28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Wir brauchen m.E. noch 13 Punkte für Platz 4. Wolfsburg müsste dann aus 7 Spielen schon 17, Gladbach 18 Punkte aus 7 Spielen holen. Das sehe ich eher nicht. Die ersten 3 Punkte am Samstag wären Gold wert


    Korrekt.....zumal man dann auch wieder an den Schachtis dran wäre.....vielleicht gewinnt ja die Hertha
    völlig unerwartet dort :LEV18 :LEV18


    Sollten wir jetzt wirklich gestern die Kurve bei der Puppenkiste bekommen haben , ist Platz 4 auf jeden Fall
    möglich und so eine Übertruppe hat Schalke auch nicht , dass die nicht mal zwischendurch patzen könnten .


    Deren Restprogramm liest sich zunächst zwar easy.....aber die Gegner kämpfen fast alle noch gegen den Abstieg.
    Nahezu dieselben Gegner wie wir jetzt zum Schluß.


    Alles noch drin :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt posten hier schon gegnerische Fans im Spieltagsthread in einem reinen Bayer-Forum....


    Aber da wir hier ja so liberal und freundlich sind , können wir das Forum ja auch ab sofort neutral gestalten . Seid willkommen ihr Kölner , Münchner , Dortmunder .....wir sind hier in Leverkusen, hier dürft ihr das :LEV19

  • Es gilt das gleiche Motto wie am Mittwoch. "Drei Punkte, egal wie!" :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir brauchen m.E. noch 13 Punkte für Platz 4. Wolfsburg müsste dann aus 7 Spielen schon 17, Gladbach 18 Punkte aus 7 Spielen holen. Das sehe ich eher nicht. Die ersten 3 Punkte am Samstag wären Gold wert.

    So wenig konstant wie die hinter uns sind könnte ich mir sogar vorstellen, dass 9-10 Punkte reichen. In dem Fall müssten wir aber natürlich nicht mehr auf Platz 3 schauen.

  • Solche Gegner, die sich hinten reinstellen, haben uns im bisherigen Saisonverlauf große Probleme bereitet. Da fällt das Konterspiel wie gegen Augsburg flach. Da braucht man Kreativität und die zeigen wir hoffentlich morgen.

  • 4-1. Irgendwie in Führung gehen und dann sollten genügend Räume da sein. Ansonsten vor allem Standards gegen uns vermeiden. Das ist eigentlich die einzige Waffe die Braunschweig hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Solche Gegner, die sich hinten reinstellen, haben uns im bisherigen Saisonverlauf große Probleme bereitet. Da fällt das Konterspiel wie gegen Augsburg flach. Da braucht man Kreativität und die zeigen wir hoffentlich morgen.


    Das ist genau das, was mir am meisten Sorgen bereitet. :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ihre erbärmliche Situation erlaubt es den Braunschweigern eigentlich nicht, sich hinten reinzustellen; was wollen sie denn mit einem lauen Pünktchen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Da mittlerweile aber jeder weiss und sich von Augsburg noch einmal bestätigen lassen kann, dass das mit Abstand effektivste Mittel gegen Leverkusen "Mauern" ist, wird Braunschweig bei uns sicherlich und leider nicht offensiv ausgerichtet sein. Schön wäre es.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ihre erbärmliche Situation erlaubt es den Braunschweigern eigentlich nicht, sich hinten reinzustellen; was wollen sie denn mit einem lauen Pünktchen?


    Denke, es gibt derzeit keine zweite Mannschaft in der Liga, die sich in einer solch komfortablen Situation befindet:
    Wenn sie verlieren, ist es völlig normal.
    Holen sie einen Punkt, wäre das schon fast sensationell.
    Ein Sieg käme einem Wunder gleich.


    Komisch, dabei spielen sie überhaupt nicht, als würden sie sich in einer derartigen Komfortzone befinden...