Roger Schmidt

  • Wie kommst du darauf? Das war erbärmlicher Journalismus von Sky, zum wiederholten Male.

    Naja, sagen wir mal so, als ich mich am Sonntag dazu geäußert habe, hast du meinen Beitrag mit, "und das ist auch keine "aus den Ufern geratene Sensationsgier", denn das gab es schon immer. Früher waren es eben nur Bild und Express, jetzt auch gerne mal Sky" , kommentiert.


    Ich gehe davon aus, das du mich u.a. kommentieren wolltest, da du A) meine Worte in deiner Antwort benutzt und B) diese mit "" besonders hervorgehoben hast. Von "erbärmlicher Journalismus", habe ich in deiner Antwort/Kommentar nichts gelesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So siehts aus. Habe mir die PK angeschaut. Martin Schmidt auf die Frage: Ob es Kontakt zu Bayer Leverkusen gibt oder gab? Sinngemäße Antwort: Es gab zu 100 % keinen Kontakt. Weder über ihn persönlich, noch über einen Berater oder sonst was. Er kann zu 100% garantieren, dass da absolut nichts dran ist. Auf dieses Gerücht kann der Deckel draufgemacht werden. Bedeutet im Klartext: Der Kicker lügt und steht somit Sky in nichts nach.

  • So auch ein Dementi von Völler:


    Völler reagierte auf SID-Anfrage mit beißender Ironie: "Ich habe gehört, dass es eine Aufsichtsratssitzung bei Sky gegeben hat und Martin Schmidt im Sommer neuer Sportdirektor bei Bayern München werden soll." Übersetzt bedeutet das wohl: An der Meldung ist nichts dran.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So auch ein Dementi von Völler:


    Völler reagierte auf SID-Anfrage mit beißender Ironie: "Ich habe gehört, dass es eine Aufsichtsratssitzung bei Sky gegeben hat und Martin Schmidt im Sommer neuer Sportdirektor bei Bayern München werden soll." Übersetzt bedeutet das wohl: An der Meldung ist nichts dran.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • So siehts aus. Habe mir die PK angeschaut. Bedeutet im Klartext: Der Kicker lügt und steht somit Sky in nichts nach.


    So ein Quatsch: Seit wann bedeutet ein Dementi, dass es keinen Kontaktversuch gab. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    Natürlich werden manchmal gezielt Gerüchte gestreut - z.B. von Spielerberatern - aber welchen Grund sollte der Kicker haben, so eine Nachricht frei zu erfinden? Rudi Völler, Michael Schade und Martin Schmidt haben zum jetzigen Zeitpunkt hingegen viele Gründe, einen Kontakt, so er denn stattgefunden hat, zu dementieren.


    Es ist letztlich also genau das, was es ist: ein Gerücht! Nicht mehr und nicht weniger.
    Und auch SKY wird eine Quelle gehabt haben, die war nur eben nicht sehr zuverlässig. Die Quellenbewertung ist bei SKY gelegentlich schon sehr offensiv/riskant und das kommt dann, wenn es schief geht, eben auch unseriös rüber.


    Aber tut bitte nicht so, als ob unser Verein ständig mit offenen Karten spielen und die Wahrheit sagen würde....

  • Der Kicker wird mit Sicherheit nichts frei erfunden haben. Eher hat er eine falsche Information erhalten. Kommt vor. Warum Schmidt bzw. Mainz es erst auf der PK dementieren und nicht direkt dem entsprechenden Journalisten gegenüber, bleibt deren Geheimnis.

  • Augsburg. Ich will sehen, wie wir in Augsburg spielen. Und ob und mit wem gesprochen wird, ist mir gerade mal sowas von Latte, dass es schon fast keine Steigerung mehr gibt. Ich bin nicht überzeugt, dass RS die Kurve kriegt, meine Gründe dafür hab ich schon viel zu oft getippt.


    Völlers: Noch viele Jahre ... Liegt mir sehr im Ohr.


    Und M. Schmidt ist aus meiner Sicht keiner, der B04-kompatibel ist.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Schmidt spricht von "Mangel an Respekt""
    Schmidt für Schmidt?" titelte der kicker an diesem Donnerstag und berichtete von einer Kontaktaufnahme von Bayer 04 Leverkusen mit Martin Schmidt, Trainer des 1. FSV Mainz 05. Nun dementierte der Schweizer mit 24-stündiger Verspätung - die Gemengelage ist hochinteressant.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball


    Hochinteressant ?!? :LEV14 ich schmeiß mich wech.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • A: Völler hat endlich mal Trainerwunschbox gelesen und Post 1 und Filge Post.
    B: Sollte er entweder selbst zur Saison 2017/2018 sich einen Tag X gesetzt haben oder...
    C: der Gesellschafter Ausschuss hat Völler den Auftrag erteilt zur neuen Saison einen neuen Trainer zu verpflichten denn entlassen den Trainer kann dieser nicht da operatives Geschäft und dies nur Völler machen kann.


    Immerhin, es passiert was und eventuell gibt es nun im Team wie bei Klopp und dem BVB eine befreiende Reaktiin gepaart mit Einsatz für den Coach.


    Sicher scheint aber das Sky so falsch nicht lag.

  • Hier laufen echt einige Einzeller rum, die echt glauben, beim kicker sitzen sie morgens in der Konferenz und überlegen sich "was könnten wir denn heute mal erfinden?"
    Typisches wutbürger/lügenpressen-gequassel von menschen, die absolut keine ahnung haben, wovon sie reden.
    Der Redakteur wird wohl was gesteckt bekommen haben. Entweder die Quelle hat recht und an der Sache ist zumindest bisschen was dran (da kann so viel dementiert werden, die verantwortlichen werden nie sagen, dass das stimmt) oder die quelle lag falsch. In den meisten Fällen ist zumindest ein Funke Wahrheit dran. Muss aber nicht immer heißen, dass Schmidt wirklich kommt.


    Aber hauptsache Hans Wurst kann sich wieder über die "Schmierlappen" der Lügenpresse aufregen.

  • Der Kicker wird mit Sicherheit nichts frei erfunden haben. Eher hat er eine falsche Information erhalten. Kommt vor.


    Stimmt, aber dann den ursprünglichen Artikel unverändert online stehen zu lassen, ist schon dreist. Und in dem Artikel über das Dementi durch M.Schmidt nicht die Eier zu haben, zuzugeben, dass da der journalistische Beißreflex stärker war als journalistische Sorgfalt lässt tief blicken. Ich hoffe, wir zeigen eine ähnliche Reaktion wie gegen Frankfurt, damit der Kicker keinen Grund für ein weiteres Schmidt-Bashing hat.

  • Ach Forumsmongo...wer lebt denn hier wieder seinen erbärmlichen Frust aus und faselt zusammenhangslosen Müll von Einzellern und Lügenpresse? hoffentlich findest auch Du irgendwann jemanden dee Dich bestätigt oder vielleicht sogar liebt damit das irgendwann ein Ende hat. :levz1