Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • So, der Startschuss zur neuen Saison ist gefallen! Hoffentlich bekommen wir noch alles zusammen.


    Sicher in Liga 1 dabei sind:


    Ballack1904
    The Miz
    BigB
    Palle
    PauloSousa
    SV Professor
    svb-nico
    MBL-Störtebecker
    Hanniballol
    AdlafürBayer
    arturovsrenato


    Ausgestiegen sind: Shady_04, Shoggy


    Das bedeutet, dass diaz und FlemmeBo nicht absteigen und die Klasse halten.


    Abgestiegen sind: Alterjoe, ralli, Fabre


    Aufgestiegen sind: QT-Praktikant, NattyD, matzesvb89, bNNddd, jAck0r


    Kann jemand von den blau markierten Spielern die Liga gründen und dann die entsprechenden Spieler anschreiben, ihnen ein Passwort geben und deren Bewerbungen annehmen? Ich bin leider die nächsten Tage kaum noch online und kann mich nicht darum kümmern.

  • Teilnehmer Liga 2:


    Voronin1802
    TheBlind
    lauri
    -emtz-
    Steher
    04bayer
    Marjat
    Chris16


    Absteiger aus Liga 1: Alterjoe, ralli, Fabre
    Aufsteiger aus Liga 3: Janibayer, MBL-Santa, BayerMania87, schummifan, GuessiLEV


    Das würde bedeuten, dass King Loui und SVB91 die Klasse halten.


    Ralli willst du die Liga aufmachen?


  • Jo mache ich gleich auf und schreibe dann den Leuten die für zweite Liga qualifiziert sind eine PN.


    Wäre schön, wenn sich jetzt noch für Liga 3 und 4 jeweils jemand meldet und wenn man dann einen Überblick hat, kann man eventuell auch noch neue Manager aufnehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Yeah es hat mit Ligaverbleib geklappt, obwohls so ne grotten Rückrunde war.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich wäre in Liga 4 wieder mit dabei und könnte auch das Management übernehmen, da unser letztjähriger Manager ja aufgestiegen sein dürfte...
    Aber bis zur Gründung Liga 4, sollten wohl erstmal die anderen drei gefüllt sein!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Gibt es irgendjemanden, der die Abschlusstabelle des Vorjahres aus Liga 4 vorliegen hat und damit die Aufsteiger nennen kann? Oder gibt es die Möglichkeit, die Tabelle des Vorjahres irgendwo beim Kicker nachzuschauen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Gibt es irgendjemanden, der die Abschlusstabelle des Vorjahres aus Liga 4 vorliegen hat und damit die Aufsteiger nennen kann? Oder gibt es die Möglichkeit, die Tabelle des Vorjahres irgendwo beim Kicker nachzuschauen?


    Ich kann irgendwie nur die Tabelle mit den echten Namen auflisten. Keine Ahnung, ob noch jemand die Tabelle von der letzten Saison hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bin in Liga 1 auch wieder dabei, kann nur leider nichts organisatorisches machen, da ich bis zum 11.8 im Urlaub sein werde.


    Muss also aus dem Urlaub meine Transfers machen, ist natürlich alles eher suboptimal, aber vielleicht erklärt sich der Liga-Manager ja auch bereit, die Transferphase erst ab dem 12.8, also n Woche später stattfinden zu lassen (kenne immerhin schon 2 aus Liga 1, denen das was nutzen würde ;)). Und ich finde 5 Transpherphasen sollten auch eigentlich genügend sein für die erfahrenen Manager aus Liga 1


    Generell finde ich es etwas ungünstig, dass der Transferstart noch vor dem offiziellen Kicker-Sonderheft zur Saison beginnt, denn in diesem waren immer die Spielerlisten mitsamt Marktwert aufgeführt. Aus diesen konnte man immer so schön seinen Kader zusammensuchen, interessante Spieler markieren etc. Das ist mit dem Handy ganz schön mies :D.


    PS: Wird eigentlich die ewige Tabelle noch geführt?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Abschlusstabelle Liga 4: http://postimg.org/image/pfipfxh0d/


    Aufsteiger aus Liga 4: dertorgarant,Pillendreher,eska,core1904,Lenato


    Danke!
    Obwohl, wenn ich mir die Platzierung so angucke, wäre es wohl besser gewesen, keiner hätte sie mehr gehabt :LEV14

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.