28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Das war in den letzten Jahren immer so, das zum Ende die Stadien ausverkauft sind. Nicht nur in Leverkusen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ist halt wie in Cottbus, da kommen die Leute auch erst, wenns schlecht läuft :D


    ...oder hier in Stuttgart das gleiche Bild. Wenn die im Mittelfeld liegend gegen Hannover spielen kommen 45.000 und jetzt wo die mit dem Ruecken zur Wand stehen kommen sogar 60.000 gegen Braunschweig. Sollten die sich naechste Saison in der 2. treffen kommen vllt noch 15 oder 20.000

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • ...oder hier in Stuttgart das gleiche Bild. Wenn die im Mittelfeld liegend gegen Hannover spielen kommen 45.000 und jetzt wo die mit dem Ruecken zur Wand stehen kommen sogar 60.000 gegen Braunschweig. Sollten die sich naechste Saison in der 2. treffen kommen vllt noch 15 oder 20.000


    Man sollte aber auch gerade hier in Stuttgart dazu sagen, dass viele nur kommen weil die Karten verschenkt oder für 2,50EUR verkauft werden. die VfB Fans sind erfolgsfans der allerübelsten Sorte...ganz grausig...die gehen bei einer hohen Klatsche NOCH früher als die "Fans" auf Schalke.


    Wobei...wenn ich mir hier die Mehrheit der Kommentare bei W11 durchlese wenn es so wie in dieser Rückrunde mal nicht läuft...


    Ich schreib besser nichts mehr dazu.

  • Ich viel euch die Romantik von der ausverkauften Bayarena nicht kaputtreden, aber alles was nicht verkauft wird geht an Schulklassen oder Sportvereine....und das nicht zu knapp!



    Eine ganz neue Info ... Das ist schon seit mindestens 15 Jahren so und das auch nei fast jedem Verein.

  • Puh, ich bin hin- und hergerissen :LEV9
    Meine family fährt heute definitiv nicht (Mann hat Nachtschicht) und ich hatte eigentlich schon vor zu fahren.
    Aber irgendwie hab ich Schiß, dass es wieder die nächste Niederlage gibt


    Ach was, wir schießen die heute aus dem Stadion.
    4:1 und eine überzeugende, mannschaftlich geschlossene Leistung. :LEV3

  • Wetter stimmt schonmal, dann machen wir uns mal auf den Weg um uns bei Sonne und Bier einzustimmen. Mein Tipp: 3:1 für den Bayer. :LEV6

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Also locker gewinnen wir nicht, aber ich tippe auf ein 2:0. Aber wir müssen von Beginn an Gas geben und BS hinten unter Druck setzen. Bei dem Torwart muss nur oft genug auf´s Tor geschossen werden. Bloß nicht zuu abwartend anfangen und ein 0:0 bis zur 75. Minute. Dann kriegen unsere wieder das Flattern oder wollen zu viel (siehe Freiburg). Ich glaube auch, dass Kies jetzt endlich raus ist aus seinem Tal. Und noch ein Tipp an Sami: Lass bloß den Sam draußen; der ist mental wirklich schon im Pott.

  • Spieler des Tages: Karim Bellarabi


    In der Woche noch etwas angeschlagen und überraschenderweise für die Startelf nominiert.
    Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld, gedanklich hellwach mit genialen Spielideen und geschickter Ballverteiler.
    Pfeilschnelle Flügelläufe, mit denen er immer wieder die Abwehr düpierte und mit millimetergenauen Flanken die beiden Tore vorbereitete :LEV18

    PS: übrigens nicht das erste Mal, das diese Gurkentruppe als feststehender Absteiger hier auftauchte und den höchsten Saisonsieg erzielte.

    Wird ein Spiel auf Augenhöhe sein.
    Entscheidene Frage: wer schießt heute die meisten (Abwehr-) Böcke???


    Toprak, Boenisch, Andres Placente, oder doch mal wieder ein genialer Pass vom Mittelfeld auf den eigenen Torwart???


    So viele Frage, so wenige Antworten ... :wacko:

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • 0:1 und die Trainerdiskussion geht wieder los :)


    Wird nicht passieren :levz1


    Außer , Sami läßt - wie so oft - ziemlich verhalten spielen und setzt auf
    die "Ergebnis-Maschine-LEV" :LEV18
    Ich rechne mit einem lange Zeit sehr zähen Spiel und dann bekommt BS ratzfatz
    2 Stück verbraten.


    Schlußendlich 3:1 für uns :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.