Julian Brandt

  • Brandt wird garantiert nicht viele Spiele in der 2. machen, sondern spätestens gegen Ende der Saison regelmäßig spielen (eher vorerst als Einwechsler)


    Und bis dahin nur trainieren? sicher nicht!
    Der wird aufjedenfall nach der Wintervorbereitung auch in der II. zum Zug kommen,wie Öztunali

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ein Talent mit präzisen Zukunftsplänen


    Den Wirbel, den sein Wechsel vom VfL Wolfsburg nach Leverkusen entfachte, hat Julian Brandt anscheinend locker weggesteckt. Der 17-jährige Nachwuchsspieler bewegt sich selbstbewusst im neuen Umfeld, ruhig und überlegt präsentiert er sich in der Unterhaltung. Er spricht über seine Erwartungen („Ein paar Minuten Bundesliga zu spielen, wäre toll“), seine Stärken („Schnelligkeit und Zug zum Tor von der Außenposition“), seine Schwächen („Kopfball und Defensive“) und erzählt, dass er Marco Reus toll findet. Levin Öztunali ist ein Kumpel seit gemeinsamen Zeiten in der U 15 des DFB und wird ihm helfen, die erste Zeit der Eingewöhnung erträglich zu gestalten. Bayer erhofft sich eine steile Karriere vom Blondschopf, der mit jeder Antwort vermittelt, einen genauen Zukunftsplan zu haben. Die erste Etappe wird er in Leverkusen (Vertrag bis 2019) absolvieren. Seine Leistung entscheidet darüber, wie lange sie dauern wird.



    Quelle: kicker-Printausgabe vom 09.01.14

  • Soeben das erste Mal für uns genetzt. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nicht mal bei MC ist man unbeobachtet. Wozu braucht man die NSA ? Man muss ja nur die Fans einspannen :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • haha =) sollte ja nicht böse gemeint sein. wareen die ganze zeit am überlegen, ob er das war. muss ja auch ziemlich langweilig sein, mit 17 von zuhause weg, kein auto etc. war mir auch sehr unsicher, aber sind zusammen raus und er ist dann richtung lindner hotel, deswegen bin ich mir sicher, dass er es war.


    ist ja auch vollkommen ok, mal zu Mcs zu gehen ;)

  • also junger mann, wenn du nächstes mal abends im McDonalds essen gehst, kannst du auch dein Tablet wegräumen :levz1


    Naja, in Deutschland muss eben alles seine Ordnung haben. Das wird der junge Mann noch lernen. :LEV19


    Und ernstgemeint: Das ein Fussballprofi in dem Laden nichts zu suchen hat; wird ihm bei Bayer04 ohnehin noch eingetrichtert werden... :D

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()


  • Naja, in Deutschland muss eben alles seine Ordnung haben. Das wird der junge Mann noch lernen. :LEV19


    Und ernstgemeint: Das ein Fussballprofi in dem Laden nichts zu suchen hat; wird ihm bei Bayer04 ohnehin noch eingetrichtert werden... :D

    Die Südamerika Fraktion mit Lucio , Placente und so waren damals im alten Stadion MCs glaub ich Stammgast nach dem Training ...

  • Zitat

    Die Südamerika Fraktion mit Lucio , Placente und so waren damals im alten Stadion MCs glaub ich Stammgast nach dem Training ...


    Nicht nur das. Ich habe die ganze Mannschaft auf einen Rastplatz bei Bremen erwischt. Die haben bei Burger King einen Halt gemacht. Don Jupp war noch Trainer.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Es haben wohl einige nicht mitbekommen, dass Dutt hier nicht mehr Trainer ist... :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • haha =) sollte ja nicht böse gemeint sein. wareen die ganze zeit am überlegen, ob er das war.


    Es ist doch egal, ob es nun Julian oder ein anderer Junge war. Im Internet das flegelhafte Verhalten anzuprangern, bringt ja nichts, du hättest Eier zeigen sollen und diese Person auf ihr Fehlverhalten ansprechen sollen. Andernfalls lernen die es nie!


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • vielleicht hat er ja was kleingeld auf dem Tablett liegen lassen...habe ich auch schon gemacht als ich kein bock hatte die sachen weg zu räumen....und das man als Leistungssportler zum Mcs oder Burger king kann is ganz legitim...die verbrauchen ja genug Kcal

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen