Roger Schmidt

  • Du hast mal wieder null Ahnung.


    Aha, gibt es ein "Neues" Gerücht oder ist Boldts Aussage (es gab keinen Kontakt zu Favre) die Letzte zum Thema Favre und hier hat nur ein User (wohl aus Langeweile), wieder ein durchgekautes Thema aufgewärmt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also wenn Favre kommt, dann mach ich nen Abgang. Man denkt immer, schlimmer kann es nicht kommen...und dann wird noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt.

    Wenn wir keine CL erreichen, eventuell sogar keine EL, und das als "egal" oder "passiert" bewertet wird und Schmidt auch nächste Saison die Ziele vorgibt, an Arroganz nicht so übertreffen ist und Trainer bleibt, dann mach ich einen Abgang.

  • ralli: Glaube das war Ironie von Franca


    Bird: Dann machs gut :LEV19


    Und stimmt , er hatte nur 4 Jahre KURZFRISTIG Erfolg in Gladbach :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kein langfristig arbeitender Trainer = keine Perspektive.
    Ob Bayer 04 diese Lektion wirklich gelernt hat?


    Zwischenfazit:
    Die Trainerfrage hat sich seit Sommer 2014 nicht gestellt.
    Sie stellt sich 2016 angeblich nicht - quod erit demonstrandum.


    Ausblick:

    Zitat von Buddha

    Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis.

    Ob sich die Trainerfrage nicht nur 2016 nicht, sondern womöglich auch vor Vertragsende (also 2019) nicht stellen wird?
    Zumindest Letzteres wäre für Bayer 04-Kenner mehr als eine Überraschung...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ihr nervt.


    Es nervt nicht nur. Es nimmt schon bizarre und peinliche Züge an. Oh wenn dann das und das passiert, dann bin ich wech, gib meine Dauerkarte ab, mimmi mimmi.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Geil, ich kann nicht mehr vor lachen.


    Favre rettet Gladbach vor dem sicheren Abstieg, im Jahr darauf führt er den Fast Absteiger auf einen CL Quali Platz, danach qualifiziert für die EL und letzte Saison direkt qualifiziert für die CL. Hat aus einer Fahrstuhlmannschaft ein Team entwickelt, dass um die Plätze 3-7 spielen. Was manche hier für einen Blödsinn schreiben, die müssen doch den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
    Und jede Menge Spieler haben sich unter Favre gut entwickelt. Favre ist einer der besten Trainer in den letzten Jahren in der Bundesliga, jederzeit gerne als Trainer bei uns willkommen.


    Etwas Ironie-resistent, hm? :LEV18

  • Etwas Ironie-resistent, hm? :LEV18

    Also Ironie war das ganz sicher nicht. Ich habe keine Lust auf einen Trainer der alle 2 Wochen mit Rücktritt droht und sich am Ende, nachdem er alles festgefahren hat, adios sagt. Und wir brauchen keinen Trainer der eine Mannschaft vor dem Abstieg rettet und diese dann Zielsicher ans Tabellenende führt.

  • Zitat

    Favre hat zu Beginn zu Gladbach gepasst, er hat zu Beginn zu Berlin gepasst..was daraus geworden ist weiß jeder. Erinnert mich ein bisschen an Labbadia ^^?


    Favre hat 4 Jahre überrragende Arbeit in Gldabach geleistet, Labbadia hat es hier nichtmal eine Saison geschafft. Favre steht ja eh nicht zur Diskussion, aber die Beiträge sollten wenigstens eine kleine sachliche Grundlage haben.

  • Wenn man ihn eben so locker gesehen hat, merkt man schon, dass er richtig Druck hatte in den letzten Wochen. Da zickte er ja praktisch bei jeder Reporter-Frage rum. Heute ganz locker, ganz gelassen, sympathisch und sogar humorvoll.

  • Nun ja, ich finde der Druck ist nur kurzzeitig weg, morgen eine Niederlage und es ist dieselbe Situation ( tabellarisch) wie vor Stuttgart, und das wird bis zum Ingolstadt Spiel so bleiben!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!