Josip Drmic

  • Ein Jahr geschmollt, nach der Winterpause mal kurz ernsthaft probiert, anzugreifen, aber das wars. Hier wurde immer wieder von der Wohlfühloase Leverkusen gesprochen und aus meiner Sicht bin ich froh, dass jemand wie Drmic geht, der sich nicht durchsetzen kann oder will - da ist mir ein Bönisch lieber, auch wenn dieser vielleicht nicht die Klasse besitzt. Diese ganze Wechsel-Theater von Drmic schon zur Winterpause; dann hat Schmidt an ihm festgehalten und, meiner Meinung nach, hat er diese Vertrauen nie richtig bestätigen können in der Rückrunde. Er wird Max Kruse, der ein absoluter Gewinnertyp ist, nicht annährend ersetzen können mit seiner Schönwetterspielerei, auch wenn Drmic technisch vielleicht sehr gut ist.
    Und zu Kieß: In der Rückrunde hat man gesehen, dass er mittlerweile viel befreiter aufspielt - sei es, weil er das Phantomtor endlich abgeharkt hat, sei es, weil er sich nicht mehr auf Facebook blöde Kommentare antun muss. Wenn man ihn so beim Warmmachen in der Rückrunde beobachtet hat, zusammen mit Calhanoglu, dann hat man feststellen können, dass er wieder sehr konzentriert am Ball dabei ist. Dagegen hat man Drmic in "der Runde der Aussortierten" im Kreis tricksen sehen - ansehnlich, aber auch sehr statisch.


    PS.: Ich würde für jeden Wettbewerb nächste Saison (CL+EL), (DFB-Pokal) und (Bundesliga) wetten, dass Kieß mehr Tore macht als Drmic.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Joa, schade. Das Potential hat er. Aber ganz ehrlich: Ich werde ihn nicht vermissen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gute Ansätze gezeigt, insbesondere in der CL gegen Madrid. Finde diesen Deal trotzdem gut, da Drmic anscheinend nicht in das System unseres Trainers passt und wir noch einen Gewinn mit ihm machen.


    Ich hoffe jetzt trotzdem noch auf einen Back-Up für Kießling, der eine ähnliche Spielanlage mitbringt.


    Darüber hinaus glaube ich, dass Josip bei den Fohlen sehr viel besser seine Stärken einbringen kann und er dort einschlagen wird.

  • @JalaS: Kann ich mir mal bei Gelegenheit deine Glaskugel ausleihen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin der wirklich allerletzte der das vergessen würde. Er hat extrem viel für uns geleistet, nur finde ich, dass er zum System nicht richtig passt...meine Meinung... Und ich es schade finde, drmic zu verlieren, da ich ihn langfristig für eine extreme Bereicherung halte


    Sollten wir wenn es darum geht, wer ins System passt und wer nicht, vielleicht einfach mal demjenigen vertrauen, dessen System es ist?

  • Da sein Konkurrent im Club so langsam in die Jahre kommt, hätte man eigentlich erwarten müssen, dass er die Chance sieht, sich hier dauerhaft zu etablieren. Im Prinzip hat er nun nach nur einer Spielzeit den Kampf aufgegeben. Entweder hat er wirklich alles versucht und nicht gesehen, dass er unter diesem Trainer eine echte Chance bekommen wird, oder es war ihm bei unserer kraftraubenden Spielweise zu mühsam, sich eben diesem Trainer regelrecht aufzuzwingen. Viel anderes fällt mir nicht ein, denn er hat meiner Meinung nach prinzipiell absolut alle Voraussetzungen, die man als Sturmspitze bei unserer Spielweise benötigt.

  • Ich denke, das da nur noch jemand für die Abwehr kommt und ein guter Mann für das Mittelfeld.Dann haben wir ein gutes Team, das vorne dabei sein kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das ist Mehmedi weil die gf sagte doch immer wenn man einen ersatz hat dann kann drmic erst gehen, Mehmedi wurde als perfekt gemeldet zu uns und gleichzeitig kam die meldung das drmic nach gladbach wechselt. Also es wird in der kommenden saison leider wieder der langsame kieß spielen und Mehmedi wartet auf der bank das ist schade, kieß ist ein super typ keine frage aber für das system komm ich mir vor als ob wir ohne sturm spielen, kieß ist dafür zu langsam, wenn dann müsste Mehmedi mit ihm zusammen spielen dann wäre es ok.

  • Laut spox-Tagesticker 13 Mio. Ablöse, wenn das stimmt Hut ab Rudi/Jonas. Falls die Ablösesumme so stimmt zeigt das allerdings auch, was Gladbach von ihm erwartet bzw. welche Hoffnungen sie in ihn setzen.