Wendell Nascimento Borges

  • Dieser Typ allein hat gestern so viele Nerven gekostet. Er ist das Paradebeispiel: sobald für einen Spieler viel Kohle geboten wird muss man annehmen!! Besser wirds nicht. Was hätte man mit 30 Mio von PSG schönes anfangen können..

  • Ich nehme ihn seit einer gefühlten Ewigkeit bei jeder Diskussion in den Schutz aber ich habe keine Geduld mehr.
    Er entwickelt sich zurück und kostet uns bei fast jedem Spiel Punkte. Anfängerfehler als wäre er 17 und gerade aus Brasilien rübergewechselt nach Europa. Für den Einwurf gestern wäre ich in den Jugendmannschaften ausgewechselt worden.

  • Ich nehme ihn seit einer gefühlten Ewigkeit bei jeder Diskussion in den Schutz aber ich habe keine Geduld mehr.
    Er entwickelt sich zurück und kostet uns bei fast jedem Spiel Punkte. Anfängerfehler als wäre er 17 und gerade aus Brasilien rübergewechselt nach Europa. Für den Einwurf gestern wäre ich in den Jugendmannschaften ausgewechselt worden.

    Ist halt echt so.


    Wo wirft man tief in der eigenen Hälfte den Ball hin wenn sich niemand bewegt oder frei ist? „IN DIE MITTE“ natürlich.


    Er wartet gefühlt 5 min auf dem Wurf und jeder im Stadion dachte sich „bitte nicht in die Mitte, bitte nicht, bitte nicht“

  • Fand ihn gut heute, muss man auch mal sagen.


    Ansonsten bin ich eher kein Fan von ihm


    Trotz allem finde ich es unter aller Sau, wenn schon vor dem Spiel bei der Mannschaftsaufstellung bei seinem Namen gepfiffen wird


    Genauso als er am Boden lag und Sinkgraven sich warm gemacht hat


    Da wurden ganz kurz Wendell-Gesänge angestimmt, aber um mich herum waren manche schockiert darüber. "Was? Für den doch nicht"
    Oder sinkgraven Gesänge weil Freude darüber ausbrach das wendell raus muss.


    Waren vielleicht (hoffentlich) nur paar wenige einzelne.


    Egal was man von ihm hält, SO geht man nicht mit den eigenen Spielern um

  • habe ich genauso wahrgenommen, das war schon sehr sehr peinlich wie sich so mancher Fan im Stadion verhalten hat


  • Hab leider Ähnliches erlebt. Auch als er behandelt wurde, kam einem das ein oder andere "Jawoll!" oder "Endlich!" ins Ohr. Absolut idiotisch. War eine absolut ordentliche Leistung gestern.

  • War eine absolut ordentliche Leistung gestern.


    Und selbst wenn es keine ordentliche Leistung gewesen wäre: So geht man nicht mit Menschen um, nicht mit gegnerischen, erst recht nicht mit eigenen Spielern.
    Aber es entspricht leider in gewissem Maße dem Zeitgeist. Allein schon ein Blick z.B. auf die Facebook-Seite lässt einen da auch manchmal erschaudern, mit welcher perfiden Freude da Menschen niedergemacht werden. Baumgartlinger ist auch so ein Kandidat.

  • Vorallem bei so einem Grundsympatischen Typ. In jedem Bayer Video mit guter Laune zu sehen und anscheinend auch im Team bei jedem sehr beliebt. Wie man so einen nicht mögen kann, ist mir ein Rätsel.
    Spielerisch steht auf einem anderen Papier.

  • Zitat

    Darum ging es mir doch.

    Mir ja auch, ich hab dir gar nicht unterstellt, dass du meinst, dass das bei einer schwächeren Leistung in Ordnung wäre, ihn zu beschimpfen. Das war von mir vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich glaube, wir sind einfach genau derselben Meinung.

  • Was ja bei ihm nervig ist, dass er eigentlich alles mitbringt. Gute Grundschnelligkeit, starker linker Fuß, stattliche Figur und echt gute Technik mit entsprechender Dynamik. Aber diese ständigen Aussetzer gepaart mit diesem dämlichen Defensivverhalten sind einfach nur nervig.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Solidität ist mir lieber als dieser Spieler. Dazu brauchte Weiser auch ein wenig bis er den Sprung machte zu dem Spieler von Samstag und heute.
    Daher sollte es das heute von ihm bei uns gewesen sein. So viel Geduld können wir uns nicht erlauben. Das zieht ständig das Team herunter und sorgt für Unruhe und Unsicherheiten welche nicht sein müssen. Ernsthaft, der trainer darf hier aus wirtschaftlichen Gründen keine Rücksicht nehmen und ihn auf die Bank setzen.