28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Spieler des Tages: Karim Bellarabi


    In der Woche noch etwas angeschlagen und überraschenderweise für die Startelf nominiert.
    Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld, gedanklich hellwach mit genialen Spielideen und geschickter Ballverteiler.
    Pfeilschnelle Flügelläufe, mit denen er immer wieder die Abwehr düpierte und mit millimetergenauen Flanken die beiden Tore vorbereitete :LEV18


    PS: übrigens nicht das erste Mal, das diese Gurkentruppe als feststehender Absteiger hier auftauchte und den höchsten Saisonsieg erzielte.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Zitat

    übrigens nicht das erste Mal, das diese Gurkentruppe als feststehender Absteiger hier auftauchte und den höchsten Saisonsieg erzielte.


    Ja, 84/85 beim 0:3 war ich im Stadion, hat denen auch nichts genützt. Dass Braunschweig noch nicht als Absteiger feststeht, liegt auch daran, dass sie häufig auf Gegner treffen, die am Boden liegen und deren Trainer die letzte Chance bekommt (HSV, VfB und nun wir).

  • Ja, 84/85 beim 0:3 war ich im Stadion, hat denen auch nichts genützt. Dass Braunschweig noch nicht als Absteiger feststeht, liegt auch daran, dass sie häufig auf Gegner treffen, die am Boden liegen und deren Trainer die letzte Chance bekommt (HSV, VfB und nun wir).


    Oh ja, das habe ich damals auch live gesehen, war einer von 8000 restlos bedienten Menschen im Stadion... :LEV14 Ach, die guten alten Zeiten. :LEV2


    Mal sehen, ob es Samstag die reloaded-Version gibt.

  • Auch wenn es der Tabellenletzte mit bisher gerade einmal 4 Siegen ist :


    Dass man gegen Braunschweig verlieren kann , haben gerade wir eindrucksvoll
    bewiesen. Insbesondere , wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt.
    Kämpfen können die.....und mit ein bischen Glück..... :LEV18 :LEV16


    Im Normalfall würde ich auf einen 2:1 Arbeitssieg unsererseits tippen.
    Bleibt abzuwarten , wie "normal" noch alles nach unserem Auftritt bei der Puppenkiste
    ist.


    Derzeit halte ich Sieg , Remis oder Niederlage für möglich..... :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Sorry Schnuti aber bei dem Gekicke der letzten Wochen fehlt mir einfach der Glaube,das sich in nächster Zeit was zum Positiven verändert!

  • Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.


    Trotzdem mein Tipp: 3:0

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.


    Trotzdem mein Tipp: 3:0

    passt :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.


    Trotzdem mein Tipp: 3:0


    Wenn die so beginnen wie sie gegen Hoffenheim aufgehört haben wirds ja das nächste Desaster.

  • Das wird ein Duell auf Augenhöhe.
    Mir schwant schon jetzt Schreckliches.
    Geschichte wiederholt sich DOCH :wacko:


    PS: damit wären wir dann Rückrunden-Tabellenletzter.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...