28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Zitat

    Die Partie zwischen der Werkself und Braunschweig am Samstag in der BayArena wird von Schiedsrichter Guido Winkmann geleitet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Apropos Schiri :


    Zuletzt hatten wir diesen in Berlin gegen die Hertha.....und konnten uns nicht wirklich
    beschweren.Gegen uns hat er definitiv nicht gepfiffen. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Siehe bei "Analyse" des Spiels unter :


    Kicker / Schiri-Info Winkmann

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Eintracht PK:

    Zitat


    Marc Pfitzner und Karim Bellarabi werden hingegen mit ihren Verletzungen definitiv ausfallen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ihre erbärmliche Situation erlaubt es den Braunschweigern eigentlich nicht, sich hinten reinzustellen; was wollen sie denn mit einem lauen Pünktchen?

    Das war im Hinspiel nicht unbedingt anders. Aber genau mit der Taktik haben uns Braunschweig und auch Bremen geschlagen. Selbst das Spiel zu machen ist schon seit einiger Zeit keine Leverkusener Stärke mehr.

  • Ich fande nichtmal das Braunschweig im Hinspiel groß gemauert hat. In der zweiten Halbzeit waren sie die aktivere Mannschaft.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bayer-04-Leihgabe Bellarabi fällt in Leverkusen aus


    Erstellt 28.03.2014


    Eintracht Braunschweig muss am Samstag im Auswärtsspiel in Leverkusen auf Karim Bellarabi verzichten – die Bayer-04-Leihgabe fehlt ausgerechnet am Samstag wegen Leistenproblemen. Weitere Spieler sind fraglich, doch Trainer Lieberknecht gibt sich optimistisch.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Sam ist ja laut dem RP-Artikel fraglich für das morgige Spiel.
    Wäre echt bitter, wenn er bei seiner derzeitigen Form nicht fit werden würde bis zum Samstag. Also bitter für Braunschweig meine ich natürlich.


    Ohne wenn und aber muss hier ein Sieg her. Das Augsburgspiel stimmt mich jetzt etwas milder, obwohl das auch nicht berrauschend war und die Puppen unserer Spielweise auch eher entgegenkommen als die Eintracht aus Niedersachsen.


    Schwer zu tippendes Spiel. Die Braunschweiger werden sich einigeln und ordentlich auf die Knochen gehen. Wir müssen in Führung gehen, dann dürften wir die Luie schon schaukeln.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mit einem Brandt von Anfang an der einfach ohne schnörkel guten und frechen Fussball spielt und mit einem etwas offensiveren System wird das ein lockerer 4:0 Sieg !


    Leno
    Donati Toprak Spahic Boenisch
    Bender Can
    Brandt Son Guardado
    Kies

  • Die Aufstellnung hätte was.
    Gehe aber eher davon aus:
    Leno-Hilbert,Toprak,Wollscheid,Boenisch-Bender,Can,Rolfes-Castro,Son-Kießling

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aufstellung vom Augsburg-Spiel kann man so lassen. Can sollte klar gesetzt sein, Guardado hat es auch ordentlich gemacht, also kein Platz für Rolfes. Für Son würde ich mir auch gerne Brandt wübschen um mehr spielerische Momente zu haben. Wird so aber nicht kommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -