29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Was unsere Jungs da spielen ist
    absolut lachhaft. Und mir muss jetzt keiner kommen, dass der Schiri
    sche.iße war. Das kommt zwar noch dazu, aber ist nicht ursächlich dafür,
    dass man letzte Woche gegen den LETZTEN zu Hause nur 1:1 spielt und
    heute beim VORLETZTEN 2:1 verliert.


    Keine kreativität, kein Wille, kein Mut, kein Kampf, keine Punkte....


    Absolut lächerlich!!! :LEV17

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Das muss es für Hyypiä gewesen sein!!!


    Aber was mich am meisten aufgeregt hat, ist ROLFES!!! Bitte den sofort nach der Saison abgeben! Das geht ja mal gar nicht!! :LEV11


    Boenisch auch!! Der lernt einfach nicht dazu!!!


    Castro fand ich in Ordnung vom Einsatz her.


    Im Prinzip fand ich, bis auf Boenisch und Rolfes, die kämpferische Leistung ganz gut. Sogar einige Kombinationen waren zu sehen.


    Achja: BRANDT -> :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Klasse der Junge!!!

  • Fakt ist:


    Son spielt taktisches Harikiri... so ein orientierungsloses Gekicke wie das von dem hab ich selten gesehen...


    Boenisch hat, wie Son kaum seine Position gehalten... was hat der in diesen Spiel gespielt, LV, Aussenstürmer, Mittelfeld? Und keine Position war auch nur Bundesligareif...


    Can war auch nicht Positionstreu, wobei man ihm das verzeihen darf, da er das wohl zum ersten Mal spielt... da ist die Disziplin hinten zu bleiben noch nicht so ausgeprägt... aber dieses Experiment nicht weiter verfolgen...


    Die Schiedsrichter mal wieder unterirdisch, aber okay, wer will schon Schuld sein den HSV in die 2.Liga gepfiffen zu haben...


    Brandt war bemüht aber auch überfordert, teilweise fehlte ihm aber auch der spielerische Gegenpart...


    Kiessling war heute NUR bemüht... ziemlich viele technische Fehler drinne und mal wieder ein Magnet für Fouls...


    Bender schwach...


    Rolfes, nicht besser...



    Das ist ne Trümmertruppe vom Feinsten...



    Cu.

  • Verdient verloren, wer gegen so einen schwachen gegner wie heute verliert der hat es noch nichtmal verdient in der euro league zu spielen. Es ist keine Abwehr vorhanden, ich sag immer wieder solange Bönisch mit spielt und den gegner flanken läßt wird bayer hinten immer wieder einen rein bekommen. Bönisch ist eine witzfigur wie Rolfes und Castro weg mit den versagern. 3 Elfmeter bekommen oder nicht geht einem am arsch vorbei, diese Manschaft ist TOT wie ich schon vor wochen geschrieben habe. Gottseidank haben wir verloren aber Völler ist ja eh zufrieden weil wir 70 ball besitz hatten u.s.w. ein Hoch auf Völler den ich langsam nicht mehr sehen und hören kann der versager.

  • Wer hier auf die Jungs schimpft,hat keine Ahnung. Von der Einstellung wirklich okay-fast alle.
    Die scheitern und hadern mit dem SYSTEM HYYPIÄ / Völler !


    Schwachmaten mit Mainstream und Hohl -Parolen weit unter Pisa versuchen,die SCHULD von sich auf das Team zu lenken.


    Armselig. Der Mannschaft fehlt ein fundierter Trainer und dem Verein ein seriöser Manager .


  • Aber die Häufigkeit kostet uns schon einiges an Punkten... ist ja nicht so das dies heute zum ersten Mal gewesen ist, nur heute extrem, was für ein Sche....i....


    Cu.

  • Sparringspartner SVB. Aufbaugegner sind wir.So nehmen uns sogar die Abstiegskandidaten wahr, und das sehen sogar die ***Schiris so. Und keiner protestiert bei solchen Fehlentscheidungen. Traurig, das alles.
    :LEV16

  • Son war gerade wegen seiner othodoxen Weise noch recht gefährlich....Kiessling dagegen ein Totalausfall mit Note 6 heute !


    Alle "denkenden" Spieler rumpeln, und das liegt am System Hyypiä-



    da fehlt dir der Mumm, den Hauptverantwortlichen beim Namen zu nennen. Weg mit dieser finnischen Unterkühltheit. Wir und unsere Spieler brauchen MUMM und EMOTION.

  • Naja Der CL Platz weg und wir schaffen auch noch das EL zur verspielen !!! :LEV5


    Nee, EL ist doch ein Draufzahle-Geschäft mit halbleerem Stadion.
    Nächste Saison mal gar nix, aus dem Pokal gleich in der ersten Runde raus. Das schafft Freizeit! :LEV6

  • Warum können denn die, die in der ersten Halbzeit keinen Ball über fünf Meter an den (eigenen) Mann zu bringen imstande waren, in der zweiten Hälfte auf einmal Fußball spielen? Das ist die einzig interessante Frage.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)