CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • WAS FÜR EIN VERDAMMTER KATASROPHENPASS VON UNSERER NUMMER SECHSUNDZWANZIG WAR DAS BITTE??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • behaupte trotzdem dass wir mit einem Remis in San Sebastian weiterkommen werden


    Jetzt mal ehrlich. Weiter kommen ist doch zweitrangig geworden. Solch ein Spiel im FreeTV und wir versagen nicht weil der Gegner deutlich besser ist sondern unser Team nicht mal die Normalform abruft. Dieses Image hängt nun schon an uns und es wird durch solche Spiele immer und immer wieder frisch gehalten.
    Statt junge Menschen vor dem TV zu unseren Fans machen treiben wir sie dem FC & Co. in die Arme.

  • Was mich mehr ärgert als diese kommende Niederlage ist, dass wir es der Welt, die uns nur mit Barca in Verbindung bringen kann, bestätigt haben, dass wir wirklich nichts reißen. Allen voran dem ignoranten ZDF.
    DAS wäre heute die beste Imagekampagne gewesen. So bleiben wir - selbst wenn wir noch weiterkommen - die mediale Lachnummer.



    Boden - Tatsachen.

  • Oh man... Was ist nur los?


    Zum Glück ist die Ausgangslage nicht so schlecht, wie sie aktuell aussieht. ManU wird Donetzk sicher schlagen und dann liegts an uns... Wenn man in San Sebastian verliert hat man in der CL auch nix verloren.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Jetzt mal ehrlich. Weiter kommen ist doch zweitrangig geworden. Solch ein Spiel im FreeTV und wir versagen nicht weil der Gegner deutlich besser ist sondern unser Team nicht mal die Normalform abruft. Dieses Image hängt nun schon an uns und es wird durch solche Spiele immer und immer wieder frisch gehalten.
    Statt junge Menschen vor dem TV zu unseren Fans machen treiben wir sie dem FC & Co. in die Arme.


    So sieht das aus!


    Erst markige Sprüche im Vorfeld und ManU nicht in Bestbesetzung. Und dann so eine Vorstellung. Kein Wunder, das kein Sender Bayer-Spiele zeigen will. Voll der Quotenkiller.

  • Und ich dachte, United ist so kacke diese Saison... :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Kann bitte einer den FanBlock sagen das sich alle bitte mit dem Rücken zum Team wenden können! Bitte!
    Sendet ein Signal an dieses Team das dies so nicht geht!


    Könnt ihr alle nichtmal einsehen, dass es auch mal Kack Tage gibt. Werdet doch Fans vom FCB, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt.
    Das Spiel heute ist sehr schlecht - klar. Aber bessere Spieler haben wir nun mal nicht!


    Alleine wenn ich mir anhöre, wie sich der Reportet über unsere Niederlage innerlich freut, kommt mir das kotzen.

  • Ich würde mal gern wissen wie viel die heute gelaufen sind. Müssen die Trikots eigentlich gewaschen werden?


    Ich hoffe der Rudi macht die zur Minna oder der Calli wird nochmal geholt und rollt über die drüber. Unglaublich diese Einstellung! Bei 'nem CL-Spiel so auftreten??????? Frechheit gegenüber den Fans die sich auf den Sitzen den Ar... abfrieren.

  • ManUnited will zeigen das sie auch spielen können, Bayer ist da lieber lustlos an das Ganze rangegangen... war ne schei.ss Pflichtaufgabe... das hätte man echt anders lösen müssen...