Josip Drmic

  • Darauf habe ich keine Antwort. Es ist mir unbegreiflich. Da müsste ich schon wild spekulieren.


    Ja, ich kenne Schmidts Begründung. Aber dann stimmt mit der Personalpolitik etwas nicht, dann ist Drmic nämlich klar der falsche Mann für den Job als Kießling-Ersatz.


    Ich denke Schmidt sieht seine Offensivkräfte weniger in Positionskategorien als du. Drmic ist Ersatz von niemandem. Er wurde als Offensivkraft verpflichtet und kann dort zentral oder rechts spielen. Einer der Gründe, warum er noch nicht so zum Zuge gekommen ist, wie er sich selbst das wohl auch erhofft hat, wird darin liegen, dass sowohl Bellarabi als auch Kieß die Schmidt'sche Spielidee zu 100% verstanden und angenommen haben. Nicht umsonst stehen beide auf Platz 1 und 2 der Rangliste für die Spieler mit den meisten Zweikämpfen in der Liga. Mit dem frühen Stören des Gegners steht und fällt das System. Ich könnte mir vorstellen, dass Drmic da derzeit einfach noch nicht ranreichen kann. Das bedeutet aber nicht, dass er das nicht draufhat. Bellarabi ist wohl das beste Beispiel, das in so manchem Spieler mehr steckt, als man vermutet. Eine komplette Vorbereitung mit dem gesamten Team im Winter und die Welt sieht vielleicht schon ganz anders aus.

  • Bei allem Respekt, den MUSS er machen.


    Trotzdem gutes Spiel hat gut gewirbelt und frische reingebracht. Demnächst zielwasser schlucken dann läufts bei ihm!

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Dumme, sinnlose Kabinettstückchen irgendwo weit weg vom Tor und rund um den und im Strafraum erbärmlich. Die Abschlüsse an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Zudem egoistisch und ohne Blick für den Mitspieler.


    Schade, trotzdem bitte mehr Chancen und Spielzeiten. Gute Anlagen hat er!

  • Dumme, sinnlose Kabinettstückchen irgendwo weit weg vom Tor und rund um den und im Strafraum erbärmlich. Die Abschlüsse an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Zudem egoistisch und ohne Blick für den Mitspieler.


    Wie gut, dass mein Ironie Detektor angeschlagen hat.


    War mit einer der besten heute. Durch ihn hatten wir vorne sowas wie Torgefahr,

  • Wie gut, dass mein Ironie Detektor angeschlagen hat.


    War mit einer der besten heute. Durch ihn hatten wir vorne sowas wie Torgefahr,

    Wenn er angeschlagen hat, dann zu Unrecht. Ich kann so sinnlose Clownereien nicht leiden. Soll er im Zirkus auftreten. Und was hat es effektiv gebracht?
    Seine Abschlüsse: Ein Rückpass aus 20 Metern Zentral und frei vorm Tor 5 Meter links vorbei geschossen.


    Ansonsten alle Mitspieler übersehen, keinen sinnvollen Pass gespielt und hirnlose Dribblings gezogen. Super. Wo war da Torgefahr?


    Sorry, bin gerade etwas angepisst.

  • Zitat

    Wenn er angeschlagen hat, dann zu Unrecht. Ich kann so sinnlose Clownereien nicht leiden. Soll er im Zirkus auftreten. Und was hat es effektiv gebracht?
    Seine Abschlüsse: Ein Rückpass aus 20 Metern Zentral und frei vorm Tor 5 Meter links vorbei geschossen.


    Ansonsten alle Mitspieler übersehen, keinen sinnvollen Pass gespielt und hirnlose Dribblings gezogen. Super. Wo war da Torgefahr?


    Sorry, bin gerade etwas angepisst.


    Das KANN nicht ernst gemeint sein. Ziemlich amüsant diese "Ansicht ".

  • Wenn er angeschlagen hat, dann zu Unrecht. Ich kann so sinnlose Clownereien nicht leiden. Soll er im Zirkus auftreten. Und was hat es effektiv gebracht?
    Seine Abschlüsse: Ein Rückpass aus 20 Metern Zentral und frei vorm Tor 5 Meter links vorbei geschossen.


    Ansonsten alle Mitspieler übersehen, keinen sinnvollen Pass gespielt und hirnlose Dribblings gezogen. Super. Wo war da Torgefahr?


    Sorry, bin gerade etwas angepisst.


    Das ist nicht der Son-Thread.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Den ersten vergibt er kläglich, beim zweiten tankt er sich stark durch und scheitert dann mit dem Abschluss.


    In der 2.HZ ging von ihm mehr Torgefahr aus, als vom Rest der Mannschaft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er war noch ein Lichtblick, trotz der kläglich vergebenen Großchance. Aber es spricht schon für ihn, dass er überhaupt solche Gelegenheiten hat. Er hat starke Laufwege, ist sehr agil und geht dorthin, wo ein Stürmer hin muss. Dazu unheimlich ballsicher und dribbelstark.

  • Wehe die verbrennen den mir! Der kann hier richtig was werden! Aber nach der Winterpause muss er bei uns durchstarten, iwann wird sich seine Unzufriedenheit und die wenigen Minuten auch noch auf seine Leistung auf dem Platz auswirken. Noch hat er Spielfreude, die er noch aus seiner Nürnberger Saison und aus der Nati mitnimmt, aber davon kann er ja leider nicht ewig zehren, nicht dass er am Ende auch iwann versackt...

  • Bester Offensivspieler gestern. Gleichzeitig sein bestes Spiel für uns.


    Ich hoffe, dass er ab sofort mehr Minuten bekommt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ansonsten alle Mitspieler übersehen, keinen sinnvollen Pass gespielt


    Die Vorlage auf HC vergessen?! Wenn dieser ihn dann flach anstatt hoch reinspielt, fällt aus dem Pass ziemlich sicher ein Tor. Klar gefährlichster Mann gestern gewesen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba