Julian Brandt

  • Ich finde auch, dass hier einige viel Ahnung haben von den Spielern, dem Kader und der Führung.
    Klar wird das Forum auch missbraucht als Selbsthilfetherapie oder um anonym rumzupöbeln aber das gehört dazu.


    Ich schreibe es ja oft und hoffe dass es ankommt: Wir brauchen ein gleichwerigen BackUp zu Aranguiz! Wenn sich der wieder verletzt ist die Saison im Arsch, kapiert datt endlich!


    Julian Brandt ist im Zentrum drauf und dran ein Lieblingsspieler zu werden! Charakterlich scheint der auch ein Guter zu sein.

  • Unfassbar wie konstant er spielt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wahnsinn. 3 Assists... Fast 4, wenn Bellarabi die Flanke verwertet.


    Diese Konstanz ist beeindruckend und es wird auch gleichzeitig immer klarer, was für ein Potential in Brandt die ganze Zeit schlummerte. Ich habe es ihm nach der Hinrunde schon abgesprochen... würde mich riesig freuen, wenn er noch die nächste Saison bei uns bleibt. Lange wird er hier nicht mehr zu sehen sein. Das sollte allen bewusst sein.

  • Erneut unser bester Mann. Trotz des Siegtreffers von Havertz eindeutig unsere Stütze. Und das nicht nur spielerich, sondern auch vom Einsatz. Da hat er Havertz gestern um Längen etwas voraus gehabt. Bezeichnend für mich seine spontane Reaktion nach dem 3:2. Ein Jubel, der zeigt, was er gestern vorgelebt hat. Einsatz und Überzeugung.


    Noch vor Aranguiz unser wichtigster Spieler.

  • Der beste war Brandt aber aber sicherlich nicht Havertz. Der war richtig schwach gedtern.


    Kai war bei der Vorbereitung des zweiten Tores beteiligt, war In der 82. Minute mit einer schönen Aktion kurz vor dem Führungstreffer und hat mit einem tollen Kopfball vier Minuten später das Spiel gedreht. Wie kann er dann sooo schwach reden sein?


    Schwach - das waren Jedvaj, Hradecky und Co!

  • Kai war bei der Vorbereitung des zweiten Tores beteiligt, war In der 82. Minute mit einer schönen Aktion kurz vor dem Führungstreffer und hat mit einem tollen Kopfball vier Minuten später das Spiel gedreht. Wie kann er dann sooo schwach reden sein?


    Schwach - das waren Jedvaj, Hradecky und Co!


    in den aktionen war er natürlich gut, er hat aber auch die bedingungen auf dem platz nicht, wie man so schoen sagt, angenommen und weiter so getan, als ob er bei 24°C im sonnenschein unterwegs wäre. entsprechend oft hat er im klein klein den ball vertüddelt anstatt zum nächsten freien mitspieler zu passen.