Tin Jedvaj

  • Der Kicker hat doch Recht, Costa spielt aktuell auch keine Rolle. Der muss erst mal wieder fit werden. Solang das nicht der Fall ist, machen die RV-Position Hilbert und Jedvaj unter sich aus.


    Da costa wurde auch als er in der vorbereitung fit war und als rv gespielt hat, als alternative nr 3 und verkaufskandidat bezeichnet

  • Wenn Jedvaj in Topform kommt wird Hibbert keine Schnitte haben und den Back Up geben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da costa wurde auch als er in der vorbereitung fit war und als rv gespielt hat, als alternative nr 3 und verkaufskandidat bezeichnet

    Naja, was heißt den fit? Ist ja jetzt nicht so, das die Verletzung/Operation völlig aus heiterem Himmel gekommen ist, sondern schon geplant war. Daher war schon damals, als er "fit" war, abzusehen das er zum Start keine Rolle spielen wird. Denn man hatte die Wahl, entweder erst OP, dann hätte er im Trainingslager gefehlt oder erst Trainingslager, dann OP womit er zum BuLi-Start fehlt. Egal wie man es wendet, er steht aktuell hinten an und hätte bei jedem Szenario einen Rückstand.


    Und er hat Teile der Vorbereitung verpasst. Ich mein Vorbereitung, was hat man gehofft, das Volland nicht nominiert wird, weil die Vorbereitung doch so immens wichtig sei. Selbst bei Brandt und Bender kam der Einwand, wegen fehlender Vorbereitung. Ob man jetzt Teile der Vorbereitung durch Olympia verpasst oder durch ne OP, spielt schon fast keine Rolle, wobei eine OP jemanden mehr zurück wirft, als Olympia.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tin wird - sollte er 100 % fit bleiben - einen Stammplatz sicher haben.
    Er hat die besten Anlagen von den Mitbewerbern, ist jung, cool am Ball + Übersicht und seine Schnelligkeit/Wendigkeit muss sich auch nicht verstecken.
    Wie gesagt, sollte er fit bleiben, ist die Startelf gebucht und wir werden noch viel Freude an ihm haben. :bayerapplaus


    Vllt. bin aber auch etwas voreingenommen, weil er mir als Spielertyp in meinen jungen Jahren ähnelt. :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ich hoffe sehr, das Da Costa zügig fit wird, und an seine bundesligatauglichen Vorstellungen bei den Schanzern anknüpfen kann.


    Ausser einem guten Körper und ungestümer Kraft hat Jedvaj nicht viel zu bieten, schon gar nicht vom Kopf her.
    Das Problem Nr.2 wird auf der anderen Seite dann Henrichs wieder lösen. Dann hätte man gute Aussenverteidiger am Start.
    Jedvaj ,aber vor allem wendell würde ich mal als RO und LO probieren...

  • Wäre sein Name Ralf Schmitz, hätte er eine langweilige Kurzhaarfrisur und nicht eine solch hohe Ablöse gekostet... Dann stünde er schon lange nicht mehr in der ersten 11.


    Ich sehe keine Entwicklung bei ihm. Wenn er nicht bald explodiert, dann ist er für mich ein Streichkanidat.

  • Nur wegen einem absolut schwachen Spiel muss man ihn nicht abschreiben. Er hatte viele gute Spiele rechts hinten.

    Stimmt nicht!!!!!!!!!Die ganze Rückrunde war total von der Rolle ob IV oder RV! Für mich ist das die Größte Schwachstelle im unserern Kader überhaupt! Ich hab das Gefühl das jeder Gegner im Verlauf des Spiels nur über die Jedvai Seite attackiert weil die ja diese besagte Schwachstelle erkennen.
    Als er in der Rückrunde verletzt war, kamen aufeinmal die Erfolge weil ein andere ersatz zumindest die Grundregeln die man bei der B Jugend lernt beherrschte.

  • Er verkörpert, wie Wendell auf der anderen Seite, das Harakiri-Spiel unter Roger Schmidt. Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, auf jeden Fall aber mit jeder Menge Einsatz und Risiko. Hilbert und Henrichs sind die ruhigeren und sichereren Alternativen, aber eben auch ohne geniale Momente nach vorne. Reifer werden Spieler unter Schmidt eher nicht, dafür ist die Spielweise einfach zu wild.

  • Er verkörpert, wie Wendell auf der anderen Seite, das Harakiri-Spiel unter Roger Schmidt. Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, auf jeden Fall aber mit jeder Menge Einsatz und Risiko. Hilbert und Henrichs sind die ruhigeren und sichereren Alternativen, aber eben auch ohne geniale Momente nach vorne. Reifer werden Spieler unter Schmidt eher nicht, dafür ist die Spielweise einfach zu wild.


    Wieder mal ein Dumpfpost von dir, mit dem Ziel, ohne Sinn den Trainer Schmidt zu denunzieren. Faktisch in fast allem daneben.


    1. Unter Schmidt haben etliche Spieler gerade in "seinem System" einen deutlichen Schritt nach vorne gebracht. Bellarabi,Tah,Wendell,Brandt,Henrichs,...Kampl bei Salzburg schon,..
    2. Hilbert hatte durchaus nach vorne schon sehr gute Momente, aber gerade nach hinten ist Hilbert oft überfordert!
    3. Insgesamt hat die Mannschaft an Willensstärke unter Schmidt gewonnen, Spiele wurden vielfach umgebogen. Gleichzeitig auch etliche "nach Hause gerschaukelt"


    Wendell ist in keiner guten Form. Sollte er wieder an seine Leistungen aus der vorletzten Saison anknüpfen, ist das mehr als in Ordnung. (formsache ist Sache der Spieler, da kann ein Trainerteam nicht immer was dran machen !)
    Bei Jedvaj sehe ich das kritisch wie viele hier. Der Junge hat irgendwas im Gehirn. Ich glaube nicht, das man den umerziehen kann, und deshalb wird er uns mehr schaden als helfen. Da Costa heisst die dauerhafte Lösung,und sollte sich der Ton nicht in den nächsten 3, 4 Spielen bessern, wird Schmidt da schon personelle Konsequenzen ziehen.

  • Er verkörpert, wie Wendell auf der anderen Seite, das Harakiri-Spiel unter Roger Schmidt. Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, auf jeden Fall aber mit jeder Menge Einsatz und Risiko. Hilbert und Henrichs sind die ruhigeren und sichereren Alternativen, aber eben auch ohne geniale Momente nach vorne. Reifer werden Spieler unter Schmidt eher nicht, dafür ist die Spielweise einfach zu wild.

    Als ob Jedvai ein genialen Moment in den letzten 10 Pflichtspielen hatte?Und wenn doch dann bin ich bei seinen unendlich langen Wartezeiten beim Einwurf eingepennt!


    Aber jetzt mal im ernst:Ich habe das gefühl das bei Hilbert und Henrichts die Abwer deutlich sicherer steht zumal die beiden auch Zweikämpfe gewinnen, einen Pass spielen der auch ankommt, Raum decken, Mann decken, bis zur Grundlinie laufen, Flanken etc etc etc...!


    Und lass bitte Roger Schmidt daraus!!!

  • Ich bin großer Fan von ihm und glaube an seine Stärken wenn er mal wieder ein paar Spiele durchgespielt hat.


    Allerdings bin ich leider total sicher, dass der vom Platz geschickt wird, sollte er 90min gegen Kostic ran müssen. :LEV7


    Aber der Tin ist schon ein Guter. Daran ändern auch die W11-Fähnchen nichts... :LEV3

  • Als ob Jedvai ein genialen Moment in den letzten 10 Pflichtspielen hatte?Und wenn doch dann bin ich bei seinen unendlich langen Wartezeiten beim Einwurf eingepennt!


    Aber jetzt mal im ernst:Ich habe das gefühl das bei Hilbert und Henrichts die Abwer deutlich sicherer steht zumal die beiden auch Zweikämpfe gewinnen, einen Pass spielen der auch ankommt, Raum decken, Mann decken, bis zur Grundlinie laufen, Flanken etc etc etc...!


    Und lass bitte Roger Schmidt daraus!!!


    Bei Hilbert ist die Abwehr sicherer als bei Jedvaj? Ernsthaft? Ich sag nur 7 Elfmeter verursacht, etliche individuelle Fehler und hat oft bei Kontern hinten gefehlt.

  • Sollte mal die nächsten Woche auf die Tribüne und Da Costa und Hilbert Platz machen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!