UEFA Champions League 2014/2015

  • Kommt uns extrem entgegen glaub ich oder? Dadurch dass wir selbst in Topf 2 sind, haben wir uns ganz schön den Arsch gerettet :D Denke nämlich Mannschaften wie Arsenal, Manu oder eben auch Real können nicht mit uns in eine Gruppe kommen.

  • Ich denke aber schwächere Mannschaften wie eben wir dürften von dieser neuen Konstellation am meisten profitiert haben. Aber ist doch schon ganz nett mal frischen Wind in die Gruppenphase reinzubringen. Ne Gruppe mit Real und Chelsea oder Atletico oder Arsenal und Bayern hätte doch was!

  • Weiß man schon welche Teams uns in den PlayOffs zur CL drohen ?


    Stand heute könnten dies:


    Rapid Wien
    Young Boys Bern
    AS Monaco
    RSC Anderlecht oder FC Brügge
    AS Rom oder Lazio Rom
    Fenerbahce Istanbul
    ZSKA Moskau
    Sparta Prag
    Sporting Lissabon


    ...und der griechische Vizemeister sein. Der wird allerdings in einem Play-Off Modus ausgespielt, der diese Woche erst beginnt. Da ist noch alles offen. Denke aber das hier PAOK Saloniki oder Panathinaikos Athen die Favoriten sein sollten.

  • kommen da nicht noch so Graupen dabei, die sich durch unzählige Quali-Runden quälen müssen?


    das war früher als es noch nicht die beiden Quai-Wege gab, sprich Meister-Weg und Platzierungsweg.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Eine griechische Mannschaft wäre toll. Wollte schon immer mal in dieses schöne und geschichtsträchtige Land.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Haben wir eig. als gesetztes Team automatisch Heimrecht im Rückspiel oder ist das immer Unterschiedlich ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Haben wir eig. als gesetztes Team automatisch Heimrecht im Rückspiel oder ist das immer Unterschiedlich ?


    Das wird gelost


    Edith: Steht im nächsten Post anders und scheint dann doch besser für uns zu sein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Haben wir eig. als gesetztes Team automatisch Heimrecht im Rückspiel oder ist das immer Unterschiedlich ?


    Laut Rheinische Post, haben wir im Rückspiel automatisch Heimrecht. Zitat: "In den Play-offs zur Königsklasse gehört Bayer Leverkusen neben dem Vierten der Premier League und dem Vierten der Primera Division nun sicher zu den fünf gesetzten Teams. Damit bekommt Leverkusen einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost und darf das Rückspiel in der heimischen BayArena austragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)