29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • hach, was wurde 2010 dort noch für ein Bällchen gespielt; ichsachnur Arturo und Renato ...


    Heute heißt es: macht Adler das Spiel seines Lebens (nicht sonderlich bei einem Torschuß in 90 Min.) ???
    Spielt Lasogga? Wenn ja tippe ich auf nen lupenreinen Hattrick.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • hach, was wurde 2010 dort noch für ein Bällchen gespielt; ichsachnur Arturo und Renato ...


    Das darfst Du aber nicht sagen, weil sich hier der Mythos vom unschönen Heynckes-Fußball verfestigt hat...
    Aber das wird nun wieder fein. Freude auf ein Fußball-Fest.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • In Hamburg gibt es einen Charaktertest :D Und Wiedergutmachung ist angesagt :D


    Spaß bei Seite, Lasogga schießt uns ab.


    Wir müssen in der erwartet schwierigen Phase zusammenrücken und dem jungen Team/Trainer den Rücken stärken, und so eine insgesamt hervorragende Saison zu krönen! Wir haben nicht den Kader von Bayern München! Im Rahmen unserer Möglichkeiten machen wir das Beste draus! Es gibt in der BL keine kleinen mehr.......etc


    Tut mir ja leid, aber Rudi Völler hat keine Zeit und mich gebeten hier zu schreiben! :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Wir müssen in der erwartet schwierigen Phase zusammenrücken und dem jungen Team/Trainer den Rücken stärken, und so eine insgesamt hervorragende Saison zu krönen! Wir haben nicht den Kader von Bayern München! Im Rahmen unserer Möglichkeiten machen wir das Beste draus! Es gibt in der BL keine kleinen mehr.......etc


    Tut mir ja leid, aber Rudi Völler hat keine Zeit und mich gebeten hier zu schreiben! :D

    Haste das von Phrasenschwein.de ? :LEV8

  • Haste das von Phrasenschwein.de ? :LEV8


    Das waren Rudis Worte, die ich noch so grob im Kopf hatte :levz1 Wir sollten jetzt aber mal von unserem hohen Roß runterkommen! Ich habe eine engagierte Mannschaftsleistung gesehen, nur hier und da fehlt halt das Quentchen Glück :LEV7


    Uihh...ich habe gerade an das Bayer04-Durchhalteparolen-Quartett gedacht! Gäbe es hier Abnehmer? :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • --------------Leno--------------


    Donati-Toprak-Wolle-Stafy


    -----------Bender-------------


    ---Can-----------Levin-------


    Brandt-------------------Ryu


    ------------Kieß---------------


    Ich will hier Leute sehen, die sich für den Verein den Arsch aufreißen und auch Spaß am Fußball haben! Das sehe ich bei diesen Spielern am ehesten! Ein Ryu bspw.: Was soll denn mit ihm schlechter sein, als mit Son, Sam, Castro etc.?!?!


    Man man man...


    Aber wird eh wieder auf die üblichen Verdächtigten hinaus laufen....

  • Vor dem Spiel gegen Augsburg war die Mehrheit der Meinung, dass wir verlieren. Gegen Braunschweig war dann hier wieder große Klappe angesagt - maues Unentschieden, gefühlte Niederlage.


    Wird dann in Hamburg wohl ein Sieg werden. :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Mal sehen , ob der HSV heute von den Eseln vermöbelt wird - und vor allem , wie er sich präsentiert.


    Im Normalfall :LEV18 muß man in Hamburg eigentlich derzeit 3 Punkte holen.....nur ist leider nix
    normal bei uns. Und ich tippe , dass Lasogga uns 1-2 Dinger reinsemmelt.
    Maximal ein Remis für Bayer 04.....vielleicht mit der klitzekleinen Option , dass Son wieder einen
    Sahnetag gegen seinen alten Klub erwischt und für eine Überraschung sorgt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.