1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)

  • Zitat

    Ansprechendes Spiel, coole Tour, schönen Wetter. Was will man mehr in der 1.Runde.


    Jetzt dürfte es aber mal ein Heimspiel werden.

    Es gibt einen Amateurtopf und einen Profitopf. Amateur = Heimrecht.
    Aber da es wohl kaum genug Amateure geben wird, die die nächste Runde erreichen, wird es wohl auch die ein oder andere Bundesligamannschaft mit Heimrecht geben.

  • Es gibt einen Amateurtopf und einen Profitopf. Amateur = Heimrecht.
    Aber da es wohl kaum genug Amateure geben wird, die die nächste Runde erreichen, wird es wohl auch die ein oder andere Bundesligamannschaft mit Heimrecht geben.


    Ja, auf jeden Fall der VfB Stuttgart. Bis in's Finale haben die wieder Heimrecht gegen unterklassige Gegner. Schade das der Finalspielort immer in Berlin ist. Wenn es verlost werden wuerde, wuerde das Finale auch in Stuttgart stattfinden. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Netter Spielbericht vom Nägele im ksta: "...Der Abstand zwischen den Trainerstühlen und dem Publikum betrug genau ein Meter fünfzig. Deshalb wissen wir jetzt, dass der Finne Sami Hyypiä ein sehr temperamentvoller Trainer ist, der praktisch jede Aktion seiner Mannschaft mit Zurufen begleitet. Die meisten davon sind streng fachlich "Dreh dich!", "Spiel einfach!", "Schneller nach vorn!", "Position!"...."


    (Anm. Das hätte selbst Gekas geschnallt, Position wäre von ihm allerdings grundsätzlich mit Abseits interpretiert worden.)


    "....Das Lippstädter Publikum war auf der Seite des Mannes vom DFB und schalt das Idol: "Mensch reg dich ab, Mann, schrei nicht so rum."


    :LEV18 Volkssport eben.


  • Antwort von Sami


    Hyypiä drehte sich um und sagte den Leuten, dass es nicht so schlimm sei. Wenn er wirklich wütend werde, rede er Finnisch. :D
    Nur ob ihn dann noch einer versteht?