Vladlen Yurchenko

  • Sagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Doping?


    Ein Trainer der hier her gekommen ist und die Saison retten sollte der kann gar nicht auf solche Spieler setzen. Das würde niemand machen. Schon gar nicht mehr jetzt.
    Da setzt man auf die Namen und die Erfahrung.


    Völler hat selbst gesagt dass die Elf die gespielt hat immer zu jung war. Da werden Korkut sicher keine Experimente erlaubt worden.

  • Zitat

    Sagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.


    Alter. Dich kennt hier keiner, uns kennt hier keiner. Wie schlimm kann es sein, einfach zu sagen, was los ist?
    Dann bitte besser einfach gar nichts sagen, denn so ist nun niemanden geholfen. Vielmehr bilden sich dann solche Gerüchte wie Doping etc.

  • Zitat

    Da setzt man auf die Namen und die Erfahrung.


    Chicharito scheint da völlig aus dem Raster zu fallen.
    Ich würde eher auf Qualität & Kreativ-Input setzen. Da hat mich Bailey z.B. in Ingolstadt (trotz überschaubarer Einsatzzeit) durchaus positiv angesprochen.
    Kann natürlich sein, dass Yurchenko so was wie ein Schein-Riese/Blender ist?!

  • Ein Trainer der hier her gekommen ist und die Saison retten sollte der kann gar nicht auf solche Spieler setzen. Das würde niemand machen. Schon gar nicht mehr jetzt.
    Da setzt man auf die Namen und die Erfahrung.


    Völler hat selbst gesagt dass die Elf die gespielt hat immer zu jung war. Da werden Korkut sicher keine Experimente erlaubt worden.


    Havertz spielt ja auch. Es gibt wohl noch andere Gründe, sehen wir mal, was er nächste Saison macht und wo.

  • Chicharito scheint da völlig aus dem Raster zu fallen.
    Ich würde eher auf Qualität & Kreativ-Input setzen. Da hat mich Bailey z.B. in Ingolstadt (trotz überschaubarer Einsatzzeit) durchaus positiv angesprochen.
    Kann natürlich sein, dass Yurchenko so was wie ein Schein-Riese/Blender ist?!


    Da hat er sich in den Auftritten die er fūr uns hatte aber gut getarnt. Der ganze Umgang mit diesem Spieler ist echt mysteriös.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hat gerade einen Instagram-Post aus Eindhoven getaggt.
    Wechsel würde Sinn machen zu PSV...
    Weiss da jemand was?

    Mit Olekansdr Zinchenko hat er schon mehrfach Fotos gepostet. Scheint schlichtweg befreundet zu sein. Landsmann, 2 Jahre jünger und Spieler bei PSV

  • Ich glaube, dass in Eindhoven eine Dopingkontrolle stattgefunden hat.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bei dem, was El Barto gesagt hat, könnte man meinen, dass irgendwie noch eine Zahlung an seinen alten Vereib fällig würde, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen macht, wie bei Bayern Sanchez. Aber so wenig, wie der gespielt hat, wäre die Grenze schon sehr niedrig.