2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )

  • Hm Jogibär ist die Losfee...gar nicht so unwahrscheinlich also :LEV16


    Naja die kann ja nur n auswärtsspiel ziehen.
    Wann is auslosung? Samstag?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Dann hat man in nem Fanforum wo fast nur über Fussball gesprochen wird aber nix verloren kollege

    Wo ich was verloren habe, geht dich nen feuchten Scheiß.dreck an. Hier gibt es nen DFB-Pokal Thread du Schlauberger. Da kann man über alle anderen Spiele munter diskutieren. Komischerweise haben sich auch 99% der User dran gehalten hier nichts über andere Spiele zu verraten.

  • Hier der Ergebnisservice:


    Preußen Münster
    0:3
    FC Augsburg


    24.09.19:00
    TSV 1860 München
    0:2 n.V.
    Borussia Dortmund


    24.09.19:00
    VfL Wolfsburg
    2:0
    VfR Aalen


    24.09.20:30
    FSV Mainz 05
    0:1
    1. FC Köln


    24.09.20:30
    1899 Hoffenheim
    3:0 n.V.
    Energie Cottbus


    24.09.20:30
    Hamburger SV
    1:0
    SpVgg Gr. Fürth


    24.09.20:30
    Arminia Bielefeld
    0:2
    Bayer Leverkusen

  • Wo ich was verloren habe, geht dich nen feuchten Scheiß.dreck an. Hier gibt es nen DFB-Pokal Thread du Schlauberger. Da kann man über alle anderen Spiele munter diskutieren. Komischerweise haben sich auch 99% der User dran gehalten hier nichts über andere Spiele zu verraten.


    Und wo er seine Wünsche äussert könnte dich dann ja nen feuchten sch.eissdreck angehen. Reg dich nicht künstlich auf....

  • Wie Rolfes es andeutete, muss man möglicherweise so abwartend gegen einen Zweitigisten spielen.Es war über weite Strecken ein langweiliges Spiel,der Bayer immer überlegen,aber selten zwingend. Na gut,geht halt darum, irgendwie weiterzukommen ;)
    Hyypiä stellt das Team sehr erfolgreich ein, und rotiert auch zielstrebig. Can auf der linken Seite ein Glücksgriff,das ist gegen mittelmässige Bundesligisten absolut
    wiederholbar. Can macht nach vorn enorm viel Betrieb,mehr als seinerzeit Carvajal. und nach hinten gehts so---


    Kruse und Son ganz okay,Bender noch...von Derdiyok war ich was enttäuscht.braucht noch was ,um Selbstvertrauen aufzubauen. feiner Zug von Sami,ihn zu bringen.


    Mit Losglück könnte es dieses mal was werden. Heimspiel gegn HSV mein Tip

  • Wie Rolfes es andeutete, muss man möglicherweise so abwartend gegen einen Zweitigisten spielen.Es war über weite Strecken ein langweiliges Spiel,der Bayer immer überlegen,aber selten zwingend. Na gut,geht halt darum, irgendwie weiterzukommen ;)
    Hyypiä stellt das Team sehr erfolgreich ein, und rotiert auch zielstrebig. Can auf der linken Seite ein Glücksgriff,das ist gegen mittelmässige Bundesligisten absolut
    wiederholbar. Can macht nach vorn enorm viel Betrieb,mehr als seinerzeit Carvajal. und nach hinten gehts so---


    Kruse und Son ganz okay,Bender noch...von Derdiyok war ich was enttäuscht.braucht noch was ,um Selbstvertrauen aufzubauen. feiner Zug von Sami,ihn zu bringen.


    Mit Losglück könnte es dieses mal was werden. Heimspiel gegn HSV mein Tip


    Würde ich so unterschreiben. Wobei ich schon gestutzt habe, wie offensiv Can die Position interpretiert hat. Rolfes spielte die zweite Halbzeit gefühlt ja fast durchgängig den LV.


    Und zur nächsten Runde gehe ich leider wieder fest von einem Auswärtsspiel aus. Wolfsburg auswärts würde mich nicht wundern.

  • Würde ich so unterschreiben. Wobei ich schon gestutzt habe, wie offensiv Can die Position interpretiert hat. Rolfes spielte die zweite Halbzeit gefühlt ja fast durchgängig den LV.


    Und zur nächsten Runde gehe ich leider wieder fest von einem Auswärtsspiel aus. Wolfsburg auswärts würde mich nicht wundern.


    Ich hoffe auf Hamburg auswärts!