Champions-League, 4. Spieltag: Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 04.11.2014, 18.00 Uhr, Petrowski-Stadion)

  • Folgende Aufstellung:
    Leno
    Donati, Papa, Toprak, Jedvaj
    Öztunali, Bender
    Brandt, Son
    Bellarabi, Drmic


    H.C. und Kießling sollte sich mal auf der Bank wiederfinden. Sowohl Drmic als auch Brandt können gute indirekte Standards treten und bedeutend bessere Ecken. Aufgrund der zzuletzt spielerisch schwachen Leistung von H.C. diesmal Brandt als Spielgestalter
    Kießling soll sich erst einmal auf die Bank setzen, Drmic dürfte bedeutend gefährlicher sein.
    Hinten rechts muss Donati spielen, Hilbert wäre gegen Hulk ein Todesstoß. Papa würde ich für Spahic bringen, er ist einfach körperlich robuster und deutlich torgefährlicher

  • Ich seh das Spiel schon als kleine Vorentscheidung an.


    Gewinnen wir oder spielen wir Remis, haben wir die besten Chancen diese Gruppe zu überstehen inkl. Gruppensieg.


    Verlieren wir jedoch, wird das ganze nochmal spannend und ich glaube dann geht es nur noch um Platz 2 (da ich denke das Zenit die beiden letzten Spiele aufjedenfall nicht verlieren wird).



    Aber unsere ewige CL-Auswärtsschwäche macht mir enorme Sorgen. Zusätzlich sind wir generell Auswärtsschwach.




    Zum Thema Free-TV:


    Ich geh davon aus das die Bauern und Dortmund ihre Heimspiele gewinnen. Dadurch sind beide weiter. Meint ihr da überlegen die sich nicht doch uns gegen Moncao zu zeigen ? Ich mein mir ist das egal, ich bin eh im Stadion. Schalke hat eh verloren, da würde höchstens ein Spiel am letzten Spieltag gg. Maribor in Frage kommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hulk und Co. fehlt die letzte EntschlossenheitBei
    Zenit hat man sich eigentlich als Favorit gesehen in den Duellen mit Bayer, umso tiefer sitzt noch die Enttäuschung über die 0:2-Niederlage in Leverkusen. Als regelrechte Katastrophe würde es in St. Petersburg gar eingestuft, sollte Zenit in einer der vermeintlich leichtesten Gruppen dieser Champions-League-Saison das Achtelfinale verpassen.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wird ein ganz schweres Ding. In Russland tun wir uns ja immer eher schwer. Hoffe auf einen Sieg, denke aber das es eher ein Remis wird. Drmic sollte mal in die Startelf. Vielleicht platzt sein Knoten ja. Des Weiteren dringend an Bella und Son festhalten.


    Ein Sieg würde uns dem Achtenfinale aber mal richtig nah bringen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • -----------------------Drmic------------------------


    ----Son----------------Brandt----------Bellarabi-----


    -------------Bender---------Calhanoglou------------


    ---Boenisch----Toprak----Spahic------Jedvaj---


    ------------------------Leno------------------------


    Mein Traum: 2:0 Sieg


    Meine Hoffnung: 1:1 Remis


    Meine Befürchtung: 2:0 Niederlage

  • Vielleicht mal nur einen 6er (Bender), Son und Bellarabi etwas nach Hinten und dafür Drmic zusammen mit Kießling. Çalhanoğlu dann als 10er mit allen Freiheiten, der sich im Spielaufbau mehr beteiligt.


    Dann würden eventuell auch diese grausamen langen Bälle aufhören, die unter Hyypiä hier Einzug gehalten haben und wir wären länger in Ballbesitz, was auch die Defensive entlasten würde.

  • Jedvaj auf RV und Öztunali neben Bender. Man muss dem Jungen jetzt einfach mal aufstellen, wenn man an ihn glaubt. Durch solche Spiele kann ein junger Spieler wachsen. Und keiner erwartet, dass er eine 1A-Glanzleistung hinlegt.

  • Zum Thema Free-TV:


    Ich geh davon aus das die Bauern und Dortmund ihre Heimspiele gewinnen. Dadurch sind beide weiter. Meint ihr da überlegen die sich nicht doch uns gegen Moncao zu zeigen ? Ich mein mir ist das egal, ich bin eh im Stadion. Schalke hat eh verloren, da würde höchstens ein Spiel am letzten Spieltag gg. Maribor in Frage kommen.



    Niemals. Das Free-TV geht nach Quoten und die bringen wir einfach nicht. Fertig. Sollten wir kein Halbfinale gegen Real Madrid haben wird das nix. :LEV16

  • Übrigens das Spiel wird vom spanischen Gespann um Referee Alberto Undiano Mallenco geleitet. Einer bei dem die Karten locker sitzen (in der spanischen Liga bei 252 Spielen, hat er 1243 Gelbe / 41 Gelb-Rote und 21 Rote gezückt. Aktuelle Saison bei 5 Spielen schon 21 Gelbe und eine Gelb-Rote). International ist er etwas gnädiger, diese Saison: CL 3 Einsätze, 14 Gelbe, eine rote (davon allein 10 Gelbe und eine Rote bei einem Spiel), EL zwei Spiele und 10 Gelbe. Hach ich freu mich schon drauf, auf das wieder einer vom Platz fliegt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So, da Papa jetzt auch ausfällt müssen unsere beiden IV's ja schon wieder durchspielen.


    Spahic braucht dringend eine Pause. Nur ich weiß nicht wann, da Jedvaj ja auch gesperrt ist in der BL ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ------------------------ Kießling -------------------------


    - Son--------------- Calhanoglou ---------- Bellarabi -


    ---------- Jedvaj ----------------- Öztunali ------------


    - Boenisch ------ Toprak ---- Spahic -------- Donati -


    ------------------------- Leno -----------------------------


    Es wird ein 1:1 werden und wenn Zenit Räume Anbietet kann es auch ein 2:1 für uns geben.

  • Ich hab da mal so ne Frage.


    Abschlusstraining und auch PKs, müssen die nicht vor Ort sein? Der Schmidt kocht ständig sein eigenes Süppchen, das Abschlusstraining (bei einem Auswärtsspiel) findet in Leverkusen statt. Jetzt hält er die PK am Flughafen Köln/Bonn ab. Ich mein, das ist ja ein europäisches Spiel und Russische Reporter hätten bestimmt auch die ein oder andere Frage. Sind die jetzt extra für die PK nach Köln gekommen? Ist das normal? Machen das andere Vereine auch so? Was kommt als nächstes, ne PK an einer portugiesischen Tankstelle (weil es gerade so auf dem Weg liegt)?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es gibt auch noch ne PK vor Ort mit Schmidt und Bender.


    Echt? Okay, weil auf der Bayer Homepage steht "PK vor dem CL-Spiel in St. Petersburg", daher dachte ich, das wäre die "offizielle" PK.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein Dream Team für morgen:


    Leno
    Donati, Spahic, Toprak, Jedvaj
    Bender, Hakan
    Bellarabi, Yurchenko, Brandt
    Son


    Kießling braucht aufgrund großen Formlochs eine Pause, ich würde Yurchenko gerne von Beginn an sehen.


    Ich vermute aber, es wird so kommen:


    Leno
    Donati, Spahic, Toprak, Boenisch
    Bender, Jedvaj
    Bellarabi, Hakan, Son
    Kießling

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Echt? Okay, weil auf der Bayer Homepage steht "PK vor dem CL-Spiel in St. Petersburg", daher dachte ich, das wäre die "offizielle" PK.


    Von der HP

    Quote

    Die Landung soll bei planmäßigem Flugverlauf gegen 18.20 Uhr Ortszeit erfolgen. Anschließend werden sich Roger Schmidt und Lars Bender auf der Pressekonferenz vor dem Match bei Zenit vor Ort noch einmal den Fragen der russischen Journalisten stellen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Übrigens das Spiel wird vom spanischen Gespann um Referee Alberto Undiano Mallenco geleitet. Einer bei dem die Karten locker sitzen (in der spanischen Liga bei 252 Spielen, hat er 1243 Gelbe / 41 Gelb-Rote und 21 Rote gezückt. Aktuelle Saison bei 5 Spielen schon 21 Gelbe und eine Gelb-Rote). International ist er etwas gnädiger, diese Saison: CL 3 Einsätze, 14 Gelbe, eine rote (davon allein 10 Gelbe und eine Rote bei einem Spiel), EL zwei Spiele und 10 Gelbe. Hach ich freu mich schon drauf, auf das wieder einer vom Platz fliegt.


    Vielleicht könnte Herr Tucho sagen, was er von diesem Schiri hält :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht könnte Herr Tucho sagen, was er von diesem Schiri hält :levz1

    Ich tippe mal, er hält vor dem Spiel nicht viel von ihm und nach dem Spiel noch weniger

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung