Julian Brandt

  • Der Rangnick hat sich doch von dem Burnout erholt! Sammer sieht doch auch wieder belastbar aus.


    Unbedingt ein Angebot machen! Von mir aus als Busfahrer...
    Obwohl der nix mit Lev am Hut hat, so leidenschaftlich habe ich seit Jahren niemanden über den Bayer reden hören!!!


  • Der Rangnick hat sich doch von dem Burnout erholt! Sammer sieht doch auch wieder belastbar aus.


    Unbedingt ein Angebot machen! Von mir aus als Busfahrer...
    Obwohl der nix mit Lev am Hut hat, so leidenschaftlich habe ich seit Jahren niemanden über den Bayer reden hören!!!

    ! genau das selbe dachte ich auch sofort ! wahnsinn, wie der brennt - schade ab in die politik oder versenkung, was auch immer, völler als nachfolger und sammer als sportdirektor installieren! der würde jedem der nich spurt richtig feuer unterm arsch machen... leider will das niemand aus der GF -_- daher bleibts nur träumerei

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Wollte eben schreiben, Flügelzange Bailey und Brandt jetzt. Dann hab ich mich erinnert, dass Brandt heute auch nicht besonders überzeugend war. Aber ich merke schon, Herrlich will da nicht 2 Flügelflitzer haben, sondern einen, der auch etwas zentraler agiert.

  • Der Konter in der ersten Hälfte wo er 2 Schalker ausdribbelt und dann nur noch den einfachen Pass auf Bellarabi? spielen muss ist sinnbildlich für sein Spiel.


    Habe aber Hoffnung das HH das verbessert.


    Die n11 kommt natürlich ungünstig


    Vor dem Abseitstor von Alario spielt er auch einen ganz merkwürdigen, halbherzigen Ball in die Mitte. Bringt er den konsequenter und zielgerichter rein, würde es da womöglich 2:1 stehen.


    Und ja, Sammer würde dem Jungen richtig Feuer unterm Hintern machen. Dann würde er wohl nur noch so spielen wie zu Saisonende der vorletzten Saison, als er alles kurz und klein geschossen hat :D Frage mich, was fehlt, um daran anzuknüpfen.

  • Sehr geehrter Herr Wenning, wenn sie eier haben dann fragen sie bitte bei Herrn Sammer an ob er sich Leverkusen antun würde und schmeißen den Völler raus.


    Was soll dieser dumme Kommentar denn jetzt wieder? Weil Sammer gesagt hat, dass im Nomalfall aus der Mannschaft mehr herauszuholen wäre? Wussten wir doch alle bereits seit vielen Monaten. Diese Statement hätten auch viele andere abgeben können - und würde sich was ändern?
    "Eier haben", wenn ich solch einen Blödsinn lese. Klar Sammer kommt und alles regelt sich in der großen "Bayer- Familie" von ganz alleine. Fang mal gaaanz oben an und denke darüber nach, wo es u.U. noch dran liegen könnte.


    Mal davon abgesehen, erkenne ich nicht, warum gerade jetzt wieder gegen alles geschossen wird. Wir haben gestern nen Punkt auf Schalke geholt, gegen eine Mannschaft, die nichts besseres zu tun hatte, als mehr als defensiv zu stehen, mit einer 5er Kette ZU HAUSE aufläuft und das komplette Spiel über eine komplette HZ zerstören wollte.

  • Sammer hat sich mit seiner deutlichen Kritik an brandt und bellarabi eine hypothetisches Engagement selbst verbaut. Wir werden wohl kaum jemand anstellen der unsere goldjungen öffentlich so unter Druck setzt.


    Brandt hat wirklich sehr gute ansätze, aber wenn er nicht anfängt das ganze richtig und konzentriert zu ende zu spielen, wird er nie nach ganz oben kommen. Klare Anweisungen von einem wie sammer würden ihm aber guttun. Andererseits wäre er dann aber wohl auch schnell weg vom bayer

  • Sammer hat sich mit seiner deutlichen Kritik an brandt und bellarabi eine hypothetisches Engagement selbst verbaut. Wir werden wohl kaum jemand anstellen der unsere goldjungen öffentlich so unter Druck setzt.


    Brandt hat wirklich sehr gute ansätze, aber wenn er nicht anfängt das ganze richtig und konzentriert zu ende zu spielen, wird er nie nach ganz oben kommen. Klare Anweisungen von einem wie sammer würden ihm aber guttun. Andererseits wäre er dann aber wohl auch schnell weg vom bayer


    Ja, nur wer nimmt bitte Brandt wenn er vor Sammer die Biege macht? Dann kann er einen auf Schürrle machen aber ein Stammspieler, ein Star werden bei einem Mega Top Club wird er so nicht und wird erheute nicht. Schürrle hat es in London nicht geschafft. Brandt hat viel mehr Talent als Schürrle nur hilft uns das meist nur wenn er von der Bank kommt.


    Sammer als Sportdirektor würde ihm eine Saison geben und dann abgeben um einen neuen jungen wilden zu holen der es wirklich will. Sammer hat genug gesehen in der Welt. Der ließe sich von einem der es nicht wirklich will doch nicht lange veräppeln.


    Schau dir mal Julian und Donati an. Donati hat wenig Talent aber er war und ist bereit immer alles zu geben, all das zu lernen was der Coach will, all das auch von der Tribüne aus sofort zu zeigen für zwei drei Spiele. Julian dagegen hat praktisch das Talent für drei Donatis und er wird dennoch nie so beliebt sein wie ein Donati.


    Sammer steht für Erfolg. Er steht für Lernen aus Fehlern und sich Verbessern. Wofür steht ein Brandt der nun schon so lange da ist bei uns aber nicht zulegt, der es immer noch nicht schaffte unverzichtbar zu sein? Ehrlich, da sehe ich ja bei Bailey schneller Fortschritte in ein paar Spielen.