25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

  • Wie steht es so schön in der Kicker - Bildergalerie?


    Zitat

    Das hat in 51 Jahren Bundesliga noch nie eine Mannschaft geschafft. Die Bayern selbst verloren 1986/87 sowie im Vorjahr jeweils nur ein Spiel, kurioserweise jeweils daheim gegen Bayer Leverkusen - das gastiert am 15. März in München.


    Ebenso waren wir die letzten in der Liga, die den Bayern einen Punkt abgetrotzt haben.


    Es gibt also 2 Szenarien für dieses Spiel:
    a) Die Bayern nehmen uns auf die leichte Schulter und verlieren.
    b) Die Bayern verlieren gegen uns, denn wer Statistiken richtig lesen kann, ist stets im Vorteil.


    Also macht euch mal nicht ins Hemd. Wir gewinnen dort. Ich glaub dran.

  • Wie heißt es so schön? :LEV18 Gar nicht erst zu sehr wehren, dann tut's auch nicht so sehr weh. Wir sollten diese Übermannschaft gar nicht erst reizen, denn sonst kann's bei unserer aktuellen Form schnell mal in 9:2 Regionen wie gegen den HSV schießen :wacko: Ein noch humanes 0:3 würde ich sofort unterschreiben, alles über 5, 6 Tore Differenz wäre selbst gegen die Bayern nicht so super :wacko: Auf jeden Fall schon mal jeden gelbsperre-gefährdeten Spieler wie Armin Veh draußen lassen.

  • Die Jungs haben doch jetzt schon Bammel vor diesem Spiel. Ich behaupte wir spielen uns nicht eine einzige Torchance heraus und gehen unter. Aber vielleicht erwischt auch Leno wieder einen Sahnetag und nach dem Spiel wird es schön geredet. Mit beiden Varianten kann ich nicht leben.

  • Die Jungs haben Bammel? Na ja, hier im Thread geht es den Fans ja nicht anders!!!
    Ich blicke optimistisch dahin und sage, wir nehmen den Bauern wieder mindestens zwei Punkte weg.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • in dem Spiel müssen alle 120% geben dann kann das auch was werden. Auch die Bayern kochen nur mit Wasser.


    Von mir aus können wir auch das Spiel zu 10 beenden.

  • in dem Spiel müssen alle 120% geben dann kann das auch was werden. Auch die Bayern kochen nur mit Wasser.


    Selbst wenn sie nur 100% gäben wäre das schon ne Steigerung um 100% zu den letzten Spielen.
    Wo sollen denn dann noch 120% herkommen??
    Und dass die Bayern uns unterschätzen glaube ich nicht. Die geben nämlich wirklich in jedem Spiel 120%, egal ob der Gegner
    Hintertupfingen oder Bayer lautet.
    Sorry, aber wer die letzten Bayern-Spiele gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft glauben, dass da was zu holen ist.

  • das Spiel hat noch nicht mal angefangen und wir haben das Spiel schon 7:0 verloren.


    Im Fußball ist alles möglich auch wen es derzeit bei uns beschis*en läuft.

  • das Spiel hat noch nicht mal angefangen und wir haben das Spiel schon 7:0 verloren.


    Im Fußball ist alles möglich auch wen es derzeit bei uns beschis*en läuft.


    Mensch Andy, du bist doch sonst auch kein Hans-guck-in-die-Luft. Jetzt sei doch mal ein bisken reehalistisch!


  • Mensch Andy, du bist doch sonst auch kein Hans-guck-in-die-Luft. Jetzt sei doch mal ein bisken reehalistisch!


    Um gegen Bayern zu gewinnen muss man taktisch einiges drauf haben und internationale Topspieler in den Reihen haben.Beides hat Bayer nicht, nach der letzten Heimniederlage gegen Bayer hat der FCB auch was gut zu machen.Das wird nix , besser waere nicht anzutreten and es bei ner 5:0 Wertung zu belassen :levz1

  • ein 0:0, weil die Jungs diesmal 90 Minuten konzentriert an die Sache gehen und auch mal wieder Glück haben bei eigenen Fehler, die Bauern werden Chancen für ein lockeres 10:0 haben aber dennoch Leno nie bezwingen... es wird dann 2 Wochen in Blöd und Co. von den Antifussballern lamentiert und rumgeheult...



    Cu.

  • Das Schlimmste ist ja , dass diese aberwitzigen Tipps, die hier abgegeben werden, bei der derzeitigen Verfassung beider Teams, durchaus als realistisch einzuschätzen sind. Momentan wäre alles unter 5 Gegentoren ja schon als halbwegs gute Leistung zu bewerten gegen diese Bayern. Ich hoffe einfach, dass man sich nicht abschlachten lässt.

  • bei allem Optimismus, den ich sonst habe: 6:0 für Bayern..


    jaja, 'vorher schon in die Hose machen' und so...stimmt irgendwie, aber wenn man mal sieht, was die Bayern auch mit top motivierten gegnern machen, dann kriegt man einfach angst....vorallem weil es ja nicht nur die letzten 3 spiele sind, wo sie so spielen...


    vielleicht wäre es eine perfekte Trainingseinheit für die u23 von uns...

  • Wenn die Mannschaft mit der gleichen Einstellung wie die "Fans" hier antritt, gibt es ein noch größeres Dilemma. Aber davon gehe ich bei aller Liebe doch nicht aus. Also Abwarten und Tee trinken! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)