was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Sebastian Schoof, der in der Saison 02/03 bei uns 7 Einsätze hatte und 2 Tore schoß, spielt im DFB-Pokal in der 1.Runde mit Germania Windeck gegen die Bayern.
    Hab grade bei 1Live nen Bericht über das Spiel gehört, und da kam er kurz zu Wort,deswegn bin ich drauf gekommen. :LEV19
    Damals ein kleiner Lichtblick in der Krisenzeit..

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Sebastian Schoof, der in der Saison 02/03 bei uns 7 Einsätze hatte und 2 Tore schoß, spielt im DFB-Pokal in der 1.Runde mit Germania Windeck gegen die Bayern.
    Hab grade bei 1Live nen Bericht über das Spiel gehört, und da kam er kurz zu Wort,deswegn bin ich drauf gekommen. :LEV19
    Damals ein kleiner Lichtblick in der Krisenzeit..


    Der Karnevals-Schoof :D

  • Ex-Leverkusener Kaenzig neuer Chef in Bern


    Bern (SID) - Ilja Kaenzig wird neuer starker Mann beim Schweizer Vizemeister Young Boys Bern. Der 37-Jährige, ehemaliger Manager von Bayer Leverkusen und Geschäftsführer von Hannover 96, löst überraschend Stefan Niedermaier als Delegierter des Verwaltungsrates ab. "Mit seiner Erfahrung im internationalen Fußballgeschäft ist Ilja Kaenzig eine enorme Verstärkung für unsere ganze Organisation", sagte Verwaltungsrats-Präsident Benno Oertig. Zuletzt hatte der 37-Jährige als Sportchef der Tageszeitung Blick gearbeitet.


    zeit.de

  • Thomas Brdaric arbeitet seit dem Sommer als Techniktrainer in der Jugendabteilung des Leverkusener Werksclubs. Im kommenden Jahr will er die Fußball-Lehrer-Lizenz in Köln erwerben. Bayer sei der perfekte Verein, und er wolle auf höchstem Niveau arbeiten, sagt der 35-Jährige.
    Weiter bei der Rheinischen Post

  • Der Kollege Henrique wurde in die brasilianische Nationalmannschaft berufen.


    http://www.skysports.com/story/0,19528,12010_6327143,00.html


    Lucio und Juan können nicht für immer die IV bilden. Bin gespannt ob er den Sprung irgendwann schafft.


    Hab mal nachgeschaut, er hat schon einmal Juan wegen Verletzung vertreten (März 2008).

  • Interessant worauf ich vorhin gestoßen bin. Wir treffen in der EL auf einen ehemaligen Spieler von uns:
    Ricardo Faty spielt bei Aris Saloniki :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von n1klas
    Was macht eigentlich Vratislav Gresko? Laut tranfermarkt.de hat er nach uns keinen Verein mehr gefunden und angbelich im Sommer diesen Jahres seine Karriere beendet.


    Im Sommer 2010 beendete er seine Karriere.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Interessant worauf ich vorhin gestoßen bin. Wir treffen in der EL auf einen ehemaligen Spieler von uns:
    Ricardo Faty spielt bei Aris Saloniki :levz1


    Blitzmerker. :LEV18


    BigB, war das nicht einer, wo Du damals intensiv gewettert hast, wie wir so einen Top-Mann gehen lassen können? Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt seitdem. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    BigB, war das nicht einer, wo Du damals intensiv gewettert hast, wie wir so einen Top-Mann gehen lassen können? Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt seitdem. :levz1


    Da hab ich auf den Völler vertraut. Der hat ihn schließlich aus Rom geholt und als neuen Patrick Vieira angekündigt. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Da hab ich auf den Völler vertraut. Der hat ihn schließlich aus Rom geholt und als neuen Patrick Vieira angekündigt. :levz1


    Du findest aber auch immer ein Schlupfloch...... :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB


    Da hab ich auf den Völler vertraut. Der hat ihn schließlich aus Rom geholt und als neuen Patrick Vieira angekündigt. :levz1


    aber nur optisch oder? :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    aber nur optisch oder? :LEV18


    Naja, die Spielweise war schon ähnlich. Aus irgendeinem Grund wird man ihn ja verpflichtet haben. Sein Pech war vor allem, dass wir auf der Position überbesetzt waren. In Leverkusen verpflichtet man einfach unheimlich gerne Sechser, seit vielen Jahren schon. Scheint ein Hobby von Völler zu sein.

  • BigB scheint nicht begreifen zu wollen, dass es überhaupt Talente gibt, die den letzten Schritt niemals schaffen.


    Wenn er das mal blicken würde - und dann vielleicht noch einsehen, dass die Zahl dieser Talente (verständlicherweise) weitaus größer ist, als die derjenigen, die es letztlich schaffen und zu guten oder sogar großen Spielern werden...


    Ich glaube er wäre weitaus glücklicher mit der Transferpolitik unseres Vereins. :D


    Er trauert ja jedem einzelnen jungen Spieler nach, der uns verlässt. :LEV14 :LEV5