Derby Schal 2014

  • Hallo zusammen,

    der Fanclub Red-Black Lions Leverkusen (Red-Black Lions Website) hat passend zum Derby im November gegen den Efff Zeeeeh einen Derby Schal entworfen.

    [Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/images/Derbyschal_final.jpg]

    Zu bestellen ist diese limitierte Auflage in unserem Online Shop unter http://www.redblacklions.de/sh…shop/category/view/2.html
    Preis: 9,99 € zzgl. 3,00 € Versandkosten.
    Bezahlung per PayPal oder Vorausüberweisung möglich.

    Der Schal ist lieferbar ab KW 46. Bequem online bestellen und der Schal kommt rechtzeitig zum Derby per Post zu Euch nach Hause.

    Beschreibung:
    Seidenschal
    Maße: 125 x 14 cm
    Grundfarbe: schwarz
    Farbe Fransen: dunkel rot
    Textfarbe Haupttext: dunkel rot

    rot-schwarze Grüße

    :LEV3

    Red-Black Lions Leverkusen


  • Finde es generell schade, dass vom Verein aus diesbezüglich nichts mehr im Shop zu finden ist. Kann mich noch gut an 2008/2009 erinnern, als es Shirts zu kaufen gab wo vorne die Domspitzen zu sehen sind und dazwischen ein Banner gespannt mit der Aufschrift "Derbysieger" und auf dem Rücken "Das schönste am Derby sind die Tage danach".


    In der Cabrio-Saison gab es doch auch Poster oder Werbetafeln, auf denen die Aufsteiger von der anderen Rheinseite provokant begrüßt wurden, isn't it?

  • nicht böse sein aber der Schal ist schrecklich, nicht nur das Design und der Schriftzug...allgemein S V B. und F C auszuschreiben...das ist sinnlos, irgendwie wird mir dabei übel...das wirkt für mich als wärs für Analphabeten gemacht...Kindersprache, Idiotensprache...wie auch immer :LEV16
    Wenn ich mir die anderen, ironischen Kommentare durchlese, habe ich diese Meinung wohl nicht exklusiv.
    Finde den Schal peinlich, meins ist es nicht,trotzdem find ichs gut, Respekt für die Mühe und Arbeit.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ja eben...eine Marketingmaßnahme...das sollen die mal schön selber etablieren wenn die das gerne als Marke hätten...ich glaube kaum, dass gegnerische Fans von uns als "Die Werkself" sprechen, geschweige denn es auf Schaals drucken, (machen ja offenbar nichtmal wir selber...)

  • sorry aber was soll dieser "Eff Zeeeh" Scheiss? Das wird ja gerade schon richtig als Marke etabliert...sogar viele Journalisten übernehmen das...müssen wir das auch noch tun?


    So spricht man es halt aus und das schon seit Jahrzehnten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ehrliche Meinung: Ist ja schön, dass sich Fanclubs Mühe geben, aber dann bitte nicht das Design "hinkotzen", sondern sich da auch wirklich ein wenig Arbeit machen. In der Form sieht der Schal einfach nicht gut aus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wer will eigentlich irgendwelche unwichtigen Meinungen zu diesem Schal haben??? :LEV11


    Das ist doch hier ein Angebot an unsere Fanszene und keine Meinungsumfrage! :LEV9 Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht kaufen!


    Mir gefällt auch nicht jedes Shirt/Schal/Pulli von der Nordkurve! Stelle ich mich deswegen an den Nordkurvestand und laber die Leute mit meiner total unwichtigen Meinung voll??? Nein!!!


    Da macht ein Fanclub mal selber was, dann ist es auch wieder falsch.... wenn der Schal von den Ultras wäre, wären die Meinungen (bei ein paar Leuten) sicher anders... aber egal.


    Auf den (für einige anscheinend unwichtigen) Derbysieg!!!........ :LEV6

    !!!NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! (!!!AUCH NICHT VIZEKUSEN!!!)

  • Die wäre definitiv anders, vielleicht solltet ihr noch irgendwo den Schriftzug Ultras unterbringen.
    Ich hoffe ihr habt Lehmanns Beitrag gelesen, dass ihr die Erlaubnis für die Verwendung der Ziegenjäger Graphik habt.
    Und zum Thema "jetzt macht ein Fanclub mal was: Was ist das für ein Argument? Wenn man mal etwas anpackt (was ich wirklich gut finde und auch begrüße) dann sollte man es richtig angehen. Nicht Schriftzug Times New Roman, nicht einfach zwei fertige Dokumente ans Ende einfügen.