09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

  • Davon kannst du eigentlich ausgehen. Meines Wissens war der Gästeblock dort nur im allerersten Spiel (08/09) gegen den damaligen Tabellenführer Hoffenheim ausverkauft, als wir das Pack 4:1 zerlegt haben. Inklusive Castro-Kopfballtor nach Ecke :D und atemberaubendem Halbzeit Dauergesang. Da war glaub ich auch ein Sonderzug aus Leverkusen da und der halbe Block war verkleidet. Den Dauergesang pfeiff ich mir in der Tube auch heute noch öfter mal rein, schei$e war das geil :LEV5


    unglaublich geile Tour war das :LEV3


    aber man muss dem Vorsah zu gute halten das man gegen den Gonzo ein Kopfballduell verlieren darf

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Davon kannst du eigentlich ausgehen. Meines Wissens war der Gästeblock dort nur im allerersten Spiel (08/09) gegen den damaligen Tabellenführer Hoffenheim ausverkauft, als wir das Pack 4:1 zerlegt haben. Inklusive Castro-Kopfballtor nach Ecke :D und atemberaubendem Halbzeit Dauergesang. Da war glaub ich auch ein Sonderzug aus Leverkusen da und der halbe Block war verkleidet. Den Dauergesang pfeiff ich mir in der Tube auch heute noch öfter mal rein, schei$e war das geil :LEV5



    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Einer der besten Auswärtsfahrten die ich je , mitgemacht habe :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das war eine wirklich geile Tour mit geilem Ergebnis.


    Lustig waren allerdings auch die Diskussionen hier danach, weil einige Gutmenschen wieder tief betroffen waren, angesichts der bösen Gesänge... :D

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Einer der besten Auswärtsfahrten die ich je , mitgemacht habe :LEV2


    Kann ich nur bestaetigen. War wirklich das beste was ich jemals erlebt habe. 90 Minuten dauergesang. Meine Stimme war die ganze Woche im A*sch, aber wuerde ich jederzeit wieder machen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Meine Wunschelf, mal was ganz anders, bitte die Poitionen nicht zu starr sehen


    LENO
    DONATI - WOLLE - SPAHIC-BOENISCH
    REINARTZ-ROLFES
    SAM - GONZO
    DERDIYOK
    KIESS


    Könnte mir durchausvorstellen,dass sich Derdiyok heute den Allerwertesten aufreissen würde!!


    Aber realistisch wird es wohl eher...


    LENO
    HILBERT - SPAHIC - TOPRAK - BOENISCH
    REINARTZ - ROLFES
    SAM - GONZO - HEGELER
    KIESS


    Egal wie...weg hauen!! :LEV2 :LEV2 :LEV3

  • So wir machen uns gleich von Mendig auch auf den Weg. Hoffe, dass doch so 1.000 Bayer-Fans in Hoffenheim sein werden.
    Dann holen wir uns da den Sieg mit.
    Ach ja und bei dem legendären Spiel 2009 war ich auch dabei gewesen.
    War schon heftig die Heimfahrt im Schnee;-)

  • Fahre erst gegen 17.30 von Stuttgart weg. Sollte von der Zeit reichen, um puenktlich und vllt. ein Bierchen zu zischen. Im Stadion gibt es sicher wieder nur die Alk-freie Blaerre zu trinken, weil die Leverkusener so gefaehrlich sind...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Leno
    Hilbert, Wollscheid, Toprak, Boenisch
    Rolfes, Reinartz, Castro
    Sam, Kießling, Hegeler


    ---------------------------------------------


    Frühe Führung < 15 min., dann erhöhen auf 2:0, kurz nach der pause 3:0, Derdiyok rein zwischen 60. - 65. Min., durch Unachtsamkeit das 3:1, Derdiyok 4:1 :LEV3

  • Mir wäre es deswegen schon ganz recht wenn wir gewinnen , weil ich keinen Bock habe danach wieder zu lesen, das wir bei wichtigen Spielen blablablablablabla........

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bernd Leno (1)
    Philipp Wollscheid (4)
    Ömer Toprak (21)
    Roberto Hilbert (14)
    Sebastian Boenisch (17)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Jens Hegeler (13)
    Stefan Reinartz (3)
    Sidney Sam (18)
    Stefan Kießling (11)


    Bank


    Andres Palop (25)
    Emir Spahic (5)
    Giulio Donati (26)
    Robbie Kruse (23)
    Emre Can (10)
    Eren Derdiyok (9)
    Heung Min Son (7)


    Aufstellung laut Bundesliga.de


    Freut mich für Hegeler. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel und beisst sich fest.