Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Neue Teilnehmer nach der schnellsten Rückmeldung:
    1. Loddar23
    2. Borsten
    3. Name


    Bitte Fortführen.


    Netter Versuch :LEV8 , aber wenn es nach den Meldungen hier im Forum geht sehe ich das so:
    1. Marjat
    2. Loddar23
    3. Borsten
    4. Name
    5. Bayer-Oldie


    Da ich als 15. der Abschlusstabelle in Liga 4 auf keinen Fall von Aussteigern profitieren werde, sammel ich jetzt einfach mal die Neuanmeldungen ein. Sobald die ersten drei Ligen voll sind gründe ich dann Liga 4 und lade ein. Es sei denn, in dieser "Traditionsliga gegen die Kommerzialisierung des Sports" :LEV19 gibt es andere Mitspieler, die gerne das Management übernehmen würden?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Eher Suboptimal, denn warum sollte jm, der an an beiden Terminen könnte, für eine Verschiebung stimmen? Würde im Falle einer Abstimmung ganz einfach diejenigen, die definitv die ersten Transerphasen im Urlaub sind (Stand jetzt 4) denen gegenüber stellen, die zu dem oben vorschlagenen Termin nicht könnten - natürlich nur unter der Bedingung, dass da der Ligamanager mit sich reden lassen würde, will ja niemandem meinen Senf aufdrücken :P


    Update: Nach Nachfrage meinerseits kann man über die neue Kicker-App für android keine Transfers tätigen (warum gibts so nen Schmarrn überhaupt?). Das heißt ich würde doch recht dringend auf eine Verschiebung der Transferphasen wenn irgendwie möglich pochen =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • 1. Marjat
    2. Loddar23
    3. Borsten
    4. Name
    5. Bayer-Oldie
    6. homer

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • Kann jemand vielleicht mal die alten Tabellen rauskramen, irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ich bei der letzten Runde knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheitert bin?! Also müsste ich dann ja in Liga 3 anfangen oder irre ich mich da??

  • Da sich für Liga 1 keiner gemeldet hat, habe ich sie jetzt gegründet. Dafür wird das mit der Aufnahme eine Weile dauern in den nächsten zwei Wochen. Die entsprechenden Spieler haben eine PN erhalten. Falls nicht: Schreibt mir eine.

  • Kann jemand vielleicht mal die alten Tabellen rauskramen, irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ich bei der letzten Runde knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheitert bin?! Also müsste ich dann ja in Liga 3 anfangen oder irre ich mich da??

    Du warst laut der Tabelle im alten Thread letzte Saison sogar auf Platz 12 in Liga 2. Kannst also von der Nachrückerliste gestrichen werden.


    Nachrückerliste


    1. Loddar23
    2. Borsten
    3. Name
    4. Bayer-Oldie
    5. homer

  • Nachrückerliste


    1. Loddar23
    2. Borsten
    3. Name
    4. Bayer-Oldie
    5. homer[/quote]
    6. nutrille


    Trage sich doch einfach jeder, der neu einsteigen will, auf dieser Liste mit ein. Zitieren oder copy/paste und dann euren Namen ans Ende setzen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wollte mich grade zur Gründung bereit erklären und für eine Verschiebung eine Woche nach hinten votieren in Liga 1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich habe noch Namen, die sich während der Saison bei mir gemeldet haben um in der neuen Saison dabei zu swein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • PN an Mitglieder zwite Liga ist raus, sollte jemand aus Liga 2 keine PN bekommen haben bitte bei mir melden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wäre in Liga 3 regulär auch wieder dabei als Absteiger von Liga 2 kommend...


    Das nennt man wohl freier Fall von Liga Eins in Liga zwei und dann direkt in Liga 3. Stark.


    Hoffentlich macht es Braunschweig genau so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg