Vladlen Yurchenko

  • Ich denke dass er die Bekommt, die Auswechslung von Hakan war ein Signal. Und das wäre die Position.Ich bin auch ziemlich sicher,das Wendell nicht gekommen wäre,wenn Boenisch durchspielen hätte können,dann wäre eher Yurchenko für Mehmedi gekommen.
    Ich denke Hakan wird bis zur WP öfter gegen Yurchenko getauscht,....und dann muss er zeigen,dass er da ist!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Übrigens: Vladlen hat bis jetzt alle seine Bundesligaspiele gewonnen.


    Vielleicht sollte der Junge öfters mal zum Einsatz kommen. Jedenfalls würde ich ihn mir öfter wünschen. Ich finde, wir hatten z.B. gegen die Bayer zu wenig Offensivpersonal auf der Bank. Da hätte ich lieber Ramalho raus genommen und Yurchenko auf die Bank gesetzt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sehe ich auch so! Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, dass er so gar keine Geige spielt bei uns.
    In seinen bisher wenigen Einsätzen ist mMn schon zu sehen gewesen, dass er ein klasse Techniker ist und Potential für weitere Einsätze hat. Zudem sehr torgefährlich.


    Scheint ja wirklich grauenhaft zu trainieren...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Sehe ich auch so! Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, dass er so gar keine Geige spielt bei uns.
    In seinen bisher wenigen Einsätzen ist mMn schon zu sehen gewesen, dass er ein klasse Techniker ist und Potential für weitere Einsätze hat. Zudem sehr torgefährlich.


    Scheint ja wirklich grauenhaft zu trainieren...

    Wir trainieren doch nicht - wir regenerieren. Wie soll er sich da aufdrängen?

  • Wenn ihm schon Henrichs und Frey vorgezogen werden, dann zeigt es doch nur dass er nichts drauf hat bzw überhaupt nicht ins System passt.....findet euch damit ab.


    Nein das siehst du falsch, denn Henrichs,


    Der "unbekannte" Jugendspieler ist das wohl größte Talent des 97er-Jahrgangs....deutschlandweit. Du Experte....


    Also kann man Henrichs schon mal Yurchenko vorziehen.

  • Klar kann man das und das vertrete ich auch. Aber manche scheinen immernoch den Glauben zu haben Yurchenko würde es bringen...was halt Quatsch ist. Sonst würde man ihn bei der heiklen Personallage nicht auf die Tribüne setzen. Ein Henrichs ist ihm qualitativ wahrscheinlich schon deutlich voraus.

  • Er ist doch ein Offensivspieler. Und in der Offensive haben wir bis auf Kießling keine Ausfälle.


    Arranguiz, Kampl und sogar Bender kann man durchaus auf Yurchenko beziehen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Klar kann man das und das vertrete ich auch. Aber manche scheinen immernoch den Glauben zu haben Yurchenko würde es bringen...was halt Quatsch ist. Sonst würde man ihn bei der heiklen Personallage nicht auf die Tribüne setzen. Ein Henrichs ist ihm qualitativ wahrscheinlich schon deutlich voraus.


    Du findest also, dass er in den Minuten in denen er gespielt hat schlecht war?


  • Du findest also, dass er in den Minuten in denen er gespielt hat schlecht war?

    Er hat in der ganzen Saison in sämtlichen Wettbewerben (BL, CL, Pokal) lächerliche 43 Minuten gespielt von daher maße ich mir nicht an ihn auf dieser Grundlage zu bewerten. Der Trainer sieht ihn seit fast 2 Jahren täglich im Training, dementsprechend wird es schon seine Gründe haben warum man nicht mehr mit ihm plant....

  • Ehrlich gesagt, verstehe ich es auch nicht, dass er so gar keine Rolle spielt. Fand ihn in seinen, zugegebenermaßen Kurzeinsätzen, jetzt nicht so schlecht, als dass man ihm gar keine Chance mehr gibt. Viel schlechter als Kramer kann er nun wirklich auf der 6 nicht spielen, doch weiß ich zu seinen defensiven Anlagen nichts zu sagen.


    Doch eine Chance hat er imho mal verdient, gerade jetzt, so viele ZMs verletzt sind. Warum nicht mal von Anfang an bringen, wenn gar nichts geht, kann er immer noch zur Halbzeit wieder gehen. Das Problem ist, denke ich, dass eine Doppel-6 mit ihm und Hakan doch zu offensiv wäre, aber wenn nicht jetzt, wann denn dann?