25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

  • Angst ? Quatsch. Der ist eben nur nervig und parteiisch.
    Ich vermute mal die Bayern werden sich richtig reinhängen und wenn sie uns abschlachten können , werden Sie das tun. Das Motto :Wir spielen für Uli. Incl. Sprechgesänge " Uli Hoeneß ist unser bester Mann! "

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da kann man Sky nur dankbar sein, dass verschiedene Tonoptionen angeboten werden. Den Reif schalte ich schneller als Lichtgeschwindigkeit weg..... Eine Packung UND den als Kommentator..... das könnte nur noch durch ein Kommentatoren-Duo Reif / Steffen Simon getopt werden......


    Reif wäre sehr dankbar, wenn er die Sensation ,einen 2:1 Sieg für uns, kommentieren könnte. Ich habe es zwar schon mehrfach geschrieben, aber es setzt sich hier nicht durch. Reif ist in allererster Linie ein Fan von sich und seinen Kommentaren. Dann kommt erst mal ganz lange nichts und irgendwann ist er nach eigener Aussage "Fan" vom FCK. Selbstverständlich schwelgt er auch in den Leistungen der Bayern, wenn sie wie zur Zeit da sind. Aber welcher Kommentator außer (ehemals) Manni Breukmann tut das nicht.

  • ----------------------LENOFUSSBALLGOTT-------------------
    DONATI---------SPAHIC-----------TOPRAK---------CAN-----
    ----------------------REINARTZ-------------------------
    -------ÖZTUNALI------------------BENDER/CASTRO----
    ---------------BRANDT--------SON----------------
    -------------------------KIEß---------------------



    1:0 für uns!

  • Euch ist schon klar, dass da morgen abend auch noch ein Spiel stattfindet? :D


    Aber eines muss ich kurz korrigieren:

    Passt. Was wollen die Weischwurschtfresser gegen unseren Fußballolymp ausrichten?

  • Kann mir jemand sagen in welchem Hotel der Bayer in München nächtigt und wo am Freitag das Training stattfindet. Würde mir das nämlich gern mal anschauen, wenn der Bayer schon mal in München ist! Vielen Dank

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Da wir uns in erster Linie darauf konzentrieren sollten den Spielfluss der Bauern zu unterbinden sollten wir vielleicht mal ohne klassischen Stürmer dafür aber mit einer zweiten Viererkette vor den 6ern auflaufen, die Druck auf die ballführenden Spieler ausübt und so Fehler erzwingt. Schnelle Leute um das dann evtl. mal auszunutzen haben wir ja eigentlich... Ja ja, ich bin schon ein Taktik-Fuchs :LEV14 Was solls, so könnte das dann aussehen:


    -----------------------------Leno----------------------------
    Donati--------Toprak--------------Spahic------Guardado
    ------------------Bender---------Rolfes----------------------
    ----Sam-------Castro-------------Brandt----------Can----


    Mit Kieß, Derdiyok und Son hätten wir dann noch drei offensive Alternativen falls wir so längere Zeit die 0 halten
    :LEV3

  • Auch wenn die Leistung gestern Abend relativ ordentlich war, denke ich das wir am Samstag nicht unter 0:3 oder 0:4 aus der Sache rauskommen. Paris hat gestern meiner Meinung gar nicht mehr 100 % gegeben. Ein 1:1 in München wäre super. Ein Sieg ein Traum. Aber warten wir mal ab. Letztes Jahr hat auch niemand mit uns gerechnet. ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir sollten uns nicht nur aufs Verteidigen konzentrieren, sondern auch probieren unser eigenes Spiel aufzuiehen. Wenn wir an das spiel von gestern anknüpfen können und die vielen fehlpässe noch abstellen ist auf jedenfall ein Punkt drin :bayerapplaus

  • Wir sollten uns nicht nur aufs Verteidigen konzentrieren, sondern auch probieren unser eigenes Spiel aufzuiehen. Wenn wir an das spiel von gestern anknüpfen können und die vielen fehlpässe noch abstellen ist auf jedenfall ein Punkt drin :bayerapplaus


    Sorry, aber mit "unserem Spiel" sind wir m.E. nur bedingt erstligareif.
    Von daher sehe ich in der Doppelriegelvariante gerade gegen die Bauern eine legitime - und vielleicht die einizige - Möglichkeit, evtl. mit einem Konter das ganze Spiel auf den Kopf zu stellen und positive aus diesem Match zu gehen...


  • Sorry, aber mit "unserem Spiel" sind wir m.E. nur bedingt erstligareif.
    Von daher sehe ich in der Doppelriegelvariante gerade gegen die Bauern eine legitime - und vielleicht die einizige - Möglichkeit, evtl. mit einem Konter das ganze Spiel auf den Kopf zu stellen und positive aus diesem Match zu gehen...

    Hier gehts um Leverkusen, nicht um Eintracht Braunschweig.


    Haben nichts zu verlieren, schön wäre es, wenn wir einen auf Arsenal machen, die haben wie wir letzte Saison bei den Bayern gewonnen und Dienstag Remis, dass wäre großartig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann der SVB noch neue Auswärtstrikots machen lassen ? Die Panzerknackerbande wäre ein schickes Modell.

  • Ein Unentschieden ist nicht drin, wenn Bayern Ernst macht schiessen die gegen Bayer 4-5 Buden. Nach dem Hoeness Urteil geben die fuer Uli sicher alles.Verunsicherung Fehlanzeige. Wahrscheinlich ist zur Halbzeit beteits alles entschieden. Die 1:2 Heimpleite haben sie nicht vergessen. :LEV16

  • Kann mir jemand sagen in welchem Hotel der Bayer in München nächtigt und wo am Freitag das Training stattfindet. Würde mir das nämlich gern mal anschauen, wenn der Bayer schon mal in München ist! Vielen Dank

    Die werden im grünwalder Stadion trainieren aber es wird nicht öffentlich sein

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"