Champions-League, 4. Spieltag: Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 04.11.2014, 18.00 Uhr, Petrowski-Stadion)

  • So sind jetzt da!.. ausgeschlafen.. bereit, entspannt vorzuglühen :bayerapplaus
    Sollten aus dem Forum ebenfalls 'n Paar peoples vor Ort sein.. könnte man sich ja irgendwo auf dem newski-prospekt treffen.. um später gemeinsam zum Stadion zu tingeln.. meldets euch bei mir..
    Bin so richtig heiß! :LEV2 ...hier noch A.V.Boas' Stimme zu einigen Fragen bzgl. des Spiels.
    "Ahead of the match with Bayer, the head trainer spoke about what
    they have to change to come out with a victory, noted that Ezequiel
    Garay will likely play and explained why Fayzulin has not been on the
    field lately.
    "


    http://en.fc-zenit.ru/main/news/ct3/59043.html

  • Unsere Auswärtsschwäche....... unsere derzeitige Formkrise...... unsere Verletzten....... dazu die große Möglichkeit, bereits am 4. CL-Spieltag einen riesen Schritt in Richtung 1/8 Finale zu machen..... mal ganz ehrlich: wir wissen doch alle ganz genau, was heute abend passiert, oder? :LEV15


    Und trotzdem hetzt man von der Arbeit nach Hause, um pünktlich um 18 Uhr vor der Glotze zu sitzen....... :D

  • Unsere Auswärtsschwäche....... unsere derzeitige Formkrise...... unsere Verletzten....... dazu die große Möglichkeit, bereits am 4. CL-Spieltag einen riesen Schritt in Richtung 1/8 Finale zu machen..... mal ganz ehrlich: wir wissen doch alle ganz genau, was heute abend passiert, oder? :LEV15

    Und trotzdem hetzt man von der Arbeit nach Hause, um pünktlich um 18 Uhr vor der Glotze zu sitzen....... :D

    Echt, ich weiß nicht was heute passiert? Wird es schneien? Das einzige was ich weiß, ist das um 18 Uhr ein Fußballspiel statt finden soll, Zenith Heimschwach ist (besonders gegen deutsche Gegner) und wir das letzte Spiel dort gewonnen haben. Aber was wirklich passiert, dass weiß ich nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jedvaj spielt auf der 6 und Boenisch LV.
    Ich frag mich, wie schwach Öztunali sein muss.
    Auch finde ichs schade, dass Brandt nur noch maximal Einwechselspieler ist, war für mich der Spieler der vergangenen Rückrunde, bei dem ich dachte er macht diese Saison DEN Schritt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Jedvaj spielt auf der 6 und Boenisch LV.
    Ich frag mich, wie schwach Öztunali sein muss.
    Auch finde ichs schade, dass Brandt nur noch maximal Einwechselspieler ist, war für mich der Spieler der vergangenen Rückrunde, bei dem ich dachte er macht diese Saison DEN Schritt.


    1. Öztunali ist nicht schwach sondern jung, unerfahren und einsatzhungrig


    2. Brandt war verletzt, wer sagt dir das er wieder genau da ist wo er aufgehört hat. Außerdem muss erstmal an Son und Bellarabi vorbei die momentan gut drauf sind.


    3. DEN Schritt kann er noch machen den 1. erst 10 von 34 Spieltagen rum und 2. ist dieser ebenfalls jung, unerfahren und einsatzhungrig


    :LEV6 :levz1

  • Jedvaj spielt auf der 6 und Boenisch LV.
    Ich frag mich, wie schwach Öztunali sein muss.
    Auch finde ichs schade, dass Brandt nur noch maximal Einwechselspieler ist, war für mich der Spieler der vergangenen Rückrunde, bei dem ich dachte er macht diese Saison DEN Schritt.

    woher nimmst du diese Info?
    der Kicker vermutet eher Öztunali in der Startelf. Trifft das nicht zu, stimme ich dir vollkommen zu. Brandt und Öztunali könnte man diese Saison perfekt aufbauen und sie zu Stammspielern Formen. Aber nein, man hält an den alten Eliten wenn man sie so nennen möchte fest.


    Brandt und Öztunali stehen meiner Meinnung nach einem Son bzw. Rolfes, Castro, Reinartz etc. in nichts nach, außer der Erfahrung. Aber woher soll diese auch kommen, wenn man immer nur für die letzten 10 Minuten reinkommt?

  • woher nimmst du diese Info?
    der Kicker vermutet eher Öztunali in der Startelf. Trifft das nicht zu, stimme ich dir vollkommen zu. Brandt und Öztunali könnte man diese Saison perfekt aufbauen und sie zu Stammspielern Formen. Aber nein, man hält an den alten Eliten wenn man sie so nennen möchte fest.


    Brandt und Öztunali stehen meiner Meinnung nach einem Son bzw. Rolfes, Castro, Reinartz etc. in nichts nach, außer der Erfahrung. Aber woher soll diese auch kommen, wenn man immer nur für die letzten 10 Minuten reinkommt?


    Der Kicker vermutet? :LEV14 Dann wird es GENAUSO nicht kommen! :LEV14

  • Brandt und Öztunali könnte man diese Saison perfekt aufbauen und sie zu Stammspielern Formen. Aber nein, man hält an den alten Eliten wenn man sie so nennen möchte fest.


    Das ist einfach der Unfug, der entsteht, wenn man nur noch Boulevardüberschriften lesen, verarbeiten und bilden kann; wenn man die Welt in Schubladen zu pressen versucht und dabei die Wahrheit zerquetscht, weil man nicht merkt, dass die Welt zu groß ist für jede Schublade. Brandt hat vor seiner Verletzung durchaus in der Startelf gestanden, dann war er lange verletzt, und jetzt wird er wieder herangeführt. Das Normalste von der Welt. Öztunali ist momentan vielleicht nicht auf einem Leistungshoch, bekommt aber auch seine Einsätze. Wir haben noch 40 Spiele. 40 Spiele! Wie kann man da ernsthaft von "Stammspielern" und "alten Eliten" (welche sind denn das eigentlich?) sprechen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Das ist einfach der Unfug, der entsteht, wenn man nur noch Boulevardüberschriften lesen, verarbeiten und bilden kann; wenn man die Welt in Schubladen zu pressen versucht und dabei die Wahrheit zerquetscht, weil man nicht merkt, dass die Welt zu groß ist für jede Schublade. Brandt hat vor seiner Verletzung durchaus in der Startelf gestanden, dann war er lange verletzt, und jetzt wird er wieder herangeführt. Das Normalste von der Welt. Öztunali ist momentan vielleicht nicht auf einem Leistungshoch, bekommt aber auch seine Einsätze. Wir haben noch 40 Spiele. 40 Spiele! Wie kann man da ernsthaft von "Stammspielern" und "alten Eliten" (welche sind denn das eigentlich?) sprechen?


    Momentan 28

  • Naja, Calhanoglu spielt auf einer Position, die er selbst nicht mag. Öztunali wird weiter übergangen.


    Kießling ist offenbar unersetzlich, obwohl er seit 6 Spielen nicht mehr getroffen hat. Jedvaj gegen Hulk dürfte interessant werden.


    Die Offensivreihe mit Brandt, Son und Bellarabi kann sich natürlich sehen lassen.