2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Hey, ihr Miesgelaunten, neue Stadien zu erkunden, das macht doch Spaß! Also, ich freue mich auf Ingolstadt und Darmstadt, und in Karlsruhe war ich auch noch nicht. :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gar keine Lust auf das Kanonenfutter...


    Auch Darmstadt wird locker mehr Punkte als Braunschweig holen, Wette um Kasten Kölsch?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zumindest ist in Düsseldorf was los.


    Ja, aber nur in den ersten 20-25 Minuten. Danach eher mau bis zur Beerdigung von Lumpi Lambertz. Aber 42€ für einen Sitzplatz auf der Gegengeraden bei einem lumpigen Zweitligaspiel ist schon heftig. Aber schön, den Hanno noch mal gesehen zu haben... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Werden sogar Meister, denke ich.


    Für niemalsmeister und Dich wohl ein gang böses Wochenende Hannover bleibt 1.Liga und in Liga 2 zeigt ein Aufsteiger aus der 3.Liga, wie man direkt in die 1.Liga aufsteigt und der Absteiger Braunschweig versagt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für niemalsmeister und Dich wohl ein gang böses Wochenende Hannover bleibt 1.Liga und in Liga 2 zeigt ein Aufsteiger aus der 3.Liga, wie man direkt in die 1.Liga aufsteigt und der Absteiger Braunschweig versagt

    Was interessiert mich das alles? Hatte auf Lautern und KA gehofft. Darmstadt wird Kanonenfutter.


    PS. Braunschweig hat seine letzte Chance bereits letzte Woche verspielt.

  • Willkommen DA (und hoffentlich KA)!
    Schön, dass es noch mal zum Traum für (bis zu) zwei richtige Vereine mit Stadien gereicht hat.
    Viel Glück - auch wenn es wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein wird.
    Und Ingo?
    Hat VW direkt den nächsten Club in der Liga. Geil...

  • Warum wird denn Darmstadt Kanonenfutter sein? Und warum wäre das Kaiserslautern nicht?
    Hat man von Augsburg und Paderborn nicht genauso gedacht? Ist doch super, wenn mal andere Vereine hochkommen und vor allem dann, wenn sie seriös geführt werden. Da ist mir Darmstadt 1000 mal lieber als Kaiserslautern, die ständig von Wettbewerbsverzerrung faseln und mehr Unterstützung für Traditionsvereine fordern und aus ihrem Potenzial zu wenig machen.


    Karlsruhe ist definitiv der bessere Gegner für den HSV, als der 1.FCK. Ob sie sich werden durchsetzen können, ist schwer abzuschätzen. Ich persönlich denke, die Hamburger werden sich wieder durchduseln, aber auch hier gilt: In ständiger Bewegung die Zukunft ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Warum wird denn Darmstadt Kanonenfutter sein? Und warum wäre das Kaiserslautern nicht?
    Hat man von Augsburg und Paderborn nicht genauso gedacht? Ist doch super, wenn mal andere Vereine hochkommen und vor allem dann, wenn sie seriös geführt werden. Da ist mir Darmstadt 1000 mal lieber als Kaiserslautern, die ständig von Wettbewerbsverzerrung faseln und mehr Unterstützung für Traditionsvereine fordern und aus ihrem Potenzial zu wenig machen.


    Karlsruhe ist definitiv der bessere Gegner für den HSV, als der 1.FCK. Ob sie sich werden durchsetzen können, ist schwer abzuschätzen. Ich persönlich denke, die Hamburger werden sich wieder durchduseln, aber auch hier gilt: In ständiger Bewegung die Zukunft ist.


    Mit Dirk Schuster kommt auch ein ganz talentierter Trainer in die Bundesliga. Freu mich auch schon, wie sich die Lilien schlagen werden.

  • Freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Ingolstadt und Darmstadt. Beide Stadien fehlen mir noch in meiner Groundhopping-Liste. Karlsruhe übrigens auch noch :::)))

  • Warum wird denn Darmstadt Kanonenfutter sein? Und warum wäre das Kaiserslautern nicht?
    Hat man von Augsburg und Paderborn nicht genauso gedacht? Ist doch super, wenn mal andere Vereine hochkommen und vor allem dann, wenn sie seriös geführt werden. Da ist mir Darmstadt 1000 mal lieber als Kaiserslautern, die ständig von Wettbewerbsverzerrung faseln und mehr Unterstützung für Traditionsvereine fordern und aus ihrem Potenzial zu wenig machen.


    Karlsruhe ist definitiv der bessere Gegner für den HSV, als der 1.FCK. Ob sie sich werden durchsetzen können, ist schwer abzuschätzen. Ich persönlich denke, die Hamburger werden sich wieder durchduseln, aber auch hier gilt: In ständiger Bewegung die Zukunft ist.

    Weil sie Kanonenfutter sein werden. Der Aufstieg kommt zu früh. Mir wäre allerdings statt Audi, Kaiserslautern lieber gewesen!
    Und Paderborn war oftmals auch Kanonenfutter und hat von vielen anderen Krisenteams profitiert.

  • Paderborn hat so gespielt, wie man es sich von einem eigentlich chancenlosen Aufsteiger wünschen würde. Die waren jedenfalls deutlich belebender und unterhaltsamer als in den Jahren zuvor Fürth und Braunschweig oder der 1. FC Köln. Ich denke Darmstadt wird da ähnlich sein. Bei Ingolstadt hängt es davon ab, was die jetzt investieren.