Beiträge von RBL-Tanker

    Glaubst du wirklich wir wären so dumm? Kannst dich beruhigen, die haben wir....


    Du must ihn ja auch nicht gut finden... ist ja ok.


    Wie gesagt, ich finde auch nicht alle Produkte der Nordkurve gut...


    Wenn ich über alles was ich nicht toll finde im Leben, meckern würde..... oh Gott...... :LEV16

    Wer will eigentlich irgendwelche unwichtigen Meinungen zu diesem Schal haben??? :LEV11


    Das ist doch hier ein Angebot an unsere Fanszene und keine Meinungsumfrage! :LEV9 Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht kaufen!


    Mir gefällt auch nicht jedes Shirt/Schal/Pulli von der Nordkurve! Stelle ich mich deswegen an den Nordkurvestand und laber die Leute mit meiner total unwichtigen Meinung voll??? Nein!!!


    Da macht ein Fanclub mal selber was, dann ist es auch wieder falsch.... wenn der Schal von den Ultras wäre, wären die Meinungen (bei ein paar Leuten) sicher anders... aber egal.


    Auf den (für einige anscheinend unwichtigen) Derbysieg!!!........ :LEV6

    Das ist eine riesen Sauerei! Mal sehen wie viele sich morgen prügeln, weil sie stehen wollen und der Opa(nicht böse gemeint) hinter ihnen sitzen möchte! Unfassbar dieser Bayer! Da es ja morgen eine Probe ist gehe ich mal davon aus, das es in der Bulli gegen uninteressante Vereine auch bald so ist! Wir, die Fans, sind mal wieder die dummen! Danke Bayer! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    hat jemand ne ahnung, was man nach dem spiel biertechnisch so in madrid machen kann/ wo man evt. ein paar levs antrifft? wäre über tipps dankbar...
    wir fliegen mit 6 mann und würden danach gerne das ein oder andere bierchen zu uns nehmen...