Beiträge von Karimforever

    Wenn Bella nicht zu uns zurück kommt wird er nach Berlin verkauft, oder meinst Du er spielt 2.Liga?


    Berlin hat Bella längst abgesagt und das ist gut so! Da Wir diese Saison nicht absteigen werden (ausversehen wie immer), wird Bella sehr gern weitermachen und bei uns vom Talent zum kompletten Bundeliga-Spieler reifen! In Braunschweig wird er nicht verheizt, im Gegenteil!


    Bella macht uns mächtig Stolz und MUß bitte in Braunschweig bleiben, egal wie!!

    Lieberknecht versucht da einen auf Mourinho zu machen indem er seinen mit Abstand besten Spieler kritisiert. Damit er es sich dann irgendwann zuschreiben lassen kann, er hätte den Weltstar Bellarabi entdeckt und gefördert.


    Entdecker und Förderer ist Totte Lieberknecht (Trainergott) und kein anderer!! Lieberknecht hat ihn aus einem kleinen Dorf bei Bremen ausgelöst und ihn bei der Eintracht geformt und zu Ruhm und Ehren befördert, sonst hätte Leverkusen ja wohl kaum Interesse bekundet... :LEV8


    Bella ist hier in und um Braunschweig der absolute Puplikumsliebling neben Bicakcic und soll es auch noch gaaaaaanz lange bleiben!

    Solange sachlich zum Spiel Braunschweig gegen Hannover geschrieben wird, ist das doch überhaupt kein Problem. Ist ja immerhin der 1. Bundesligathread. Und ich will nicht wissen, wie du hier abgegangen wärst wenn Hannover heute gewonnen hätte. Da wärst du doch komplett ausgerastet :levz1 Also mal schön die Füße still halten :LEV8


    :D :D


    Wenn einige mal etwas Bundesliga im TV schauen würden, wäre man besser über Karim informiert! Absolutes Supertalent, leider etwas verletzungsanfällig. Mit Bella in der Mannschaft hast Du immer ein Top-Gefühl. Was der Bursche über außen zaubert und wie Er läuferisch abgeht, erste Sahne. Ich hoffe sehr, dass Ihr ihn nicht mehr wollt/braucht und das alles dran gesetzt wird ihn bei uns zu halten !! Bei uns ist Karim Gott, bei Euch einer von Vielen... :LEV19

    Ich würde mich selber etwas schämen und mir peinlich vorkommen, wenn ich in nem fremden Forum rumnerven würde, nur weil ich mit meiner Zeit nix anzufangen wüsste und keine Freunde hätte.


    Das ist das BTSV-Forum, bin hier schon richtig, steht doch oben drüber, oder? :levz1


    Frage mich warum Ihr hier seid, habt doch auch'n Thread, wo es um Euch und den HSV heut geht, warum postet Ihr da denn nicht? :LEV18 :LEV18

    Alter Schwede, du bist echt ein Volldepp. Es ist unglaublich was für 'ne Schei.ße du erzählst um dann immer dummdreist zu behaupten, dass die Aktionen von den Hannoveranern kommen um den BTSV schlecht aussehen zu lassen. Hier hängt doch auch keiner vor 'nem Spiel gegen die Kölner 'ne tote Ziege bei denen ans Trainingsgelände. Und erst recht würde man dann nicht behaupten, dass das eine Aktion der Kölner sei.


    Ganz ehrlich: Verpiss dich bitte einfach von hier und nerve mit deinem asozialen Schei.ßclub nie wieder jemanden in der ersten Liga.


    Alter Schwede, du bist echt ein Volldepp. Es ist unglaublich was für 'ne Schei.ße du erzählst um dann immer dummdreist zu behaupten, dass die Aktionen von den Hannoveranern kommen um den BTSV schlecht aussehen zu lassen. Hier hängt doch auch keiner vor 'nem Spiel gegen die Kölner 'ne tote Ziege bei denen ans Trainingsgelände. Und erst recht würde man dann nicht behaupten, dass das eine Aktion der Kölner sei.


    Ganz ehrlich: Verpiss dich bitte einfach von hier und nerve mit deinem asozialen Schei.ßclub nie wieder jemanden in der ersten Liga.


    Wir sind hier im Braunschweig-Thread, da passt deine Öllner Ziege auch nicht rein! Ihr sucht jetzt nach Gründen, aber bitte doch nicht mit so'm kindergartengedöns! Auch wenn Ihr wisst was jetzt wieder kommt: Das Ding kommt aus Hannoi, Wir lassen höchstens mal'n Schweinchen freien Lauf... :levz1

    Ich drücke euch die Daumen - zumindest zur Relegation.
    Ganz weg sollen Stuttgart und Hamburg - und wir tragen mit 5 liegengelassenen Punkten gegen BTSV, 2 Siegen gegen den VfB und 2 Siegen (morgen 0 - 2) gegen den HSV dazu bei. :LEV6


    Danke N.H.Berbatov!


    Das liest man doch gerne !! :LEV5

    Was daran "kuhl" ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr so stolz darauf seid, Eintracht Braunschweig in diesem Forum so unbeliebt gemacht zu haben. Vorher war man hier noch indifferent zu dem Thema, jetzt hoffen die meisten auf den baldigen Abstieg. Sowas muss man erstmal schaffen.


    Ich glaube das lag größtenteils an Dir und deinem ewigen gestänkere, ich kam als Sympathisant, welcher ich durch die freundliche Leihgabe von Karim Bellarabi geworden bin. Das so ein Shitstorm durch einige hier dadurch ausgelöst wurde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Glaube einige von Euch kommen nicht mit unserer Situation in Liga 1 klar und ärgern sich, dass Wir mal eben nicht so im vorbeigehen zu besiegen sind! Bei vielen von Euch liegen die Nerven halt blank, ev weil Leverkusen immer zum siegen verurteilt ist und Wir noch mit Spaß an der Freude dabei sind, egal in welcher Liga. Ich mag diesen Thread hier, weil es doch auch noch einige Feingeister unter Euch gibt, die das eine oder andere zu schätzen wissen, die die früher schon dabei waren und auch ein Gefühl haben, wo sie herkommen...


    Einige werden sich jedenfalls noch wundern, Freundschaft! :levz1

    Yo, auch die! Kaum spielen Wir Asozialen 1. Liga, ist es jede Meldung über Braunschweig wert... Kuhl!


    Seht Ihr nun zu, dass die Hamburger schön im Strudel gehalten werden, wenn Wir dann zu Eurer Freude doch absteigen sollten, nehmen Wir die gern noch mit! :LEV6