Julian Brandt

  • Also meiner Meinung nach ist Sams Abgang durch Brandt hervorragend kompensiert.
    Wenn ich mir entweder Sam oder Brandt wünschen könnte ... dann würde die Entscheidung auf Brandt fallen.


    Der Junge wird was ... da haben wir einen Rohdiamanten.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Erstmal Glückwunsch zur Leistung.


    An die GF, spart die 10 Mio für einen Sam- Ersatz, das ist der Mann für die Zukunft. Klar ist er noch nicht fertig und macht auch Fehler. Doch genauso hat Rooney mit 17 bei Everton, oder CR in Portugal oder schon bei ManU mit 17 Fehler gemacht, das ist ganz normal. Doch was solche Spieler als aller erstes brauchen ist Spielpraxis! Er lernt in 90 Min mehr als ein Spahic, Castro oder Hegeler- das muss man einsehen!


    Wir haben ein super Talent und müssen es fördern. Eine Baustelle weniger, auch wenn man nicht weiß wann die tatsächliche Expolsion kommt.


    Freue mich sehr für ihn, den Verein und uns. Hab in den letzten Jahren oft gehört 'an dem werden wir noch Spaß haben', hier glaube ich das aber wenigstens ;)


    Gute Nacht :LEV2

  • ...unter Samy hat er schon angedeutet was er könnte, unter Sascha wird er erst so richtig gefördert, so richtig heiß und besonders auch durch das ganze Team und der Stimmung nun auch so wichtig und gut.


    ...wir haben einen Spieler, der mit Son zusammen, ein so wundervolles Duo als Außenstürmern werden könnte woran wir noch viel viel Freude haben könnten wenn er keine AK hat in seinem Vertrag!


    ...was ist bitte ein Draxler oder Mayer bei Schlacke 0:4 welche 45 Mio kosten sollen? Da ist ein Brandt doch bitte eher diese Summe wert und selbst das wäre mir zu wenig wenn wir hier mal Titel wollen! Leno, Brandt, Son, Can usw.


    ...wenn der neue Coach ähnlich wie Sascha diese Generation fördert ... was könnte das geil werden.


  • junge Junge was du wieder für ein Mumpitz raus haust :LEV14
    Nach noch nicht mal 5 Spielen über 90 Min ist er auf einmal knappe 45 Mio wert und ein Draxler oder Mayer schlechter?
    Hat was von Erfolgsfan...wenns mal ein paar Spiele nicht läuft geht das Geheule los.
    Der hat heute ein Bombenspiel gemacht, aber lass mal die Kirche im Dorf.
    Da kann man bei dir aber nachsehen, du hüpfst wahrscheinlich immer noch beflügelt durch dein Leben, weil endlich der Sascha wieder da ist :wacko: