03. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach (Samstag, 24.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Tippe auf ein umkämpftes Unentschieden, 1:1


    Quark. Ich war heute abend in Gladbach und habe eine Mannschaft gesehen, die einen sehr guten Tag erwischt hat (wie damals beim 3:6). Offensiv richtig gut, hinten anfällig.
    Dazu einen Gegner der sie nicht wirklich gefordert hat und vor allem hinten richtig schwach war. Das sind wir in dieser Saison nicht! Wir werden diese Truppe besiegen, es wird ein Offensivspektakel von beiden Seiten geben und am Ende haben wir die Nase vorn! Howgh. Ich habe gesprochen.


    Schönen Gruß

  • Fakt ist, es muss Offensiv mehr kommen als gestern in Stuttgart. Obwohl.....wieder so ein schmutziger 3er...nein, denke nicht das wir die Mannschaft sind, die das auf dauer durchziehen koennen. Hinten gut stehen, die Gladbacher spielen lassen, und dann schnelle Baelle in die Spitze. Dann sollten wieder 3 Punkte drin sein. Was waere das fuer ein Start?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wir steigern uns langsam mit der Qualität der Gegner.


    Lippstadt < Freiburg < Stuttgart < Mönchengladbach


    Die Eindrücke von Gladbach aus dem Bayern-Spiel und von gestern waren doch ziemlich eindrucksvoll. Vor allem in der Offensive kombinieren die richtig gut, was man über die bisherigen Gegner nicht sagen konnte. Das wird eine schwere Aufgabe.

  • DAS Topspiel des 3. Tages. Wir treffen da meiner Meinung nach auf einen unserer schärfsten Kontrahenten. Die Gladbacher können sich voll auf die Bundesliga konzentrieren und haben einer sehr gute Mannschaft zusammen. Einzig die Abwehr könnte ein Schwachpunkt in dieser wirklich guten Mannschaft sein. Aber die Offensive und das Mittelfeld ist schon sehr gut zusammengestellt.
    In dem Spiel ist wirklich alles drin. Wir müssen uns auf alle Fälle im Vergleich zu Stuttgart steigern. So eine Halbzeit wie die 2. beim VfB können wir uns gegen die Gladbacher nicht erlauben, die werden da nicht so ungefährlich sein wie die Schwaben.
    Ein guter Tipp ist hier quasi unmöglich, ich hoffe auf ein 3:1. Alles in allem wird es aber sicherlich ein rasantes Spiel werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich lasse mich nicht blenden von zwei Spielen gegen Mannschaften (Freiburg, Stuttgart), die ich am Ende der Siason in der zweiten Tabellenhälfte erwarte. Gegen Gladbach müssen wir uns steigern. Doch wir können uns noch steigern und wir werden uns steigern!

  • Kein Wunder, dass bei solchen preisen das Stadion selbst gegen Gladbach die auch wieder gut 5000 Fans mitbringen nich annähernd ausverkauft ist. 47Euro für eine C Sitzplatzkarte würde ich auch nicht Zahlen wollen und es gibt noch gut und gerne 2/3 der Karten in C :LEV11 . Das kann doch auch nicht das Ziel sein selbst die Heimblöcke nicht voll zu kriegen oder? . Ich weiß auch nicht warum die aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt haben und die Differenz der Preise zwischen Gegnern aus Topf A und C so übertrieben groß sein muss :LEV9

  • Und? bringt trotzdem mehr ein, als wenn man die Karten billig an Gladbach-Sympathisanten verscherbelt.


    Außerdem kann ja auch noch der ein oder andere dazukommen um eine Mannschaft aus den Top2 zu sehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • erinnere mich noch gut an letztes jahr
    da waren wir im rheinischen duell, nach schnellem rückstand und ausgleich durch traumtor von kadlec, doch dominant ohne ende inklusive schürre-elfer an den pfosten


    so einseitig wird es wohl diesmal nicht werden, insofern wäre mir ein dreckiger dreier gerade seeeeeeeehr recht :levz1 :LEV3
    würde etwas defensiver beginnen (rolfes statt castro, vielleicht auch mit hegeler starten)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Kein Wunder, dass bei solchen preisen das Stadion selbst gegen Gladbach die auch wieder gut 5000 Fans mitbringen nich annähernd ausverkauft ist. 47Euro für eine C Sitzplatzkarte würde ich auch nicht Zahlen wollen und es gibt noch gut und gerne 2/3 der Karten in C :LEV11 . Das kann doch auch nicht das Ziel sein selbst die Heimblöcke nicht voll zu kriegen oder? . Ich weiß auch nicht warum die aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt haben und die Differenz der Preise zwischen Gegnern aus Topf A und C so übertrieben groß sein muss :LEV9



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Mit diesem System, wird außer BVB und FCB auch dieses Jahr nix ausverkauft sein. Schade, das man nur die € vor Augen hat und aus letzter Saison nix gelernt hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir steigern uns langsam mit der Qualität der Gegner.


    Lippstadt < Freiburg < Stuttgart < Mönchengladbach


    Die Eindrücke von Gladbach aus dem Bayern-Spiel und von gestern waren doch ziemlich eindrucksvoll. Vor allem in der Offensive kombinieren die richtig gut, was man über die bisherigen Gegner nicht sagen konnte. Das wird eine schwere Aufgabe.

    zwar waren die eindrücke sehr eindrucksvoll, aber dennoch hab ich vom feeling her ein gutes gefühl :levz1

  • zwar waren die eindrücke sehr eindrucksvoll, aber dennoch hab ich vom feeling her ein gutes gefühl (...denn gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke):levz1


    du hast vergessen das Satzende aus deiner Signatur anzufügen :LEV8 :LEV19

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Jetzt aber ein launiges 3:2 und weiter am Startrekord arbeiten...


    Die Preise finde ich nach wie vor OK, da ich schon ewig und drei Tage eine DK besitze.
    Ich kenne wenigstens einen Verein, der es anders handhabt, wo verm. jedes Heimspiel ausverkauft sein, aber geschätzt letztlich knapp die Hälfte an Einnahmen unterm Strich stehen wird.
    Wer´s es ohne DK billiger möchte, hat ja bald gegen die WOBBER wieder eine Gelegenheit...