Saison-Finale / 34. BL-Spieltag / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / Samstag , den 10.05.2014 ; BayArena

  • Fand das auch sehr sympathisch wie unsere Stadionsprecherin nach Abpfiff ab gegangen ist.
    Beim Humba/Ufta hat man gemerkt, das Sascha nicht so die Rampensau ist. Kann mich an kein kürzeres erinnern.


    Aber Ömer das possierliche Zweikampftierchen hat sich überragend gegen Mesch durchgesetzt und den Zweikampf gegen den Interviewer um Sascha gewonnen.


    Quasi die Szene des Spiels ... wobei nur knapp dahinter schon die Stadionsprecherin kommt. Klasse auch, dass Klaus den Block mit seinem Handy gefilmt hat - da merkt man das Herzblut. Schöner und versöhnlicher Abschluss der Saison!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Immer wieder erstaunlich ist die unterschiedliche Wahrnehmung der Stimmung im Stadion während eines Spieles und dem Geschreibe einer Handvoll user hier...
    Das "live-Erlebnis" steht im krassen Gegensatz zum Fernsehbild. Gewundert hat auch, dass in der ARD-Sportschau der entscheidende Stimmungsmacher - das nicht geahndete Foul an Can - nicht eine einzige Erwähnung fand. Insgesamt wird von der Fussballstimmung in den Kurzberichten der ARD wenig bis gar nichts transportiert. Der Hintergrund in der Berichterstattung erscheint sehr gedämpft; ganz so, als wären da keine 100 Zuschauer anwesend. Im Grunde genommen ist das journalistische Mangelware. Man bekommt nie das gesamte Bild sondern immer nur Schnipsel serviert. Für einen öffentlich-rechtlichen Sender ist das armselig. Das braucht niemand.


    PS.: Sehr schön, dass der Dummschwätzer heute einen vor den Latz bekommen hat. Was habe ich gejubelt bei dem 2:1 - vor allen Dingen in den seine Richtung... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Habe beim 2:1 Treffer noch nie in meinem Leben so heftig geschrien und mich gefreut wie heute! Definitiv das emotionalste Tor jüngerer Vergangenheit und wohl dasselbe wohl auch beim Torjubel unserer Jungs!

  • Kann mir jemand das Banner erklären?


    "Vereinsfarbe - uninteressant - Hauptsache die Homofahne in der Hand" :LEV9


    War nicht im Stadion, aber jemand hat nen Bild unserer Kurve hochgeladen auf dem das zu lesen ist.

    Das kann man auch nicht erklären. Da muss man einfach etwas Geld in die Hand nehmen und die scheinbar dringend benötigte Förderschule dann auch mal bauen!

  • Das kann man auch nicht erklären. Da muss man einfach etwas Geld in die Hand nehmen und die scheinbar dringend benötigte Förderschule dann auch mal bauen!


    Dann erkläre doch mal bitte plausibel was ein Homo Fahne und eine Politische Fahne mit dem Verein Werder Bremen zu tu hat ? Mit Fussball hat dies absolut NICHTS zu tun


  • Dann erkläre doch mal bitte plausibel was ein Homo Fahne und eine Politische Fahne mit dem Verein Werder Bremen zu tu hat ? Mit Fussball hat dies absolut NICHTS zu tun

    Du hast seine Antwort glaube ich nicht ganz verstanden...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vorne weg:
    Ich bin weder Pro "Homo Fahne" noch "Pro Banner". Eine Bemerkung dazu würde ich aber doch gerne loswerden.


    Meint ihr, nur weil das Banner in Vereinsfarben geschrieben war, hat es die Mannschaft an diesem Tag irgendwie motiviert?


    Regenbogenfahnen im Block zu schwenken ist mindestens genauso sinnfrei, wie an solche einem Brisanten Spieltag zum Intro darauf einzugehen.


    Ich finds schade. Somit gibt man allen Kritikern, die Fansein heutzutage als reine inszenierte Selbstdarstellung empfinden, nur Futter.


    Politische Einstellungen, Sexualitätspräferenzen sowie Pro-oder Contra Meinungen dazu braucht doch wirklich keine Sau im Stadion. Naja....

  • Was das Banner angeht schäm ich mich für so eine Aussage in unserer Kurve. Die Regenbogenfahne hat nichts mit Politik oder Provokation zu tun. Es hier lediglich darum ein Zeichen für Toleranz zu setzen und das ist im Profifussball auch angebracht. Ich für meinen Teil würde mich freuen so ein Zeichen auch bei uns mal zu sehen.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Bei Spiegel TV geht es gleich um eine große Werder-Ekelfleisch-Fangruppe, nämlich die Na.zihooligans , gegen die es dort leider keine Banner gibt. :LEV17


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland