Kicker Manager Pro Saison 2014/15


  • NEIN

  • Bin in Liga 1 auch wieder dabei, kann nur leider nichts organisatorisches machen, da ich bis zum 11.8 im Urlaub sein werde.


    Muss also aus dem Urlaub meine Transfers machen, ist natürlich alles eher suboptimal, aber vielleicht erklärt sich der Liga-Manager ja auch bereit, die Transferphase erst ab dem 12.8, also n Woche später stattfinden zu lassen (kenne immerhin schon 2 aus Liga 1, denen das was nutzen würde ;)).

    Da bin ich dann Nummer drei. Ein späterer Transferstart wäre super. Dafür müsste man aber erstmal einen Ligamanager finden.

  • Bei all den Nachfragen hier: Wer sammelt denn die Anmeldungen von neuen Teilnehmern? Einer der alten Hasen? Oder sollte das ein potentieller Liga 4-Teilnehmer machen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Bei all den Nachfragen hier: Wer sammelt denn die Anmeldungen von neuen Teilnehmern? Einer der alten Hasen? Oder sollte das ein potentieller Liga 4-Teilnehmer machen?


    Beim letzten mal habe ich das als Ligamanager gemacht. Erst einmal muss Liga 3 voll werden, bevor die Planungen für Liga 4 beginnen können.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da bin ich dann Nummer drei. Ein späterer Transferstart wäre super. Dafür müsste man aber erstmal einen Ligamanager finden.


    :LEV19 Nummer vier. Wäre auch dafür.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Bin dabei. Endlich 1.Liga.


    Ich bin aber gegen einen späteren Zulosungszeitpunkt, da ich am 15. in den Urlaub fliege und die ersten Tage kein Internet habe.


    Wie wäre es mit einer Abstimmung?


    Viele Grüße :LEV3

  • bin auch wieder dabei. nach einer bombenhinrunde hatte ich in etwa dieselbe Rückrunde wie der bayer :LEV11
    vielleicht schaff ich es jetzt im dritten anlauf auch mal die erste transferphase zu nutzen :D

  • Ich wäre auch wieder in Liga 4 dabei. Die Ligen darüber sind mir zu kommerziell. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wie würde das für die Neueinsteiger jetzt eig. ablaufen..?
    Soll man sich auf Bescheid einen Acc erstellen ,um dann in die Liga zu joinen.. oder kriegt man den entsprechenden Namen der Liga zugewiesen und muss danach im Verzeichnis suchen?
    Könnte mir jemand bitte den Ablauf erklären :D ?

  • Account erstellen, die Liga suchen und dann bewerben. Du bekommst als Mitglied einer bestimmten Liga hier per privater Nachricht ein Passwort, dass du dann in dem Bewerbungstextfeld mit reinschreibst. Das verhindert, dass sich jemand anderes in deinem Namen anmeldet.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Eher Suboptimal, denn warum sollte jm, der an an beiden Terminen könnte, für eine Verschiebung stimmen? Würde im Falle einer Abstimmung ganz einfach diejenigen, die definitv die ersten Transerphasen im Urlaub sind (Stand jetzt 4) denen gegenüber stellen, die zu dem oben vorschlagenen Termin nicht könnten - natürlich nur unter der Bedingung, dass da der Ligamanager mit sich reden lassen würde, will ja niemandem meinen Senf aufdrücken :P

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20