Kyriakos Papadopoulos

  • Einen Papa, der keinen Bock mehr auf unseren Verein hat, benötigen wir nicht! Geld einsacken und Ersatz kaufen.

    Bisher konnte ich nirgends lesen, dass Papa "keinen Bock mehr auf unseren Verein hat".
    Quelle? Er würde gerne in Hamburg bleiben, weil man dort auf ihn zählt und er dort zur alten Stärke anknüpfen konnte. Wichtig für ihn ist es hauptsächlich zu spielen und ich denke, wenn HH (darf man unseren Trainer so abkürzen?!) mit ihm planen sollte wird er bei uns bleiben und auch spielen. Tah und Papa eine Saison verletzungsfrei... das kann mMn nur Bombe werden. :bayerapplaus

  • Was für Scherznachrichten? Todt sagt, dass es ihm in der derzeitigen Form zu teuer ist. Entweder, der meint es ernst, oder es ist Teil des Pokers. Ich weiß auch nicht, ob Bayer 04 bzw. HH Interesse an ihm hat oder ob er möglichst gewinnbringend veräußert werden soll. Auf jeden Fall brauchen wir noch Verstärkung in der IV, auch vor dem Hintergrund der Verletzungsanfälligkeit von Tah.


    Zu den Scherznachrichten, Hakan für 15 Mio. abgeben....und Papa ist dem HSV zu teuer?


    Bleiben wir mal beim Papa, siehe mal was der HSV Kühne sagt, ganz am Ende des Artikels und die Handlungsweise kommt einem bekannt vor.....


    http://www.bild.de/sport/fussb…-bosse-52223316.bild.html

  • Kyriakos ‪#Papadopoulos bleibt beim #HSV - #Bayer04 erhält 6 Mio Euro Ablöse + zusätzliche 3 Mio., abghängig von der Anzahl an Einsätzen des Griechen. [#BILD]



    Danke für alles . So eine Mentalität wird uns fehlen .


    Viel Erfolg

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei unserem Glück bleibt er nächste Saison frei von Verletzungen und macht 30 Spiele während bei uns Dragovic und Jedvaj zwischen Kreisliga-Niveau und Werkstatt pendeln. Immerhin fließt dann noch die eine oder andere Million zusätzlich auf unser Konto.


    Ein Typ wie Papa hätte unserer jungen Truppe sicher gut getan, sollte dafür allerdings ein weniger verletzungsanfälliger Spieler mit großem Entwicklungspotential oder internationaler Erfahrung kommen kann man dagegen eigentlich wenig einwenden. Der Transfer lässt sich erst abschließend bewerten wenn der Ersatz vorgestellt ist. Die Konditionen sind mMn. für beide Seiten okay, auch wenn ich mir mehr als 6 Millionen direkt gewünscht hätte. Schade nur das mein Trikot mit der Rückennummer 5 von vorletzter Saison jetzt reif für die Altkleidersammlung ist, ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


    Alles Gute Papa :LEV19 :LEV15

  • Die Mentalität wird fehlen; die fußballerische Klasse und die Anzahl an Saisonspielen werden auch andere Verteidiger bringen. Wir haben jetzt Tah, Jedvaj und Dragovic für innen; noch einen Veteranen als Abwehrchef dazu (wobei, wofür haben wir dann eigentlich Dragovic...?), und diese Baustelle ist mehr als geschlossen. 6 Mios + Bonus ist natürlich nicht mördermäßig viel Geld, aber, hey, das kennt man doch von uns. Und es ist schon ok-ish für den Spieler; Hauptsache, Personalie geklärt.


    Ich wünsche dem Jungen alles Gute; HSV ist zwar ein Drecksladen, aber Hauptsache, er bleibt mal ein wenig gesund...

  • Tja..... da geht er... einer meiner Lieblingsspieler. Für mich vom Hof gejagt, indem man Dragovic für besser gehalten hat.
    Hoffentlich stellt sich das nicht als Riesenfehler raus.

  • 6 + 3 Mio Bonus ist für unsere Verhältnisse für jmd wie Papa, der bei uns auch fast nur verletzt war, schon richtig gut! Also kann mich nicht beklagen. Jetzt noch 6 Mio für Mehmedi einstreichen und man hat 12-15 Mio für 2 Spieler erhalten, die bei uns nicht die wichtigste Rolle spielen. Damit kann man dann arbeiten im Sommer.

  • Ganz schwere Entscheidung, bei der Papadopoulos aber Pro-Hamburg eingestellt war.


    Spielt er eine Bombensaison, dann sind knapp 10 Mio. für heutige Verhältnisse zu wenig. Fällt er wieder verletzt aus, dann sind 6,5 Mio. ordentlich verhandelt. Ich hätte ihn von Gefühl er lieber bei uns gesehen, aber die Verletztenvita wird im fortlaufenden Fussballalter (und er ist ja gerade erst mal 25) ja zumeist noch mehr.


    Ich denke ein Fazit fällt erst nach der Saison, also ist es schwer, vorher einen Vorwurf bei dieser Kaderpositionsplanung zu machen.


    Tschüss Papa, viel Gesundheit und wenig Erfolg in HH.

  • Wenn Papa gespielt hat war er in der Abwehr einfach ein Tier ... der hat immer unglaublich viel Gas gegeben und war eine echte Verstärkung!


    Ich kenne unsere Finanzen jetzt nicht - wenn wir es uns leisten können ihn zu behalten, sollten wir ihn behalten. (dies ist auf die Verletzungsanfälligkeit bezogen)
    Wenn nicht ... dann bleibt uns leider nichts anders übrig als ihn zu verkaufen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • In manchen Spielen war dies so, aber in anderen wirkte er einfach langsam und hat sich leicht übertölpeln oder überlaufen lassen.
    Vom Spielaufbau ganz zu schweigen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba