Eintracht Braunschweig

  • Ich drücke euch die Daumen - zumindest zur Relegation.
    Ganz weg sollen Stuttgart und Hamburg - und wir tragen mit 5 liegengelassenen Punkten gegen BTSV, 2 Siegen gegen den VfB und 2 Siegen (morgen 0 - 2) gegen den HSV dazu bei. :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Was daran "kuhl" ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr so stolz darauf seid, Eintracht Braunschweig in diesem Forum so unbeliebt gemacht zu haben. Vorher war man hier noch indifferent zu dem Thema, jetzt hoffen die meisten auf den baldigen Abstieg. Sowas muss man erstmal schaffen.


    Ich glaube das lag größtenteils an Dir und deinem ewigen gestänkere, ich kam als Sympathisant, welcher ich durch die freundliche Leihgabe von Karim Bellarabi geworden bin. Das so ein Shitstorm durch einige hier dadurch ausgelöst wurde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Glaube einige von Euch kommen nicht mit unserer Situation in Liga 1 klar und ärgern sich, dass Wir mal eben nicht so im vorbeigehen zu besiegen sind! Bei vielen von Euch liegen die Nerven halt blank, ev weil Leverkusen immer zum siegen verurteilt ist und Wir noch mit Spaß an der Freude dabei sind, egal in welcher Liga. Ich mag diesen Thread hier, weil es doch auch noch einige Feingeister unter Euch gibt, die das eine oder andere zu schätzen wissen, die die früher schon dabei waren und auch ein Gefühl haben, wo sie herkommen...


    Einige werden sich jedenfalls noch wundern, Freundschaft! :levz1

  • Ich drücke euch die Daumen - zumindest zur Relegation.
    Ganz weg sollen Stuttgart und Hamburg - und wir tragen mit 5 liegengelassenen Punkten gegen BTSV, 2 Siegen gegen den VfB und 2 Siegen (morgen 0 - 2) gegen den HSV dazu bei. :LEV6


    Danke N.H.Berbatov!


    Das liest man doch gerne !! :LEV5

  • EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - HANNOVER 96ANGST vor dem DERBY
    Razzia bei Fußball-Chaoten +++ Polizeischutz für alle Bahnhöfe +++ 3300 Beamte im EinsatzHannover/Braunschweig – Dieses Duell hat mit Fußball nichts mehr zu tun!
    Chaoten aus Hannover und Braunschweig rüsten zur Derby-Schlacht. Und die Braunschweiger Polizei rät allen Hannoveranern: Wer am kommenden Sonntag nicht zum Spiel von 96 in die Löwenstadt will, sollte ihr besser fernbleiben – die Beamten können Übergriffe auf Unbeteiligte nicht ausschließen!Der Braunschweiger Polizei-Sprecher Joachim Grande: „Wir können nicht ausschließen, dass in der aufgeheizten Stimmung z.B. Autos mit H-Kennzeichen beschädigt werden!“ Die Ermittler befürchten zerstochene Reifen, Schmierereien.► Gestern Morgen durchsuchten Fahnder 14 Wohnungen von Chaoten (18-42 Jahre alt), die beim Hinspiel in Hannover randaliert hatten, beschlagnahmten Pyros, Computer, Handys. 225 Ermittlungsverfahren laufen gegen 52 Fußball-Chaoten beider Lager, u.a. wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz, Landfriedensbruchs.
    ►3300 Polizisten sind im Einsatz, u.a. aus Thüringen, Sachsen, Hamburg, Berlin. Dazu Wasserwerfer, Hundestaffeln, Hubschrauber.
    ► Polizeischutz für alle Bahnhöfe, von 5 bis 22 Uhr herrscht auf Zugstrecken und Bahnhöfen zwischen den Städten Glasflaschen-Verbot – für alle Reisenden!
    ► Hannovers Polizeichef Volker Kluwe ist mit seinem Braunschweiger Kollegen Michael Pientka vor Ort.
    ►  50 Sonderbusse befördern 2100 Fans (11.30 Uhr Schützenplatz) in Konvois nach Braunschweig, eng bewacht von Polizisten.
    ► 500 Hannoveraner meldeten eine Demo am Braunschweiger Bahnhof an: „Reisefreiheit für Fußball-Fans“. Krawalle programmiert.
    96-Boss Martin Kind (69) hat die Fan-Randale satt: Wegen der Zündelei im Hinspiel und der Böller-Attacke in Wolfsburg verurteilte das DFB-Sportgericht den Verein zu 100 000 Euro Strafe. Kind will die Strafe an die Verursacher weitergeben: „Wir prüfen das!“


    Was hat das noch mit Fussball zu tun? Aber niemalsmeister wird wieder erklären, dass nur die aus Hannover böse sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • in dem Thread bewegst du dich auch ausschliesslich auf Bild-Niveau oder?


    Genau so ein Bild könnte man vor den Spielen BMG - Ziegen, Lev - Ziegen, BVB - Schalke, 1860 - Bauern, etc. zeichnen.


    Bei den Spielen habe ich aber nicht in Erinnerung, dass du dich in irgendeiner Weise empört hast.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    500 Hannoveraner meldeten eine Demo am Braunschweiger Bahnhof an: „Reisefreiheit für Fußball-Fans“.


    Ist das richtig ? Warum denn eine Demo am Braunschweiger Bahnhof ? Vor allem da die Demo ja gegen den eigenen Verein sein soll. Und vor allem wer genehmigt so was ?
    Das ist ja so, als wenn wir gegen unsere Geschäftsführung vorm Kölner Dom protestieren würden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • in dem Thread bewegst du dich auch ausschliesslich auf Bild-Niveau oder?


    Genau so ein Bild könnte man vor den Spielen BMG - Ziegen, Lev - Ziegen, BVB - Schalke, 1860 - Bauern, etc. zeichnen.


    Bei den Spielen habe ich aber nicht in Erinnerung, dass du dich in irgendeiner Weise empört hast.

    Doch habe ich, glaube beim letzten Derby gegen Köln hatte ich genau die selbe Meinung. Wie kann es sein das wegen befürchteter Randale auch noch mehrere Hubschrauber im Einsatz. Auch da bin ich der Meinung gewesen, was hat das noch mit Fußball zu tun und habe vollstes Verständnis das Leute sich darüber aufregen, dass letzt endlich der Steuerzahler für die Kosten auf kommt und wieso nicht die Vereine.


    Was da jetzt vor dem Spiel am Sonntag abgeht ist aber doch noch mal eine deutliche Steigerung und ich finde es traurig.


    Das ich hier im Braunschweig Thread auf Bild Niveau schreibe kann ich mit leben, in erster Linie ist das daraus entstanden, dass hier ein gewisser Niemalsmeister seit Jahren mit seinen Braunschweiger nervt und hier versucht künstlich eine Freundschaft aufzubauen. Er kann nicht akzeptieren, dass 99% der Bayer Fans Braunschweig am A.rsch vorbei geht.
    Er lässt ja auch keine Diskussionen zu, er verträgt einfach keine andere Meinung und beschimpft dann lieber diese User. Nicht umsonst ist dieser Thread entstanden mit dem guten ironischen ersten Beitrag. Aber niemalsmeister versteht einfach nicht, dass es die Leute nervt und legt sich alles zu seinen Gunsten zu Recht.


    Er schreibt doch seine Beiträge auch im Braunschweiger Forum, würde er nur dort machen wäre es doch mehr als ok.


    Es gibt hier keinen einzigen anderen User der über sein Zweitverein schreibt und damit den anderen auf die Nerven geht.


    So lange er das weiter macht muss er damit leben, dass er solche Reaktionen erhält.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nutzt du eigntl Copy & Paste für das Geschreibsel im 3. Absatz?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • GdP mit Derby-Scherz„Eintracht 96 Hannover-Braunschweig“


    Die Gewerkschaft der Polizei nimmt das bevorstehende Derby mit Humor: Ein gemeinsames Stadion in Peine-Mitte und eine Vereinsfusion zur „Eintracht 96 Hannover-Braunschweig“ sind am 1. April die nicht ganz ernst gemeinten Lösungsansätze seitens der GdP.Hannover. Mit Humor will die Gewerkschaft der Polizei Spannungen abbauen: Auf der Internetseite des niedersächsischen Verbandes schlägt die GdP vor, mit Hilfe eines gemeinsamen Stadions die Sicherheit zwischen den Rivalen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig zu erhöhen. „Die Lösung aller Probleme zwischen Peine-West und Peine-Ost heißt Peine-Mitte“, sagt der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff: „Wir schlagen den gemeinsamen Neubau einer Fußball-Arena in Peine vor, die allerneuesten Sicherheitsstandards von Vereinen und Polizei genügt."
    Doch damit nicht genug: Langfristig ließen sich die Sicherheitsprobleme lösen, wenn beide Vereine fusionierten. „Damit lösen sich dann sämtliche Sicherheitsfragen ganz von allein und sind intern ohne Polizeibeteiligung im künftigen Bundesligaverein Eintracht 96 Hannover-Braunschweig zu klären“, ist sich der GdP-Landesvorsitzende sicher.
    Um sicherzugehen, dass niemand diese Meldung am 1. April falsch versteht, schickt die GdP in ihrer Mitteilung noch folgende Anmerkung hinterher: "Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist auch am 1. April die mit Abstand größte Interessenvertretung der Polizeibeschäftigten in Niedersachsen. Sie engagiert sich für ihre landesweit rund 14.500 Mitglieder, für die Zukunftsfähigkeit der gesamten Polizei sowie auf dem Gebiet der Gesellschafts- und Humorpolitik."
    rah http://www.haz.de/Nachrichten/…-96-Hannover-Braunschweig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ist das richtig ? Warum denn eine Demo am Braunschweiger Bahnhof ? Vor allem da die Demo ja gegen den eigenen Verein sein soll. Und vor allem wer genehmigt so was ?
    Das ist ja so, als wenn wir gegen unsere Geschäftsführung vorm Kölner Dom protestieren würden.


    Genau.
    Aber, es soll sich bei den zu erwartenden Teilnehmern gerade um die Personen handeln, die man eigentlich nicht im und am Stadion haben wollte, die für verschiedene Vorkommnisse verantwortlich gemacht werden und nun einen Weg gefunden zu haben glauben, trotz Verbots in die Stadt zu kommen.
    Es sollte nicht schwer fallen, sich vorzustellen, was das wiederum für Folgen nach sich ziehen könnte.
    Hoffe mal, auf beiden Seiten obsiegen trotz Derby-Fiebers die Fußballfans!

  • Was ich jetzt schreibe, fällt mir leicht, aber mittlerweile bzw. derzeit empfinde ich so:


    Der Verein ist echt noch armseliger als die Ziegen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -