28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Tabellensituation im Abstiegskampf aktuell :


    14 SC Freiburg 26 6 7 13 29:47 -18 25
    15 VfB Stuttgart 26 6 6 14 40:52 -12 24
    16 Hamburger SV 26 6 5 15 41:55 -14 23
    17 1. FC Nürnberg 26 4 11 11 30:49 -19 23
    18 Braunschweig 27 5 6 16 24:49 -25 21



    Je nachdem , wie die anderen Kandidaten sich heute schlagen , könnte Braunschweig
    am Samstag bei einem Sieg auf den Relegationsplatz klettern.


    Insofern erwarte ich einen harten Kick. Und Mainz muß man so auch erstmal zu Hause
    schlagen wie die Braunschweiger gestern.....


    Viel hängt auch von unserem Ergebnis heute bei der Puppenkiste ab.
    Geht das in die Buxe , sehe ich für Samstag halbwegs schwarz.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, erstmal muss heute gespielt werden.
    Und ich denke, das Ergebnis von heute wird die Richtung vorgeben.
    Wenn wir heute - egal, wie (Glück, Fehlentscheidungen, Kampf, tolles Spiel, schwache Augsburger - egal) - die Puppenkiste schlagen, dann tritt der Bayer am Samstag ganz anders auf und dann wird die Eintracht verlieren.
    Geht das heute in die Hose ist der Ofen aus. Dann regiert am Samstag die noch nacktere Angst als in den bisherigen Partien und dann gute Nacht. Für Braunschweig geht es sowieso in jedem Spiel um ALLES ODER NICHTS.

  • Wenn ich spontan am Samstag nach Lev fahre, bekommt man dann am Stadion noch Karten??


    Vorsicht! Wenn man dem Ticketshop glauben darf, sind nur noch vereinzelte Karten in wenigen Blöcken verfügbar und das Spiel dürfte annähernd ausverkauft sein.
    Besser, du kontaktierst vorher den Professor, der oftmals mit Karten weiterhelfen kann, bevor du eine längere Strecke vergeblich zurücklegst.
    Ist natürlich auch denkbar, dass der Bayer ein gewisses Kontingent für den "Familientag" blockiert hat, welches im Shop nicht angezeigt wird...


  • Ach was, bei der aktuellen Verfassung von Stuttgart und Leverkusen ist auch der 15 Platz drin :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Du vergisst das Stuttgart und Nürnberg heut gegeneinander spielen. Also ist selbst rechnerisch der 15. am Samstag nicht drin. :LEV19

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das stimmt, das habe ich nicht bedacht...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hab grad dort angerufen. Es gibt wirklich nur noch die vereinzelten Karten, die im Webshop angezeigt werden.


    Also Invasion aus Braunschweig? :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Stadiontouristen. War bei der ersten Hoffenheimer Saison auch so. Wie das inzwischen ist, haben wir am Sonntag gesehen.


    War auch ironisch gemeint. :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wohl eher Familieninvasion.
    Freu mich schon auf die Papierflieger...


    Vermutlich etwas von beidem.
    Und auch einige von BigB´s Stadiontouristen. War ja damals, als wir zum ersten Mal nach Sinsheim zum offiziellen Kräftemessen durften, nicht anders.
    Völlig anders wird wahrscheinlich aber die Masse und der Support dieser "Touristen" werden...


    Ballack1904:
    Sieht momentan danach aus, als hätte Sami die Notbremse gefunden und gezogen. Warten wir es also ab.