26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

  • Ganz ehrlich, haben wir auch mit dieser Einstellung nix in der CL verloren. Dann sollen sie einen Kader formieren der allerhoechstens den EL-Anspruechen genuegt. Momentmal....den haben sie ja schon

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Fazit: die komplette Auflösung der Aussenverteidiger hat uns heute das Genick gebrochen, ein extrem heftiger Fehler der Taktik... oder anders ausgedrückt, unsere Aussenverteidiger waren genauso gut wie der Schiedsrichter...


    Cu.


    (p.s.: ja, ich habe gesehen das die AV gut nach vorne gedrückt haben, aber hinten waren wir 80% nur mit zwei Innenverteidiger, das reicht eben nicht)


  • Trainerwechsel wird auch wenig bringen. Es fehlt einfach die Klasse im Kader. Das ist nicht Hyypiäs Schuld.


    Sehe ich nicht so. Unser Kader ist einfach nicht mehr dafür gemacht, das System, wie letzte Saison, zu spielen. Dafür sind unsere AV, wie du schon richtig erkannt hast, nicht für geeignet. Da muss dringend ein Systemwechsel her, damit wieder das spielerische Element kommt und nicht alles nach vorne gebolzt wird. Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung!!

  • Gegen uns dürfen alle mal gewinnen... Leverkusen ist ein geiler Punktelieferant.
    Kämpfen, Gras fressen und vollen Einsatz bringen reicht nicht...


    Hätten wir so gewonnen wie Hoppenheim heute bei uns wäre das ein geiler cleverer Auswärtssieg.
    Wenn wir so ein Heimspiel nicht einmal gewinnen... ideenlos, Kopflos, Punktelos...


    Wir sind ein Absteiger. Unfassbar schlecht.

  • Ich glaube, es wäre besser 7. zu werden! EL können wir nicht gewinnen, sie bringt kein Geld und jede Menge Sonntagsspiele in der BL!


    Dank der geschobenen DFB-Pokalhalbfinale wird auch Platz 7 zur EL reichen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die besten Szenen hatte Bayer als sie über die Aussen kamen... dumm nur das man 95% des Spieles dauernd irgendwelche Bälle in die Mitte bolzte... das Problem haben wir aber schon länger und erschreckend, das unsere Spieler so Erkenntnisresistent sind, dennoch immer wieder das Gebolze durch die Mitte zu versuchen...



    Cu.

  • Wir können uns die CL abschminken. Wenn im Verein nun nicht was passiert und endlich mal Schritte gegangen werden, die man gehen muss, dann sind das die Vorboten auf eine graue Maus in der Liga.


    Der Trend geht nach unten und es ist keine Besserung in Sicht.


    Ein Hohn, wenn man an die Lobhudeleien der knappen Niederlagen denkt und sie einem sogar fast als Siege verkauft worden sind.


    Nun kann Völler in Ruhe den Tatort gucken, aber vorher bitte noch die Ziele nach unten korrigieren, denn niemand hat die Absicht in der CL zu spielen.

  • Auf die zweite Halbzeit kann aufbauen, wir haben Einsatz gezeigt und werden so auch in Augsburg bestehen können! Von Krise kann keine Rede sein!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Einen Elfer bekommen der keiner war, Hilberts bl*dheit hin oder her, ein Tor aberkannt bekommen welches "Abseits" gewesen sein soll. Da passt gerade alles. Auch die Fans die bei keinen der zweifelhaften Entscheidungen ihren Unmut aeussern. In Dortmund oder Schalke wird sich so ein Schiri ueberlegen in dieser Serie von "falschen" Entscheidungen seinen Weg so fortzusetzen....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Doch, es ist eine Krise, weil taktisch wir total fest sitzen... es kann doch nicht sein, das wir die AV auflösen und nur noch Teilzeit AV hinten haben, ab der 58 min. war kein AV mehr auf seine Position... DAS KANNS NICHT SEIN...


    Und das dämliche nach vorne Gebolze nervt, sowas kann man in den letzten 5 Minuten machen, nicht 85 min. des Spieles...



    Cu.