Roger Schmidt

  • Ne, ich bin ein echter Fan. Und ich sehe auch, das wir immer noch nur 5 Punkte hinter Platz 6 liegen und Mannschaften wie Schalke, Gladbach und Wolfsburg noch hinter uns sind. Dazu war das Spiel nicht so, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Mit der Leistung gewinnen wir noch genug Spiele.


    Ich kann nicht verstehen, wie Fans Ihrem Verein, der Mannschaft und den Verantwortlichen so einen Hass entwickeln können. Wenn Ihr jede Woche euch über einen Sieg freuen wollte, solltet Ihr euch vielleicht ehr den Bauern anschließen. Bei uns gibts immer Hochs und Tiefs. Mir egal, ich stehe immer zum Verein! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Echter Fan zu sein heißt auch die Augen aufzumachen und auf Fehlentwicklungen hinzuweisen und nicht jeden Driss blind hinzunehmen. Wo hast du hier bitte ein gutes Spiel gesehen? Wo waren die Torchancen? Das Abwehrverhalten? Du als echter Fan fragst dich wahrscheinlich auch nicht was innerhalb der Mannschaft vorgehen muss wenn ein Bellarabi und Chicharito auf der Bank sitzen. Läuft bestimmt alles rosig. Ein echter Fan gibt sich nicht mit Platz 10 zufrieden bei dem Potenzial und selbst die Euro League ist höchsten ein Trostpreis. Leute wie du haben doch schon längst verloren.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Der ist doch panne im kopp schritt in die richtige richtung? Das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, bei 2:6 sowas zu sagen lacht die ganze Welt drüber. Völler und schade stehen trotzdem hinter ihm, gegen Bremen muss ne reaktion her, wir haben den besten Trainer. :LEV14

  • Ich habe selten so ungerne Recht behalten wie in der Verfahrensweise mit Schmidt in der Winterpause. :LEV16 Damals habe ich schon befürchtet, dass es ein gravierender Fehler werden könnte, die Winterpause nicht mit einem neuen Trainer (Hecking) zu nutzen und eine Weiterbeschäftigung Schmidts vergeudetes Vertrauen ergeben könnte. Es tut so weh mitanzusehen wie Gladbach nun mit Hecking marschiert. :LEV15

  • Ich habe selten so ungerne Recht behalten wie in der Verfahrensweise mit Schmidt in der Winterpause. :LEV16 Damals habe ich schon befürchtet, dass es ein gravierender Fehler werden könnte, die Winterpause nicht mit einem neuen Trainer (Hecking) zu nutzen und eine Weiterbeschäftigung Schmidts vergeudetes Vertrauen ergeben könnte. Es tut so wo mitanzusehen wie Gladbach nun mit Hecking marschiert. :LEV15

    Einer, der wenigen, die ich hier auch gerne gesehen hätte!!! Bei dem Dreigestirn, was soll da kommen? Wer würde es machen wollen?
    Mir fällt da leider keiner ein.....

  • Mittlerweile bin ich sogar dafür das der Voeller und Bayer den Schmidt behält. Warum? Das hat etwas von gegensätzlich positiv denken. Sollen sie ihn bis zum bitteren Ende durchschleifen, und an ihrer Arroganz ersticken. Warum soll ich mich als kleiner Fan der sich letztes Jahr in Monaco und dieses Jahr noch einmal mit Madrid ein letztes Mal ein europäisches Auswaertsspiel gegönnt hat, sich einen Kopf machen. Behaltet euren perfekten Trainer und schaut was in einem halben Jahr noch von euch übrig ist.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat SPORT1: Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Michael Schade, in deren Händen eine Entscheidung liegt, bissen sich am Samstag auf die Zunge. Sie verließen das Stadion wortlos.


    Na hoffentlich um seine Papiere zu unterschreiben!

  • Zitat von portello


    Wie viele lines braucht der Körper/der Kopf für so eine Analyse?


    Keine, eine einzige Pille mit ~20 mg LSD reichen völlig :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!