mit Ansagen und jeder in Deutschland wusste es. Jeder!


    Davon Fan sein??? Von Versagen mit Ansage... zwei Mal? Wieder kein Tor?
    Wieder jetzt nach dem Spiel dumm aus der Wäsche irgendwelche Sprüche daher reden????


    Das wird sich nie ändern! Nie!


    Wo ist das Großmaul Schmidt der nie so spielen lassen will???
    Wo ist den nun das geiles System???
    Wo ist dieser Erfolg???


    Na Völler.. waren es wieder die Schiedsrichter?????????????????


    Das ist Verarschung!!!


    Der Anlauf zum Verkacken war schon seit Wochen... und jeder wusste es das man es verkackt!! Jeder!
    Die Lachnummer der Bundesliga!

  • Ich weiß nicht, was enttäuschender ist:


    - Dass ich in den letzten 5 Jahren selten ein Spiel von uns gesehen habe, in dem wir über 90 Minuten derart wenig Torgefahr erzeugt haben.
    - Dass wir jetzt Real, Chelsea, Paris/Barcelona, Atletico oder Porto als Bescherung bekommen. Da kann man eigentlich nur beten, dass es Porto wird. Wobei man mit der Leistung von heute sogar gegen die untergehen würde.

  • Peinlich, wenn man zwei Matchbaelle so laecherlich verschenkt. Vor allem weil man nach der Pleite gegen Monaco vom Trainer bis zu den Spielern hoeren konnte, das man dann halt in Lissabon alles geben wuerde. Wenn das alles war, macht das mir Angst...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Die einzige Lachnummer hier bist du,fahr mal auswärts und unterstütz die Mannschaft. Nehmen kann jeder geben ist nicht deine Stärke.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Das war´s also, nur 2. und jetzt kommt ein RICHTIGER Gegner. Aber manche Mannschaften wachsen ja auch am Gegner; ob unsere Jungs das können, werden sie uns sicher beweisen im 1/8-Finale :LEV14 Ich hoffe jedenfalls, dass sich Zuhause Barcelona oder auch ManU nicht wiederholt :LEV17 Wie auch immer, jetzt am WE in der Buli erstmal gegen die Fohlen (nennt man die noch so?) gewinnen :LEV3