Andrés Guardado

  • Ich kenne Guardado noch von früher und fand ihn damals klasse. Allerdings hat er da noch in der Offensive gespielt, insofern bin ich gespannt, wie er sich als LV macht. Dass er den nötigen Offensiv-Drive mitbringt, daran zweifle ich nicht. Aber er hat in der Rolle nunmal auch Defensiv-Aufgaben. Man wird sehen, wie er diese bewältigt (schlechter als Boenisch kann er es nicht machen).

  • ein "kleiner Prinz" für LEV.


    Wird aber wohl ein kurzes Gastspiel bis Jansen kommt.
    Trotzdem: WELCOME Andrés !!
    :bayerapplaus

    Ich weiß echt nicht wieso einige so sehr den Jansen bei uns sehen wollen?
    Der HSV spielt jetzt im 2 Jahr hintereinander eine grotten Saison. Was vor allem der schwachen Defensive zuzuschreiben ist. Und da ist Jansen ja ein Eckpfeiler von. Als wenn der herkommt und auf einmal der Weltklasse Spieler ist. Ich kann auf den gut verzichten. Und 99 Länderspiele wird der niemals machen.


    Von daher Herzlich Wilkommen Andres.


    Ich glaube wir haben hier einen echt guten Fang gemacht. Und er wird im Sommer gekauft.


    Gruß


    daft


    :LEV3


  • Ich weiss, ich weis... ich bin nur am meckern. Habe aber nur bammel, dass dies der nächste Griff ins Klo ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es würde mich schon wundern, wenn der Junge hier einschlägt. Aber wie gesagt: Hoffe er bestraft meine Zweifel!


    Ich denke, er sollte eine Chance bekommen.
    Und schlechter als das, was jetzt auf der Position rumläuft kann es eigentlich nicht mehr werden.
    Von daher, ganz viel Erfolg Andrés und zeigs den Kritikern :LEV3

  • Herzlich Willkommen beim Bayer! :bayerapplaus


    Das ist nen Guter, der wird uns definitiv weiterhelfen. Wenn die Integration gut und schnell klappt, dann wird er hier sicherlich aufblühen. Dat wird schon, war ja beim Dani auch unproblematisch.

  • Herzlich Willkommen beim Bayer! :bayerapplaus


    Das ist nen Guter, der wird uns definitiv weiterhelfen. Wenn die Integration gut und schnell klappt, dann wird er hier sicherlich aufblühen. Dat wird schon, war ja beim Dani auch unproblematisch.


    na klar. Palop braucht ja auch mal wieder ne Aufgabe wo er sich nützlich machen kann. Und Gonzo ist ja eh Integrationsbeauftragter

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Völler spricht über Verstärkung für die linke Seite und dass man auf Verletzungen reagieren musste. Hört sich eher nach einem Ersatz für Kruse an. Mal schauen auf welcher Position er sich etabliert.
    Mit Can, Boenisch, Stafylidis und Guardado hat Sami nun aber genug Alternativen.

  • Ja er kann doch auch LOM spielen und somit Son entlasten bzw Sam und Son geht dafür nach rechts. Am Ende wurde er wirklich nur für die Offensive geholt und Boenisch darf weiter auf LV rumgurken :D Aber ich glaube so blind werden die schon nicht sein, der wird erstmal links hinten spielen!

  • Herzlich Willkommen unterm Bayer-Kreuz!!! :LEV2


    Freut mich riesig, dass der Deal doch noch über die Bühne ging :bayerapplaus


    Wenn er einschlägt, KO ziehen und von einem Jansen-Transfer absehen.
    Wenn nicht (was ich mir nicht vorstellen kann), im Sommer zurückschicken und Jansen holen.


    Unterm Strich ein Sahnedeal unserer GF :LEV5 Ich sehe da für uns eine klare"win-win Situation"!


    Vamos Andres :LEV6

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Bin auch mal gespannt, wo der Guardado bei uns gesehen wird. Man wird ihn bestimmt mal als LV ausprobieren, aber ob wir ihn in dieser Funktion auch in der Liga sehen werden? Er soll ja gerade vom Stellungsspiel her nicht der defensivstärkste Spieler sein... Alternativen in der Offensive brauchen wir mindestens ebenso dringend, zumal, wenn Sam wie für ihn typisch formschwach aus der mal wieder episch langen Verletzungspause kommt.


    Schaun mer mal. Der Junge kommt ja direkt aus dem Spielbetrieb, sollte also eigentlich am Wochenende schon auf die Bank können. Alles weitere wird sich dann ergeben.

  • Das Boenisch-Bashing sucht momentan auch echt seines Gleichen.


    Ist zwar off-topic, aber ich geb dir Recht. Ich finde es teilweise unter aller Sau. Ja, er hat bislang keine gute Runde gespielt. Ja, deshalb besteht/bestand eine gewisse Vakanz auf seiner Position. Und jetzt? Jetzt wird ein guter Mexikaner verpflichtet (was mich freut) und ich hab das Gefühl, dass sich viele Leute durch diese Verpflichtung mehr freuen, dass Boenisch nicht mehr spielt, als dass Guardado spielen wird / spielen könnte. Ist ja auch irgendwo ok, wenn Schwachstellen (vermutlich) besser besetzt werden. Aber das muss man dann nicht so raus hängen lassen auf Kosten von Boenisch.
    Ich bin mir sicher, dass sich jeder Bayer04Fan (incl. mir) sich über das Kießling-Mobbing aufregt...dann sollte jeder, der es bei Boenisch etwas übertreibt auch mal nachdenken. Amen.

  • Zitat

    Ist zwar off-topic, aber ich geb dir Recht. Ich finde es teilweise unter aller Sau. Ja, er hat bislang keine gute Runde gespielt. Ja, deshalb besteht/bestand eine gewisse Vakanz auf seiner Position. Und jetzt? Jetzt wird ein guter Mexikaner verpflichtet (was mich freut) und ich hab das Gefühl, dass sich viele Leute durch diese Verpflichtung mehr freuen, dass Boenisch nicht mehr spielt, als dass Guardado spielen wird / spielen könnte. Ist ja auch irgendwo ok, wenn Schwachstellen (vermutlich) besser besetzt werden. Aber das muss man dann nicht so raus hängen lassen auf Kosten von Boenisch.
    Ich bin mir sicher, dass sich jeder Bayer04Fan (incl. mir) sich über das Kießling-Mobbing aufregt...dann sollte jeder, der es bei Boenisch etwas übertreibt auch mal nachdenken. Amen.


    Sehr schönes Posting, das ich zu 100 Prozent unterschreiben möchte.

  • Wird der Nachname eigentlich so ausgesprochen, wie er geschrieben wird?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Evtl wird ja auch Jansen zusätzlich im Sommer geholt und Guardado entpuppt sich als Sam-Ersatz! Klasse Transfer...wirklich zu verlieren haben wir nichts, gewinnen können wir dagegen viel!


    Sehe ich genau so. Warum soll Guardado nicht bleiben und Jansen trotzdem kommen (was jetzt nicht heißt, das ich Jansen hier unbedingt sehen will)? Das man ihn nur leihen wollte kann dafür sprechen, dass man im Sommer schon jmd hat , aber die Kaufoption ist ja auch nicht nur zum Spaß im Vertrag. Wenn er überzeugt, wird er bestimmt bleiben. Auf jeden Fall wären beide zusammen im Kader denkbar. Guardado kann auch weiter vorne spielen und zusätzlich weiß man nicht, wie sich Boenisch und Stafy in Zukunft entwickeln. Stafy halte ich für talentiert und mit gutem Offensivdrang, aber wahrscheinlich noch zu wild und ohne die nötige Abgeklärtheit (wird ja Gründe haben,dass er in der Hinrunde nur 3x im Kader stand). Bei Boenisch muss man sehen, ob er sich nochmal stabilisiert. Zumindest die Konkurrenz könnte ihm gut tun (wie damals mit Katsche).