Eintracht Braunschweig

  • Ich würde mich selber etwas schämen und mir peinlich vorkommen, wenn ich in nem fremden Forum rumnerven würde, nur weil ich mit meiner Zeit nix anzufangen wüsste und keine Freunde hätte.


    Das ist das BTSV-Forum, bin hier schon richtig, steht doch oben drüber, oder? :levz1


    Frage mich warum Ihr hier seid, habt doch auch'n Thread, wo es um Euch und den HSV heut geht, warum postet Ihr da denn nicht? :LEV18 :LEV18

  • Würd gern einen dieser "Menschen" dort hängen sehen.
    Alles Sozialversager


    Das muss man auch nicht kommentieren.


    Was doktormarius bzw. BigB oder sinngemäß andere geschrieben haben, kann man hingegen nur unterstreichen.
    Abartig, krank, pervers. Egal, von welcher Seite sowas kommt...

  • Sowas gibt es auch nur auf Werkself. Zwei Flitzpiepen treiben hier in 'nem Leverkusen-Forum ihr Unwesen, gehen allen auf den Piss und die Moderation schaut nur blöd zu. Morgen eröffne ich dann 'nen Thread übers Stricken und lade alle meine Tanten ein. Hier ist ja eh schon das Schlaraffenland ausgebrochen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • naja nicht übetreiben. Gegen solche Einzeltäter kann man nun schwer etwas machen. Deswegen sollte man nicht die Fans im allgeimen verurteilen.


    Ich wurde seit gefühlten 3-4 Jahren auf dem Weg zu Stadion oder zurück nie angerempelt oder angepöbelt. Gegen Braunschweig ist es wieder mal passiert. Zufall? Wohl kaum...

  • Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie negativ auffallen. All die Robert-Enke-Aktionen, das Schwein in der Stadt und jetzt die gehängte Ziege. An Niveaulosigkeit sind die Herren auf jeden Fall kaum zu überbieten, Ansätze dazu erkennt man auch bei den zwei hier aktiven Braunschweigern. Dazu kommen nun die inzwischen zahlreichen Berichte über Pöbeleien von Seiten der Braunschweiger beim Gastspiel in Leverkusen. Etwas, das ich lange nicht mehr hier gelesen habe.


    Es wird höchste Zeit, dass die wieder von der Bildfläche verschwinden und Hannover gleichzeitig die Klasse hält.

  • Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie negativ auffallen. All die Robert-Enke-Aktionen, das Schwein in der Stadt und jetzt die gehängte Ziege. An Niveaulosigkeit sind die Herren auf jeden Fall kaum zu überbieten, Ansätze dazu erkennt man auch bei den zwei hier aktiven Braunschweigern. Dazu kommen nun die inzwischen zahlreichen Berichte über Pöbeleien von Seiten der Braunschweiger beim Gastspiel in Leverkusen. Etwas, das ich lange nicht mehr hier gelesen habe.


    Es wird höchste Zeit, dass die wieder von der Bildfläche verschwinden und Hannover gleichzeitig die Klasse hält.


    yo, das ist scheinbar so ein Phänomen aus der 2. Liga.


    Fällt immer wieder auf bei typischen Zweitligisten, die eigentlich im Oberhaus nichts zu suchen haben. Da meinen die Fans offenbar, dass wenigstens die Zuschauer Duftmarken setzen sollten, wenn der Verein dazu sonst nicht in der Lage ist.
    Die Kölner, Düsseldorfer oder St. Pauli Fans passen ja auch ganz gut in das Schema. Lasst uns alle beten, dass es Dresden niemals schaffen wird. :LEV16


  • Sie sind schließlich nicht irgendwelche Flitzpiepen oder Mongos, keine Möchtegernjounalisten, die auf niedrigstem Niveau ihr Fähnchen - hoffentlich nur das - raus hängen.


    Du scheinst aber son Mongo zu sein, der bei sehr niedrigem Niveau einen raus hängen hat....
    P.S. Vor dieser Saison war mir Braunschweig egal. Du hast es geschafft, dass sie es mir nicht mehr sind. Glückwunsch

  • Das ist dann aber halt kein Vereinsspezifisches Problem sondern eher ein allgemeines. Aufgrund des Events für so einen Verein fahren dann eben viele mit, die mit dem Verein in der Regel kaum was zu tun haben, sondern eher eher wegen Pöbeleien und so mitfahren.


    Bei Braunschweig ist der Anteil von Leuten aus den unteren Schichten sicher deutlich höher wie bei den meisten anderen Bundesligisten, aber generell negativ kann man sie mit Sicherheit nicht sehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist dann aber halt kein Vereinsspezifisches Problem sondern eher ein allgemeines. Aufgrund des Events für so einen Verein fahren dann eben viele mit, die mit dem Verein in der Regel kaum was zu tun haben, sondern eher eher wegen Pöbeleien und so mitfahren.


    Bei Braunschweig ist der Anteil von Leuten aus den unteren Schichten sicher deutlich höher wie bei den meisten anderen Bundesligisten, aber generell negativ kann man sie mit Sicherheit nicht sehen.


    Sorry, aber...https://blog.xing.com/2014/02/…iga-tabelle-auf-den-kopf/


    Und was Straftaten/Owis anläßlich von Spielen mit Eintrachtbeteiligung angeht, stehen sie in Relation zur Masse an Supportern mehr als gut da.
    Gibt da irgendwo Statistiken, die du dir allerdings bei Interesse selbst suchen mußt. Manche sind wohl auch noch nicht einfach öffentlich zugänglich.
    Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Jungs nicht durchaus ein gewissen Potenzial mitbringen.
    Doch wer tut das nicht...

  • Das kann kein Zufall sein!



    F*** die Roten!


    Danke, aber mein intimster Wunsch ist und bleibt dann immer noch, dass deine Klappspatenbande so schnell wie möglich wieder absteigt und zukünftig 'nen großen Bogen um die 1. Bundesliga macht. Umso schöner, dass man weiß dieser Traum wird am 10. Mai wahr.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Ja sicherlich sind Studenten eine große Gruppe bei den Braunschweigern, aber dem gegenüber steht auch ne große Gruppe aus dem unteren Niveau und die überwiegt da aber mal ganz stark. Da ich da selbst studiert und gelebt habe erlaube ich mir dies beurteilen zu können. Und so eine Xing Graphik in Prozenten ist da sicherlich nicht Aussagekräftig, da die Gruppe aus dem unteren Millieu sicherlich nicht bei Xing angemeldet ist. Die meisten Studenten die zur Eintracht gehen, gehen da eher zum Saufen und Feiern hin und haben mit Fußball im allgemeinen recht wenig am Hut.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Spielchen kennen Wir zur Genüge. Wer kann sagen, dass das Braunschweiger waren, aber passt Euch gut ins Konzept, is klar.
    Da kommt die Tage noch mehr aus Hannoi, lasst Euch nicht zu sehr blenden. Ist halt das einzig wahre Derby in Deutschland, da wird alles aufgefahren! :LEV2 :LEV14


    Nur der BTSV

    Es wurde bereits gesagt, aber ein selten dämlicher Kommentar (jedoch nicht überraschend)! :LEV11


    Letztes Jahr mit dem Schwein in Hannover-Schal fand ich schon assozial, aber diese Aktion ist einfach barbarisch. Und bestimmt waren es die Hannoveraner :LEV5 Bevor der "Piss-Verein" aufgestiegen ist, sind mir solche Geschichten jedenfalls nicht aufgefallen.



    Achja und verpiss dich hier... :LEV6

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • War ja klar, dass diese (natürlich asoziale; keine Frage) Aktion wieder zum Anlass genommen wird pauschalisierend auf den BTSV einzuschlagen und hier wieder aktiv dünnhäutig rumgestänkert wird und die beiden User angegriffen werden:levz1 Langsam ist doch mal gut oder?