Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)

  • Persönliches Highlight des Spiels in der ca. 92 Spielminute: "Wir müssen gewinnen"... Wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man annehmen die dachten echt mit nem Unentschieden wäre man Gruppensieger :LEV11


  • im leben nicht, nicht in leverkusen

  • wir werden wieder soo abgeschlachtet... bin ernsthaft dafür nicht anzutreten, wir blamieren uns wieder! und mit der vorgeschichte wirds nochmal peinlicher!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber nochmal Ibrahimovic anstatt Messi in der BayArena sehen :LEV18



    Wenns nicht gegen Porto geht, werden wir leider untergehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man muss auch als Vereinsführung erkennen dass Spieler wie Bönisch, Hilbert, Kruse und Rolfes einfach limitiert sind und dass man mit denen einfach nicht vorwärts kommt. Bitte, wenn man noch irgendwas retten will diese Saison dann im Winter auf genau den Positionen nachbessern. Nicht erst warten bis der Zug

    Bin ich froh, das man es ab 2015 nicht mehr auf Rolfes abschieben kann. So schlecht hat er heute, und auch sonst, nicht gespielt. Ob es mit Kramer so viel besser wird, wage ich zu bezweifeln. Bönisch, Hilbert und Kruse, dass wird nichts mehr :wacko:
    Auf jeden Fall Jedvaj halten! Kramer verkaufen und für das Geld Gustavo, oder so verpflichten :LEV19

  • Mir wär Real lieber als Porto. Gegen Bayern haben se gezeigt, dass sie ne Halbzeit bestehen können und die stellen sich nicht Hinten rein. Außerdem hat die Truppe noch was gut zu machen gegen spanische Teams :)


    Eigentlich kanns auch egal sein, da dazwischen zum Glück auch die Winterpause ist und R. Schmidt wesentlich mehr Zeit hat mit der Mannschaft das offensive Zusammenspiel zu üben (mit besonders vielen Passübengen wie in der A- bis C-Jugend)


    Nur bitte .... bloss kein Chelsea

  • Alles außer Porto oder Atletico wird in einem Desaster enden :LEV16


    Nein auch Atletico wird uns klar in die Schranken weisen, die sind nämlich die Lehrbuchmannschaft Monacos. Und gegen solche sehen wir ja bekanntlich auch kein Land. Also nur Porto, aber wie wahrscheinlich ist das? Chelsea, PSG/Barca, Real werden richtig richtig bös'...


  • Habe es mal ausgebessert, weil ein Atletico uns auch sehr weh tun kann, wenn die merken die treffen auf einen aengstlichen Gegner...


    nicht gleich übertreiben. Natürlich sind die Aussichten gering, aber zumindest ängstlich sind wir diese Saison noch nicht aufgetreten. Wir werden ziemlich sicher ausscheiden, aber an ein Desaster glaube ich nicht. Nur Barca sollte es nicht sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Nein auch Atletico wird uns klar in die Schranken weisen, die sind nämlich die Lehrbuchmannschaft Monacos. Und gegen solche sehen wir ja bekanntlich auch kein Land. Also nur Porto, aber wie wahrscheinlich ist das? Chelsea, PSG/Barca, Real werden richtig richtig bös'...


    Na hoffentlich, sonst erfüllt sich ja eure eigene Prophezeiung nicht. :LEV18

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Persönliches Highlight des Spiels in der ca. 92 Spielminute: "Wir müssen gewinnen"... Wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man annehmen die dachten echt mit nem Unentschieden wäre man Gruppensieger :LEV11


    Ich dachte auch, ich hör nicht richtig ??!!!
    Das heisst unterm Strich, das man eben zunächst nicht voll auf Sieg,sondern auf Kontrolle gespielt hat. An und für sich nicht schlecht, wenn man denn nach all den "Offensiv-Hallotris" überhaupt noch einen kontrollierten Ball spielen KÖNNTE.
    Das ist fussballspieltechnisch ein Offenbarungseid, knallharte Zuspiele,selbst auf engstem Raum,Leerlaufpässe, Bolzerei,...zu über 50%. traurig.


    Monacco führte in der 70,MInute, und spätestens dann muss auf volle Offensive mit einem vorbesprochenen Plan -über Flügel- gesetzt werden.
    So sorry, Roger, aber selbst als KreisklassenTrainer realisiert man sowas.


    Sieg verschlafen ,verpennt, auch taktisch von der TRainerbank. Oder nicht nur nur auch -sondern gerade.


    Das Gute daran ist, das man wohl im AF rausfliegt, und dann mal wirklich realisiert -wo man in Europa steht ! und das man sich dann mal BITTE auf die Liga und den Pokal konzentriert,und da jedes Spiel mit bestem Einsatz bestreitet.
    Aber selbst da ist dringend von nöten,endlich mal 2 spielerische Konzepte zu erstellen,und die Jungs so trainieren zu lassen, das sie das auch MITEINANDER spielen können. Grausam, wie ein kruse und Drmic, später aber auch Kiessling und Brandt miteinander agieren. Kaum brauchbare Zuspiele in die Mitte ,Räume...von aussen ganz zu schweigen.
    oky, ist ja nicht mein Job ;-), Trainer,strengt euch mal was an.

  • Aber selbst da ist dringend von nöten,endlich mal 2 spielerische Konzepte zu erstellen,und die Jungs so trainieren zu lassen, das sie das auch MITEINANDER spielen können. Grausam, wie ein kruse und Drmic, später aber auch Kiessling und Brandt miteinander agieren. Kaum brauchbare Zuspiele in die Mitte ,Räume...von aussen ganz zu schweigen.
    oky, ist ja nicht mein Job ;-), Trainer,strengt euch mal was an.

    Unter Lewandowski sah das viel strukturierter aus. Am anfang hat man noch gedacht:" Wow, geiles Spiel". Dortmund geschlagen, was sich jetzt aber auch relativiert hat. Danach schwer abgebaut, dann wieder etwas gefangen.
    Aber heute, dass war gar nichts. Bönisch und Hilbert auf einmal, verkraftet keine Truppe. Nachher nur noch Offensive auf dem Platz? Also ich weiss net, irgendwie kein System :LEV9