1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)

  • *Konkret und zum jetzigen Zeitpunkt steht der finale Austragungsort jedoch noch nicht fest. Der SV Lippstadt 08 geht davon aus, dass die Stadionfrage bis spätestens Mitte Juli geklärt ist.


    Das Kontingent an Karten für heimische Fans ist – sofern im Stadion „Am Waldschlösschen“ gespielt wird – leider ausverkauft. Über ggf. eintreffende Rückläufer wird der der SV Lippstadt 08 rechtzeitig informieren.


    Gästefans können ihre Karten ausschließlich über die Geschäftsstelle von Bayer 04 Leverkusen käuflich erwerben! Die Tageskassen öffnen nicht.
    http://www.svlippstadt08.de/aktion/dfbpokal2013.html

  • Da scheint es ja beim Spielort heute um Pest oder Cholera zu gehen. Entweder der kleine Sportplatz in Lippstadt oder das kaum größere (aber trotzdem deutlich bessere) Stadion in Verl, welches aber so dermaßen bescheiden erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist, das die Anreise zur Abenteuerreise wird. Naja, vielleicht macht ja auch gerade das den Reiz der ersten Pokalrunde aus..... :D :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Da ich meine Karte habe hoffe ich auf Lippstadt. Nachdem die so viel Aufhebens drum machen möchte ich mir das Waldschlösschen jetzt auch mal angucken. Und Verl kenn ich schon. :D
    Außerdem ist Lippstadt (für mich) mit der Bahn einfach gut zu erreichen. 90 Minuten ab Wuppertal. :bayerapplaus

  • Zitat

    Außerdem ist Lippstadt (für mich) mit der Bahn einfach gut zu erreichen.


    Für jeden ist Lippstadt gut zu erreichen. Verl hingegen mal so überhaupt nicht.
    Und die Kartenproblematik gibt es ja anscheinend auch nicht, wenn gestern noch 200 da waren.

  • Für jeden ist Lippstadt gut zu erreichen. Verl hingegen mal so überhaupt nicht.
    Und die Kartenproblematik gibt es ja anscheinend auch nicht, wenn gestern noch 200 da waren.

    ... was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es Leute gibt, die es leid sind, mal wieder die kostenpflichtige Hotline anzurufen weil der Online-Shop nicht funktioniert.... Wobei es hier nicht um die paar Cent geht die man dafür ausgibt, sondern ums Prinzip...

  • Gibt es irgendeinen Plan wie man nach Verl kommt? sollten wir da wirklich spielen. Scheint ja unerreichbar zu sein.


    Geh lieber erst mal nen Regenschirm kaufen, nächste Woche könnte es wieder regnen...

  • Geh lieber erst mal nen Regenschirm kaufen, nächste Woche könnte es wieder regnen...


    :LEV18 Man muss halt Prioritäten setzen. Verl, im tiefsten westfälischen Outback (10 km von der nächsten bewohnten Siedlung = Gütersloh entfernt) könnte noch ganz andere Herausforderungen für den verwöhnten rheinischen Tagesgast in petto haben. :wacko:

  • Nach Verl wird den meisten nichts anderes übrig bleiben als mit der Bahn nach Gütersloh und dann per Bus die 10km nach Verl zu fahren. Allerdings wage ich mal die Behauptung das es dann Sonderbusse vor Ort gibt. Wenn man will kommt man überall hin

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Aus dem Lippstadt-Forum:



    Endgültige (Spielort) Entscheidung erst am 22. Juli ??


    Bei uns schon 800 Karten weg ??
    Verl hätte ja immerhin eine größere Kapazität als das aus Sicherheitsgründen nochmal limitierte Waldschlösschen.


    Unser Ticket-Online Shop sagt mir nach dem Login "Verkauf ausschliesslich über das Servicecenter..."


    Irgendwie kommt bei mir im Zusammenhang mit dem Kick der Gedanke an Dilettantismus auf. :wacko:

  • DFB Pokal - SV Lippstadt 08 bekommt neue Hausaufgaben


    10.07.2013 | 16:45 Uhr


    Lippstadt. Ganz zufrieden waren die Verantwortlichen des DFB noch nicht. Fußball-Regionalligist SV Lippstadt 08 muss noch kleine Auflagen erfüllen, bevor die Verantwortlichen grünes Licht für das Spiel gegen Bayer Leverkusen geben.


    bitte weiterlesen >>> derwesten.de