19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Es wäre mal wieder Zeit für ein echtes Schützenfest. Mindestens vier Tore wären schön. Allein, mir fehlt der Glaube!
    Tip: 2:1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wird ein Sieg. 3:1.
    Sicherlich wird Spahic für Boenisch in die Partie kommen und dafür rückt dann Reinartz ins Mittelfeld und Can wird wohl hinten links verteidigen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man kann es nur immer und immer wiederholen. Wenn du nicht 110% gibst, gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr. Nächste Woche also Stuttgart, wo vom Gefühl her alles möglich ist von einem 3:0 für uns bis zum 1:3 wenn man Ibisevic und Konsorten zum Toreschießen einlädt. Alles schon erlebt.


    Ein Glück, dass Spahic wieder zurückkehrt und Reinartz auf seine Position wechseln kann. Hoffentlich ist Sam auch endlich wieder dabei. Darf keine Ausreden mehr geben.

  • Zitat

    Man kann es nur immer und immer wiederholen. Wenn du nicht 110% gibst, gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr. Nächste Woche also Stuttgart, wo vom Gefühl her alles möglich ist von einem 3:0 für uns bis zum 1:3 wenn man Ibisevic und Konsorten zum Toreschießen einlädt. Alles schon erlebt.


    Ein Glück, dass Spahic wieder zurückkehrt und Reinartz auf seine Position wechseln kann. Hoffentlich ist Sam auch endlich wieder dabei. Darf keine Ausreden mehr geben.


    Eventuell treibt Spahic ja seine Vorderleute auch immer an.
    Naja keine Ahnung was heute war...


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • ------------------Leno----------------------
    Donati----Spahic---Toprak---Stafylidis
    ---------------------------------------------
    ----------------Reinartz-------------------
    ------------Bender----Rolfes-------------
    ---------------------------------------------
    ---Hegeler(Ryu)-------------Son(Ryu)--
    -----------------Kießling------------------

  • Die Gurke ko...aehh der VfB kommt. Vorteil fuer uns, der VfB hat unter der Woche ein Nachholspiel. Vorteil fuer den VfB, es sind nur die Bayern. :D Nein! Es wird schwer, und wir sollten zurueck in die Spur finden. Immer duerfen wir nicht auf die synchron verlaufenden Leistungen der Konkurrenz hoffen. Bin aber optimistisch das wir gewinnen. 3:1 ...Bekomme ich jetzt wieder Aerger, mit Caminos? Darf man das so stehen lassen?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ein Pflichtsieg, vor allem im eigenen Stadion. Stuttgart ist nach dem Trainerwechsel nicht gerade besser geworden, die geraten auch noch in den Abstiegskampf.


    Die wirklich schwierigen Spiele kommen dann in den Wochen darauf. Also wäre es schön, wenn man die mit einem Sieg im Rücken angehen könnte.